Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

lancelot hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:
Du bist auch so einer, der meint die richtige Meinung exclusiv zu haben. Lies erstmal die Beiträge anderer User und schreibe Deinen Senf dann dazu. Wobei ich persönlich auf diesen ... gerne verzichten könnte.

Den Bilek fordern User als Abräumer vor der Abwehr, wir haben keinen Besseren.
Du wirst es nicht glauben, dass ist mir egal.
Und führst dann selbst noch einen zweiten Grund an, warum man Jiri endlich einsetzen müsste.
Übrigens: Wäre ich den meisten hier im Forum rhetorisch so unterlegen wie Du, würde ich es an Deiner Stelle lassen. Armer Kerl!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
schwemmel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schwemmel »

Es war frühzeitig klar, daß Lakic geht und daß man Moravec nicht weiter ausleihen kann. Also war genügend Zeit, den Kader zu ergänzen. Zum aktuellen Stand wurden bis auf Shechter (mit Abstrichen) nur Ergänzungsspieler geholt, also Spieler, die über einen längeren Zeitraum aufgebaut werden müssen - ein Reifungsprozeß vorausgesetzt.
Ansonsten blieb alles beim alten! Soweit so gut. Meinte man.

Spätestens nach 4 Spieltagen ist erkennbar, daß in der Saisonvorbereitung und in der Integration der neuen Spieler einiges schiefgelaufen ist:
Die Mannschaft ist keine Einheit; das Zusammenspiel der Mannschaftsteile ist mangelhaft.
Der Siegeswillen ist nicht erkennbar! Die Mannschaft ist total verunsichert und bittet förmlich um Gegentore. Und vorne steht die Null.

MK hat gegen Bayern die Braunschweig-Taktik (DFB-Pokal 1. Hauptrunde) gewählt und das Spiel gestern lief fast exakt wie das Pokalspiel: die Bayern spielen lassen und zwei dumme Elfer produziert. Das war Angsthasenfußball!

Kein Kampf, kein Siegeswille, kein Herzblut.

Ein Trainer hat so lange recht wie er Erfolg hat!

Noch hat er den Bonus aus der letzen Runde ...
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

Saarteufel74 hat geschrieben:Wollt noch was zu den Bayernfans in der West sagen...ja in unserer Westkurve. Mich kotzt das so was von an....die haben Schal,Trikot alles am Mann und marschieren am Eingang West einfach rein. Ich dachte ich spinne. Wieso lässt der Ordnungsdienst die einfach rein. Karte einbehalten,sperren lassen und der dem die Karte gehört.....die würden auch ihre Mutter verkaufen.....zum Kotzen :kotz:
Hier ein Auszug aus Wikipedia: "Die FC Bayern München AG ist eine Aktien- und Tochtergesellschaft des Fußballvereins FC Bayern München sowie von Audi und Adidas."
Aktiengesellschaften wollen in erster Linie mit ihrem Geschäftsmodell Profite machen. Das kann man verstehen und ist legitim. Meine Intension im Fussball ist, einen Verein und keine Aktiengesellschaften zu unterstützen und anzufeuern. Wer dann noch hingeht und seine Karte einem Anhänger der AG verscherbelt ist im Grunde ein Gegner des Vereins, den er nach außen doch eigentlich unterstützen will, der eigenen Kohle wegen aber letzendlich doch verkauft. Aus dem Grund hast du recht wenn du schreibst, dass die auch ihre eigene Mutter verkaufen. Das Gut Geld steht halt nicht nur bei AG´s sondern auch bei vielen Stadionbesuchern an oberster Stelle.
Deshalb mein Appel an alle, denen die Ehre wichtiger ist als Geld, ünterstützt weiter den FCK, unseren FCK, der für uns mehr ist als nur ein Verein. Und für all diejenigen, die meinen weiterhin ihre Aktiengesellschaft anfeuern zu müssen (allein der Gedanke sorgt bei mir für Brechreiz) tut es. Wir lächeln darüber. Ein Lächeln über die Armut des Reichtums.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Ich war Gestern Live dabei!
Ich kann mich an kein Spiel gegen Bayern München erinnern, wo so eine
passive Manschaft auf dem Platz gestanden ist. Es sah aus, daß man versucht
ein 0 zu 0 zu ermauern, aber der 1. Elfmeter kam dazwischen. Kampf wie man Ihn in der letzten Saison noch gesehen hat, gab es nicht!
In dieser Manschaft stimmt es nicht, das konnte jeder im Stadion sehen, alle
wollten den Ball loswerden aber keiner war im Stande, das Spiel an sich zu
ziehen. Nun zu einzelnen Spielern:
Trapp der Beste!
Dick kämpfte als Einziger, hatte Ribery gut im Griff
Amedick solide aber zu wenig Kampf
Rodnei wer 2 Elfmeter verschuldet, schwach
Jessen über seine Seite kam Thomas Müller!
Pierre De Wit hatte am Spiel kaum teilgenommen!
Ilicevic in der Form unverkäuflich!(keinen € Wert)
Petsos als junger Spieler überfordert!
Tiffert ein Schatten seiner selbst, keine Flanke oder Freistoß kam an.
Walch wo war sein schneller Antritt, war nicht im Spiel.
Shechter wie soll der gegen Van Buyten zum Kopfball kommen?
Ein Wort zu Micanski, was hat er verbrochen, daß nicht auf der Bank sitzt?
So spielt ein Absteiger, das habe ich Gestern öfter gehört, Enttäuschung
im Umfeld war spürbar. Wer soll das ändern? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

die mannschaft bildet keine einheit ..und die fans wenn man sich hier manche posts durchliest und wie sich hier einige gegenseitig runter putzen...wohl auch nicht?!

keiner sagt was gegen konstuktive kritikund ne gute diskussion aber der rest ist lächerlich :teufel2:

und jetzt bitte zerfleischen
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich fordere nur eins:

Das ALLE Spieler wieder in den Kader kommen, und der Konkurrenzkampf neu ausgelobt wird.

Es muss Druck ausgeübt werden auf die Herren Suku, Tiffert, Rodnei.....

Nur Konkurrenzkampf kann aus dem Haufen noch was machen. Das ist meine feste Überzeugung.

Und wenn die Herren Amri, und wie sie alle heißen, dann noch nicht begriffen haben, dass dies ihre Chance ist, dann jagt sie zum Teufel.
Wie oft haben uns die Amris und Rivics schon enttäuscht. Irgendwann reißt auch der dickste Geduldsfaden. Unsere Hoffnungsträger heißen eher Nemec, Vermouth, Simunek (wenn er endlich fit wird!), Willi und Marco Kurz - auf dass er wieder die richtigen Entscheidungen trifft und eine MANNSCHAFT formt. Im vorigen Jahr kam nach der Länderspielpause der Bruch. Dieses Mal muss es andersherum laufen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Carlo hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Das ist doch völlig unerheblich. Oder plädierst du auf historisch bedingten Analphabetismus? :nachdenklich:
Ich plädere dafür das so Dummschwätzer wie du erstmal nachdenken bevor sie Leute angreifen.
Und für dich nochmal als Extrabildungsgang:

Außerdem ist die Baierische Fahne (blau-weiß) aus dem gleichem Grund genau in dieser Farbe!
Ein weiterer Hinweis ist, dass es nur 1 Land in Europa gibt, dass nach deutschem Reinheitsgebot Bier braut.

Jetzt darfste mal nachforschen oder einfach demnächst nix mehr zu Dingen sagen von denen du keine Ahnung hast!
Du darfst plädieren wofür du willst, auch wenn du ein Analphabet bist. Siehst du, das ist praktizierte Meinungsfreiheit, selbst für Randgruppen.

Die Schreibweise "Baiern" ist schlichtweg nicht mehr gebräuchlich und damit falsch. Wie der Kollege bbrowser schon schrieb: seit 1825. Solltest also auch du langsam auf die Reihe bekommen. Und "Baierisch" schmerzt ja noch viel mehr.

Und damit genug von meiner Rechtschreibungs-Lehrstunde aus dem schönen Bayern. Zurück zum Sport.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Carlo hat geschrieben: Außerdem ist die Baierische Fahne (blau-weiß) aus dem gleichem Grund genau in dieser Farbe!
Willst du uns jetzt erklären, dass die bayrische Fahne wegen der Liebe des Königs zu Griechenland blau-weiß ist?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
saartan

Beitrag von saartan »

Also jetzt schlägt es dreizehn! Unerträglich wie sich manche hier als die bedachten, besonnen und konstruktiven forumsteilnehmer aufspielen und die anderen in die pöbelecke stellen, weil diese vom Duktus eben eine härtere Gangart an den Tag legen.

Das gestern war keiene Niederlage sondern eine Demütigung sondersgleichen auf dem Platz und dann noch auf den Rängen, wo ich tausende von feixenden Bayern fratzen ertragen musste.
Leute wir haben gestern doch nicht gegen irgendwen verloren, sondern gegen unseren größten feind, gegen den beschissensten club der Welt, gegen einen Bonzenclub, gegen die fussbalmafia-und so wie wir verloren haben war es eine Schande. Wenn danach nicht massive Kritik einsetzt, dann können wir zukünftig uns gleich abschlachten lassen. Nächtes Heimspiel gegen unseren Konkurrenten Mainz darf so etwas nicht noch mal passieren. Die haben uns nämlich in den letzten Jahren den schneid abgekauft und sind leider - die Fans ausgenommen- in allen anderen belangen deutlich überlegen und bewegen sich zielstrebig in andere dimensionen vor - und hier meinen ein paar super schlaue mit dem Motto "Mund abbutze und weiter" und ja keine kritischen Diskussionen auch über den Trainer kommen wir voran. oh Mann, was für eine waschlappenmentalität ist das denn!
Marky

Beitrag von Marky »

Noch was zur Kritik an Rodnei:

Beim zweiten Tor musste er doch Feuerwehr spielen, weil Amedick einen fürchterlichen Fehlpass gespielt hat. Beim dritten Tor wurde Amedick einfach überlaufen.

Abel und Rodnei oder Amedick und Rodnei - in den vier Spielen hat bislang noch kein Anzug gepasst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lancelot

Beitrag von lancelot »

lancelot hat geschrieben: Übrigens: Wäre ich den meisten hier im Forum rhetorisch so unterlegen wie Du, würde ich es an Deiner Stelle lassen. Armer Kerl!
Du meinst also, nur wirklich gute Rhetoriker verstehen was vom Fussball. Ich werde mich schlau machen, wenns so sein sollte, dann werde ich mich nicht mehr an Themen beteiligen, in denen Du Deine Weisheit kundtust.
Oder sollte Abitur Grundvoraussetzung für die Zulassung als Forist sein? Womöglich noch die Hochschulreife?

Wenn Du mich als armer Kerl bezeichnest, dann liege ich in meiner Einschätzung Deines geistigen Habitus garnicht so daneben. Ich behalts jetzt aber für mich, was ich von Dir halte, damit Du mir nicht aufs Neue rhetorische Fehlleistungen unterstellen kannst.

Schönen Sonntag noch Höllenschlange und ich möchte mich voller Inbrunst und Ehrfurcht vor Deiner vorbildlichen Rhetorik verneigen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Marky hat geschrieben:Noch was zur Kritik an Rodnei:

Beim zweiten Tor musste er doch Feuerwehr spielen, weil Amedick einen fürchterlichen Fehlpass gespielt hat. Beim dritten Tor wurde Amedick einfach überlaufen.

Abel und Rodnei oder Amedick und Rodnei - in den vier Spielen hat bislang noch kein Anzug gepasst.
Weil weder Amedick noch Abel Bundesliganiveau haben! Was machen aber manche User? Sie fordern A. und A. und setzen R. auf die Bank. Wie schon geschrieben hoffe ich, dass Simunek endlich fit wird.
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben: Außerdem ist die Baierische Fahne (blau-weiß) aus dem gleichem Grund genau in dieser Farbe!
Willst du uns jetzt erklären, dass die bayrische Fahne wegen der Liebe des Königs zu Griechenland blau-weiß ist?
Weil der baierische König die Revolution in Griechenland damit unterstützt hat! Es ist TATSÄCHLICH so gewesen :) Und die Griechen haben das baierische Bier gebraut, bis heute nach Reinheitsgebot! :)
Carlo

Beitrag von Carlo »

saartan hat geschrieben:Also jetzt schlägt es dreizehn! Unerträglich wie sich manche hier als die bedachten, besonnen und konstruktiven forumsteilnehmer aufspielen und die anderen in die pöbelecke stellen, weil diese vom Duktus eben eine härtere Gangart an den Tag legen.

Das gestern war keiene Niederlage sondern eine Demütigung sondersgleichen auf dem Platz und dann noch auf den Rängen, wo ich tausende von feixenden Bayern fratzen ertragen musste.
Leute wir haben gestern doch nicht gegen irgendwen verloren, sondern gegen unseren größten feind, gegen den beschissensten club der Welt, gegen einen Bonzenclub, gegen die fussbalmafia-und so wie wir verloren haben war es eine Schande. Wenn danach nicht massive Kritik einsetzt, dann können wir zukünftig uns gleich abschlachten lassen. Nächtes Heimspiel gegen unseren Konkurrenten Mainz darf so etwas nicht noch mal passieren. Die haben uns nämlich in den letzten Jahren den schneid abgekauft und sind leider - die Fans ausgenommen- in allen anderen belangen deutlich überlegen und bewegen sich zielstrebig in andere dimensionen vor - und hier meinen ein paar super schlaue mit dem Motto "Mund abbutze und weiter" und ja keine kritischen Diskussionen auch über den Trainer kommen wir voran. oh Mann, was für eine waschlappenmentalität ist das denn!
Absolute Seltenheit meinerseits, aber dieser Beitrag ist zu 100000000000% MEINE MEINUNG!!! DANKE!!!
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Du bist auch so einer, der meint die richtige Meinung exclusiv zu haben. Lies erstmal die Beiträge anderer User und schreibe Deinen Senf dann dazu. Wobei ich persönlich auf diesen ... gerne verzichten könnte.

Hast Du´s jetzt mit mir? Oder mit wem? Was geht? :x
Das Zitierte ist nämlich nicht von mir! :)

OK, ich sehe schon... Ihr tragt die Sache ja schon unter Euch aus! Nehme meinen Einwand von daher zurück! 8-)
Zuletzt geändert von dazlak69 am 28.08.2011, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Carlo

Beitrag von Carlo »

dazlak69 hat geschrieben:

Hast Du´s jetzt mit mir? Oder mit wem? Was geht? :x
Das Zitierte ist nämlich nicht von mir! :)
Er meinte bestimmt lancelot, aber ich finds mittlerweile total lustig hier zu lesen/schreiben :D
lancelot

Beitrag von lancelot »

Marky hat geschrieben:Noch was zur Kritik an Rodnei:
.
Seh ich auch so. Beim ersten Elfer wars definitiv kein Handspiel und das hat der Schiri gepfiffen. Beim zweiten Elfer war höchste Not, den hätte der Müller reingemacht, hätte Rodney nicht Feuerwehr gespielt.
Nur sein Aufbauspiel kostet mich noch meine letzten Nerven. Da muss halt der Trainer halt mal einschreiten und ihm anordnen, die Bälle hoch nach vorne zu spielen. Besser als diese haarsträubenden Fehlpässe. Man kann drauf warten, wenn er den Ball hat.
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Dazlak

Pardon, falsch zitiert. Ich hätte Deinen Beitrag löschen müssen.

Ich meinte natürlich den "Überrhetoriker" Höllenschlange!

Sorry !
Zuletzt geändert von lancelot am 28.08.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bis zum Elfmeter der ersten Halbzeit, Aussage im Block: "Unsre stehen taktisch sehr gut, die Bayern kommen in der Mitte nicht durch, spielen lange Bälle, Schweinsteiger muss auf außen ausweichen".
Was bis dort hin nicht kam, waren Nadelstiche in Richtung Gegners Tor. Die ersten Minuten waren glücklich.
Das konnte ich bis dort hin bestätigen.
Nach dem Elfmeter kam ein Bruch.

FCK Tugenden wie Leidenschaft, Kampf und Wille haben gestern alle vermissen lassen. Da müssen sich alle an die eigene Nase greifen. Abwehrspieler und defensives Mittelfeld müssen in den ersten Minuten sofort klar stellen, wer Herr im Haus ist, ohne wenn und aber.

Bezeichnend eine Situation für mich, die ich schon in dem vorangegangenen Heimspiel beobachtet habe: Tiffert diskutiert mit einem Mitspieler in Richtung Gegnerisches Tor, während Trapp mit dem Ball in der Hand Anspielstationen sucht. Für mich ein Unding! Es muss doch möglich sein, bis zum Abpfiff, sich voll auf den Ball und den Ballbesitzenden zu konzentrieren.
Das kann nicht im Sinne eines Trainers sein.
Als Spielführer muss ich Akzente setzten und nicht lustlos durchs Mittelfeld traben.
Ivo Ilicevic hat sich seine Denkpause selbst genommen.

Mit Kampf und Aggressivität wäre gestern mehr drin gewesen, so wie vor einem Jahr.
Da hatten wir auch nicht mehr Torschüsse. So kann die Mannschaft sich nichts gutes für die nächsten harten Spiele heraus holen.

Als Trainer würde ich bis auf weiteres das Wochenende kürzen (so wie ich es gesehen habe ist das schon passiert) und Tacheles reden und agieren. Schluss mit Lustig. Eine Aktivierung von Rivic und Amri wird meiner Meinung nach gar nichts bringen.

Nicht nur gegen BMG sind absolut alle FCK Tugenden gefragt. Und mir ist vollkommen egal, wer die Tore schießt. Hauptsache kämpfen, laufen mit viel Zug zum Tor und nicht gefühlte tausend mal quer.
Und ich bete, dass Dorge Kouemaha schnell gesundet. Der gehört für mich mit Itay Shechter in den Sturm.

Die Situation mit Bayern Fans (Gegnerische Fans) in der West und Süd:
Für mich eine unhaltbare und unerträgliche Situation.
Da muss dringend etwas passieren!
siamsi

Beitrag von siamsi »

lancelot hat geschrieben: Wahrscheinlich bist Du auch so einer, der schon besoffen den Berg rauftorkelt. Gibt ja genug von diesen Konsorten.

das ist keine beleidigung? der rest von deinem post ist auch nicht besser.

du bist total merkbefreit. über fußball läßt sich trefflich streiten, ein gewisses niveau sollte man beibehalten. fehlt bei dir ganz.

wenn jemand über einen fußballer anderer meinung ist wie du, berechtigt dich das noch lange nicht dazu auf diese art zu antworten. das du noch bei mama genuckelt hast, als ich schon auf den betze ging, schließe ich aus deinem post. ein halbwegs erwachser mann lässt so einen müll nicht ab. :nachdenklich:
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

geldnutzer hat geschrieben:Ich war Gestern Live dabei!
Ich kann mich an kein Spiel gegen Bayern München erinnern, wo so eine
passive Manschaft auf dem Platz gestanden ist. Es sah aus, daß man versucht
ein 0 zu 0 zu ermauern, aber der 1. Elfmeter kam dazwischen. Kampf wie man Ihn in der letzten Saison noch gesehen hat, gab es nicht!
In dieser Manschaft stimmt es nicht, das konnte jeder im Stadion sehen, alle
wollten den Ball loswerden aber keiner war im Stande, das Spiel an sich zu
ziehen. Nun zu einzelnen Spielern:
Trapp der Beste!
Dick kämpfte als Einziger, hatte Ribery gut im Griff
Amedick solide aber zu wenig Kampf
Rodnei wer 2 Elfmeter verschuldet, schwach
Jessen über seine Seite kam Thomas Müller!
Pierre De Wit hatte am Spiel kaum teilgenommen!
Ilicevic in der Form unverkäuflich!(keinen € Wert)
Petsos als junger Spieler überfordert!
Tiffert ein Schatten seiner selbst, keine Flanke oder Freistoß kam an.
Walch wo war sein schneller Antritt, war nicht im Spiel.
Shechter wie soll der gegen Van Buyten zum Kopfball kommen?
Ein Wort zu Micanski, was hat er verbrochen, daß nicht auf der Bank sitzt?
So spielt ein Absteiger, das habe ich Gestern öfter gehört, Enttäuschung
im Umfeld war spürbar. Wer soll das ändern? :teufel2:
100 Prozent Zustimmung.
Was haben Bilek und Micanski verbrochen? Noch nicht mal auf der Bank und bei den Amas auch nicht gespielt!
Die Länderspielpause nutzen: In Gladbach punkten, gegen den Depp als Befreiuung einen Dreier, in WOB Magath abschießen und daheim auch gegen den VfB am besten 3 Punkte. Dann würden wir gut aussehen. Im Moment habe ich meine Zweifel.
lancelot

Beitrag von lancelot »

siamsi hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben: ein halbwegs erwachser mann lässt so einen müll nicht ab. :nachdenklich:
Ganz unrecht hast Du nicht, war zu heftig. Und ich nehme diese Anspielung mit Bedauern zurück.

Trotzdem möchte ich heftig Dir widersprechen dürfen, dass Du bei der Einschätzung von Bilek total daneben liegst. Grad weil Du ja kein Schönwetterfan zu sein scheinst, musst Du doch sehen, dass man auch Zerstörer braucht und nicht nur Schönspieler, und der beste Abräumer vor der Abwehr ist der Bilek, der Petsos ist völlig überfordert und andere wie Kirch noch viel mehr, oder?
Grauen

Beitrag von Grauen »

Carlo hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:Also jetzt schlägt es dreizehn! Unerträglich wie sich manche hier als die bedachten, besonnen und konstruktiven forumsteilnehmer aufspielen und die anderen in die pöbelecke stellen, weil diese vom Duktus eben eine härtere Gangart an den Tag legen.

Absolute Seltenheit meinerseits, aber dieser Beitrag ist zu 100000000000% MEINE MEINUNG!!! DANKE!!!
Wieso ist Bayern eigentlich unser grösster Feind ? Was ist mit Frankfurt, Waldhof etc. ? Was ich gestern sah, war einfach eine völlig verdiente Niederlage gegen eine klar überlegene Mannschaft. Fertig. Klar war ich auch niedergeschlagen aber mir ist das lieber wie ein Spiel wo wir trotz Überlegenheit die Kugel nicht reinkriegen und dann durch einen blöden Konter verlieren.
Was mich aber auch erstaunt hat, war die Anzahl an Bayernfans. Die bringen - zumindest Samstags - immer schon viel mit aber diesmal waren es im Strassenbild vor dem Spiel gefühlte 50% was man da sah. Glaube soviel waren es noch nie.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Exkalibur hat geschrieben:Kurz raus es langt der hat seinen zenit verloren.....scheinbar kommt er nicht mehr an die spieler ran

Schreib doch ned immer so en Müll ! Spiel überhaupt in voller Länge gesehen? Ich glaube nein.....
Zuletzt geändert von Gärtner am 28.08.2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern und sonst nix
saartan

Beitrag von saartan »

Bitte lasst diese privat Scharmützel hier, völlig uninteressant und es behindert eine fruchtbare Diskussion, die nach der gestrigen Leistung wirklich geführt werden sollte!
Antworten