aktzepiert!
was kirch und petsos angeht, da ist sich wohl fast jeder einig. kirch wird es nie lernen und petsos einfach noch zu jung, hat die anlagen, aber ob er sich noch festigt in den nächsten jahren wird sich zeigen. habe viele talente in den jahren gesehen und wie sie nach 2-3 jahren im niemandsland verschwunden sind.
bilek. ok, ein abräumer....................aber nicht fähig einen pass über ein paar meter zu spielen und was spielaufbau angeht hat der nichts, aber auch gar nichts zu bieten. für mich viel zu wenig für einen guten 6.
der hilft bei dem durcheinander, dass im moment im mittelfeld ist, nicht weiter, sondern würde das chaos noch vergrößern. den kannst du bringen bei guten nebenleuten, aber wo sind die im moment??
bleibe bei meiner meinung, dass er nichts kann was uns weiter nach vorne bringen könnte. bei jedem spiel auf dem betze, wo ich ihn gesehen habe, wurde mir schlecht was der rumgekickt hat. und ausser 2. urlaubsbedingten ausfällen, habe ich alle gesehen. vielleicht hat er ja da geglänzt.