Das Spiel hab ich gesehen. Effzeh mit Bernd Schuster, Okudera, de Tünn...Jupp64 Cologne hat geschrieben:Mein traumatischstes Erlebnis als Zuschauer war das 0:1 Halbfinale Landesmeister gegen Nottingham Forest (0:1 im Rückspiel nach 3:3 in England)
Nottingham gewann das Endspiel übrigens gegen Malmö FF in München 5:0
jürgen.rische1998 hat geschrieben: [...] So viele Vereine können eigentlich gar nicht so viel Mist bauen um dafür zu sorgen, dass in der ersten Liga nur noch relativ wenige Vereine dabei sind, die da zu Beginn der 90er schon waren. Zumindest gefühlt, vielleicht irre ich mich auch. Aber in welchem anderen großen Land in Europa spielen nicht immer noch die großen Namen in der oberen Etage, außer in Deutschland?[...]
Sicher.wkv hat geschrieben:Oder meinst du, Neymar hat sich finanziell gelohnt?
Und die erinnern sich noch immer an das Spiel.wkv hat geschrieben:Barca.
Mehr muss man nicht sagen.
Außer, man muss dämliche 50 Zeichen schreiben.
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... t-bis-2020VfB verlängert mit Trainer Korkut
Tayfun Korkut bleibt dem VfB Stuttgart weiter erhalten. Die Schwaben verlängern den Vertrag mit dem Cheftrainer und seinen Assistenten vorzeitig.
Trainer Tayfun Korkut hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart vorzeitig bis 2020 verlängert. Das gaben die Schwaben am Sonntag auf ihrer Mitgliederversammlung bekannt. Mit Korkut band der Klub auch dessen Assistenten Ilija Aracic und Steven Cherundolo um ein zusätzliches Jahr.
Der frühere Schiedsrichter Wolfgang Stark darf vorerst nicht mehr als Videoassistent in der Bundesliga arbeiten. Nach seinen umstrittenen Eingriffen beim Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Schalke 04 (2:1) am Wochenende zog der Deutsche Fußball-Bund Konsequenzen und entschied, den 48-Jährigen "bis auf Weiteres" abzuziehen. Starks Tätigkeit im Coaching der 3. Liga bleibe davon unberührt.
Stark da überhaupt hinzusetzen zeigt die komplette Unfähigkeit des DFB beim Thema Schiedsrichter. Die ganze Karriere lang ein arroganter Pfau auf dem Platz, mit eklatanten Fehlentscheidungen, war es doch klar, dass der sich niemals als "Assistent" verstehen würde. Sondern als Besserwisser. Dass da nur Mist bei raus kommen konnte hätte man wissen können. Wenn man so schlau gewesen wäre all die Jahre zu erkennen, dass Stark schon als Schiedsrichter grottig und nur durch DFB Korruption an die ganzen internationalen Einsätze kamHephaistos hat geschrieben:Der frühere Schiedsrichter Wolfgang Stark darf vorerst nicht mehr als Videoassistent in der Bundesliga arbeiten. Nach seinen umstrittenen Eingriffen beim Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Schalke 04 (2:1) am Wochenende zog der Deutsche Fußball-Bund Konsequenzen und entschied, den 48-Jährigen "bis auf Weiteres" abzuziehen. Starks Tätigkeit im Coaching der 3. Liga bleibe davon unberührt.
Quelle: spiegel.de
Bin mal gespannt wie lange das noch hält..
zu kicker.dekicker.de hat geschrieben:Konfrontation mit dem Amtsgericht 22.10.2018, 22:40
Depp 05 bangt um seinen Vereinsstatus
Das Amtsgericht droht dem 1. FSV Depp mit der Streichung aus dem Vereinsregister, wenn der Klub seine Profiabteilung nicht ausgliedert. Die Nullfünfer wehren sich vehement, befürchten weitreichende Folgen auch für andere Klubs und hoffen auf die Unterstützung von DFB und DFL. (...)
Da ist einer seinem Rauswurf zuvorgekommen.Heidel-Aus auf Schalke
So erklärt der Manager seinen Rücktritt
... ...
Seit 2016 ist Heidel Manager auf Schalke, hat seitdem 154 Mio Euro für Neuzugänge ausgegeben und dabei ein Transferminus von 40 Mio Euro erzielt. Kein einziger seiner zweistelligen Millionen-Transfers konnte auf Schalke einschlagen.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Heidel sozusagen weg, damit ist auch Tedesco zum Abschuss freigegeben. Dem geb ich noch maximal 4 Spiele. Am Anfang hoch gelobt, weil er Aue vor dem Abstieg gerettet hat, am Ende doch an der Eerwartungshaltung und am Umgang mit seinen Spielern gescheitert. Jung, dynamisch und Ideen ist nicht alles, man muß auch mit den Menschen können.Lonly Devil hat geschrieben:Da ist einer seinem Rauswurf zuvorgekommen.Heidel-Aus auf Schalke
So erklärt der Manager seinen Rücktritt
... ...
Seit 2016 ist Heidel Manager auf Schalke, hat seitdem 154 Mio Euro für Neuzugänge ausgegeben und dabei ein Transferminus von 40 Mio Euro erzielt. Kein einziger seiner zweistelligen Millionen-Transfers konnte auf Schalke einschlagen.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Die werden bestimmt einen neuen Verein finden, der einen inovativen Manager und/oder Trainer mit neuen Ideen sucht.SEAN hat geschrieben: Heidel sozusagen weg, damit ist auch Tedesco zum Abschuss freigegeben. Dem geb ich noch maximal 4 Spiele. Am Anfang hoch gelobt, weil er Aue vor dem Abstieg gerettet hat, am Ende doch an der Eerwartungshaltung und am Umgang mit seinen Spielern gescheitert. Jung, dynamisch und Ideen ist nicht alles, man muß auch mit den Menschen können.