@Ktown2Xberg
aber genau das meine ich doch. Jeder denkt, seine Meinung zu der Krise ist richtig. Ich schreibe ja extra dazu, dass es von Aussen so rübergekommen ist.
Natürlich hat Anfang sehr oft umgestellt, aber dennoch in der erfolgreichen Phase sein "Gerüst" gehabt. (siehe vorne Ache, Hanslik, Yokota, die er dann irgendwann gar nicht mehr zusammen auf den Platz gestellt hat, warum auch immer) Ja, das wird seine Gründe gehabt haben, aber dann ist es auch eine Legende, dass Anfang nur wegen dem Braunschweig-Spiel gehen musste. Da spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle.
Kann man alles nachprüfen/beweisen? Nein, jeder hat seine persönliche Einschätzung, und irgendwo ist auch immer etwas Wahrheit dabei. Dass wir jetzt am Ende so abgeschmiert sind, das lag an vielen Faktoren. Und diese sind nun zu identifizieren um diese anzugehen um es besser zu machen.
Keiner weiss was 100% gelaufen ist, oder auch jetzt laufen wird... aber dennoch läutet man schon den Abgesang ein. Am besten wir melden den ganzen Verein ab, denn jeder ist ja verantwortlich für diese blamable Saison

(PS: bevor man mich jetzt wieder falsch versteht: ich kann den Frust doch absolut nachvollziehen, mir sind die Ausschläge gegenüber dem Trainer, den Spielern und teilweise auch Hengen zu extrem.) Mich kotzt es doch auch an,. dass wir diese Chance (von Aussen) leichtfertig verspielt haben.
Ich hätte Anfang ja auch nicht entlassen, das meinte ich mit "guten Mittelweg" finden. Ein "gesunder" Schnitt nach der Saison wäre wohl das beste gewesen, aber Hengen hat anders gehandelt, was ich auch nicht gerade super gefunden habe. Dennoch denke ich, dass wir mit Lieberknecht erfolgreich sein können. Eine Garantie gibt es nicht, aber man könnte es wenigstens versuchen ihm diese Chance zu geben. Das haben viele auch bei Anfang gemacht (was ja auch gefordert worden ist) Man kann skeptisch sein oder seine Vorbehalte haben, aber nur draufzuhauen bringt halt auch nicht immer etwas...