FCnautriK hat geschrieben:@bene
Interessant, dass du von eventuellen Patzern von Jugendspielern sprichst, aber gleichzeitig Trapp im Tor sehen möchtest.
Das passt nicht zusammen.
Dennoch teile ich deine Ansicht.
Ein offensiver Jugendspieler kann nicht patzen, wie denn?
Indem er eine 100% vermasselt?
Passiert bei uns auch Leuten mit nem dickeren Geldbeutel und sogenannten Profis.
Nach hinten nicht genug arbeiten?
Auch das machen sogenannte Profis bei uns reihenweise.
Ich finde, dass ein offensiver Jugendspieler bei uns nur gewinnen kann momentan, weil die Profis doch auch keine überzeugenden Leistungen bringen, deshalb kann ich das von einem Jugendspieler auch nicht erwarten, aber er kann doch auch positiv überraschen!
Stimmt, da haste mich. Gebe ich zu, habe allerdings auch mehr an die Verteidigung gedacht. Offensiv wäre es vielleicht einen Versuch wert, aber ich kenne die Jugendspieler nicht und halte mich deswegen zurück.
Aber Kuntz wird sie kennen, und der Mann ist Fachmann, genau wie Kurz, der letzte Saison schon Wunder bewirkt hat, zumindest in meinen Augen.
Bei Sippel besteht Handlungsbedarf, und da dank des sinnlosen Verkaufs von Robles kein erfahrener Mann mehr da ist, muss es Trapp werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."