Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon tim_price » 24.10.2010, 18:43

Die Saison ist trotz allem jung und wenn alles normal läuft wird sich der VfB nicht im Abstiegskampf finden. Deshalb ist es doch gut, wenn Pauli verliert, denn Pauli wird auch noch federn lassen.
Aber wir haben eigentlich genug mit uns zu tun...

Beitragvon RaDiabolo » 24.10.2010, 19:21

Für mich ist es auch absolut unverständlich, wie man mit einem solchen Etat und den Ansprüchen unseres Vereines im Tabellenkeller der Liga herumdümpelt. CL war unser erklärtes Ziel, und was passiert: Abstiegskampf !!!! Damit konnte nun wirklich keiner rechnen. Es ist jetzt auch absolut korrekt, daß wir unseren Routinier Tobias Sippel erstmal zur Minna machen, einen Schuldigen braucht es halt immer, und wo wir schon mal dabei sind, schmeissen wir auch gleich noch den Trainer raus, und wenn der schon mal aus der Stadt getrieben wird, auch gleich den Ehrmann hinterher, weil der ja für den Sippel verantwortlich ist usw usw. !!!!

Erschreckend teilweise zu sehen und zu lesen, was manch einer von sich gibt. Bei mir kommt dieses Zeug aus der hinteren Öffnung, da in der Gegend, wo Beine und Rücken aufeinandertreffen. Vielen von euch wünsche ich weiterhin ergiebigen "oralen Stuhlgang" ! Und schön dran denken: Saubermachen und danach Finger waschen !

Beitragvon Tor » 24.10.2010, 19:30

@ Ra Diabolo :Vielen von euch wünsche ich weiterhin ergiebigen "oralen Stuhlgang" ! Und schön dran denken: Saubermachen und danach Finger waschen !
--------------------------------------------------------------------------------
besser währe den finger hintenrein stecken..damit die sch.... nichtmehr herauskommt...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon tim_price » 24.10.2010, 19:41

Tor hat geschrieben:@ Ra Diabolo :Vielen von euch wünsche ich weiterhin ergiebigen "oralen Stuhlgang" ! Und schön dran denken: Saubermachen und danach Finger waschen !
--------------------------------------------------------------------------------
besser währe den finger hintenrein stecken..damit die sch.... nichtmehr herauskommt...

Das Niveau sinkt und sinkt und singt und singt.
Nach der wirklich originellen Bezeichnung oraler Stuhlgang (wie lange haste an den Zeilen gesessen? Aus Dir könnte ein zweiter Bukowski werden...) schiesst einer gleich das nächste Tor hinterher.

Manche Scheiße muss aber raus...

Gibt es eigentlich auch schon ne Seite www.waerewaehre.de ?

Beitragvon rudideivel » 24.10.2010, 19:42

Für mich ist auch absolut unverständlich wie Mainz 05 mit diesem Etat nach 9 Spielen sage und schreibe 24 Punkte auf dem Konto hat.
Diese verfixten Wochenenden aus Lautrer Sicht fast ein ein Fluch.
Wir verlieren alles und die Deppen gewinnen nur.
Nein wirklich, ich habe mich so auf diese Erstligasaison gefreut und jetzt diese Scheisse. Wenn man z.B Leverkusen heute ab der 20 Min. gegen die 05er sah, ohne Worte. Jede Wette, ich Wünsche mir es nicht, aber in 2 Wochen gegen uns spielen sie wieder erfolgreicher und hungriger. Fussball zu gucken, macht momentan einfach keinen Spass mehr.
Warum kommen aus unseren Reihen einfach keine Talente mehr hoch, die den Verein weiterbringen?
Ein Tuchel z.B kannte vorher keine Sau wurde präsentiert und schlägt ein.
Sollte, was wir alle nicht hoffen Kurz scheitern, sollte es am besten Kuntz selbst machen, wie Magath in Schalke. Eine andere Lösung sehe ich nicht.
So jetzt genug von dem Scheiss Spieltag Wochenende.

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.10.2010, 19:44

tim_price hat geschrieben:
Tor hat geschrieben:@ Ra Diabolo :Vielen von euch wünsche ich weiterhin ergiebigen "oralen Stuhlgang" ! Und schön dran denken: Saubermachen und danach Finger waschen !

Das Niveau sinkt und sinkt und singt und singt.
Nach der wirklich originellen Bezeichnung oraler Stuhlgang (wie lange haste an den Zeilen gesessen? Aus Dir könnte ein zweiter Bukowski werden...) schiesst einer gleich das nächste Tor hinterher.

Manche Scheiße muss aber raus...

Gibt es eigentlich auch schon ne Seite http://www.waerewaehre.de ?

Tim, ich hab hin und her überlegt und dann entschieden, nicht zu antworten......

Verbale Diarrhoe verbreiten und was von oralem Stuhlgang faseln....

und erklär denen, wer Bukowski war.

Beitragvon FCK58 » 24.10.2010, 19:51

Den würden die vermutlich sogar verstehen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon RaDiabolo » 24.10.2010, 19:56

Da hat aber jemand das Lexikon zur Hand gehabt. So lange habe ich gar nicht für den "oralen Stuhlgang" gebraucht. Der eine hat es halt, der andere halt nicht . Man braucht dafür nicht lange, wenn man hier aufmerksam liest. Ich bin auch der Meinung, daß die Scheiße manchmal einfach nur raus muß, und deshalb bin ich jetzt raus und geh uff de Klo.

Euch allen noch viel Spaß. Und guckt bloß zu, daß ihr die genanten Schuldigen schnell vom Berge treibt.

Beitragvon erge » 24.10.2010, 19:57

Vorschlag zur Güte. Vielleicht sollte die Mannschaft mal 1 Woche beim Depp mittrainieren. Ob es euch gefällt oder nett. Die spielen zur Zeit den besten Fußball und stehen zu recht da oben.

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.10.2010, 19:58

Die "sogenannten" Schuldigen bauen auch die Böcke, du Stratege. Es ist nun einmal nicht der Busfahrer dran schuld, wenn der Torwart nicht das macht, was er eigentlich müsste.

Nach eurer Lesart muss jede nasse Flatulenz des Herrn Sippel aus dem rektalen Ausgang des Verdauungstraktes die olfaktorische Wahrnehmung eure intracaniellen Schaltstellen zu dem Schluß führen, das es nach Fleur des Roses riecht.

Auch ganz ohne Lexikon.

Beitragvon FCnautriK » 24.10.2010, 20:02

rudideivel hat geschrieben:Für mich ist auch absolut unverständlich wie Mainz 05 mit diesem Etat nach 9 Spielen sage und schreibe 24 Punkte auf dem Konto hat.
Nein wirklich, ich habe mich so auf diese Erstligasaison gefreut und jetzt diese Scheisse. Wenn man z.B Leverkusen heute ab der 20 Min. gegen die 05er sah, ohne Worte. Jede Wette, ich Wünsche mir es nicht, aber in 2 Wochen gegen uns spielen sie wieder erfolgreicher und hungriger. Fussball zu gucken, macht momentan einfach keinen Spass mehr.
Warum kommen aus unseren Reihen einfach keine Talente mehr hoch, die den Verein weiterbringen?
Sollte, was wir alle nicht hoffen Kurz scheitern, sollte es am besten Kuntz selbst machen, wie Magath in Schalke. Eine andere Lösung sehe ich nicht.

Weil der FCK nicht gewillt ist, unsere Jugend zu fördern.
Schwehm hat als rechter offensiver Mittelfeldspieler 8 Tore in 8 Spielen geschoßen, aber nee, man hat doch Kirch!
Kuntz faselt was von mangelndem Einsatz seitens der 2.Reihe, aber Jugendspieler,neeiin, wieso denn?
Muss auch so gehen, wer braucht schon die Jugend.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.10.2010, 20:06

Mainz sollte uns zurzeit mal soooo gar nicht interessieren!!!!

Meinetwegen sollen die Meister werden, den Pokal gewinnen und am besten noch die CL dann nächstes Jahr!!!!

Hier ist der FCK, hier sind Wir!!!!!! :teufel2:

@ rudideivel

Talente gibt es bei uns - davon bin ich überzeugt, aber... die Diskussion kennen wir ja... der FCK und die Jugend...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon bene667 » 24.10.2010, 20:09

FCnautriK hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Für mich ist auch absolut unverständlich wie Mainz 05 mit diesem Etat nach 9 Spielen sage und schreibe 24 Punkte auf dem Konto hat.

Weil der FCK nicht gewillt ist, unsere Jugend zu fördern.
Schwehm hat als rechter offensiver Mittelfeldspieler 8 Tore in 8 Spielen geschoßen, aber nee, man hat doch Kirch!
Kuntz faselt was von mangelndem Einsatz seitens der 2.Reihe, aber Jugendspieler,neeiin, wieso denn?
Muss auch so gehen, wer braucht schon die Jugend.

Oh Mann, jeden Spieltag die gleiche Leier mit der Jugend.. ich denke, man sollte Kuntz und Kurz nicht die Fähigkeit absprechen, zu beurteilen, ob die Jungs schon soweit sind.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.10.2010, 20:10

Vor allem hab ich gerade einen Flashback....genau die gleiche Diskussion vor 4 Jahren.....

Wo ist die Jugend, ohne die Wolff sofort aufhören wollte ? Die Pfeiler unserer Zukunft, das Fundament unseres heutigen Wohlstandes ?

Beitragvon RaDiabolo » 24.10.2010, 20:11

Schittek, den Busfahrer habe ich vergessen. Der ist natürlich mitschuldig. Und jetzt Tschüß und das Forum überlasse ich den Rettern des Vereines. Wenn der Kurz dann endlich jenseits des Ortschildes ist, kannst du ja übernehmen, dann wird es schon wieder werden !

:applaus: :applaus:

:winken:

Ich denke, wir verstehen uns !

Beitragvon Marky » 24.10.2010, 20:13

Mein Gott, Rudi, heul doch!

Wir verlieren alles und die Deppen gewinnen nur! Böser Fußballgott, dass er es sooooo schlimm mit uns meint.

Und in zwei Wochen spielen die Leverkusen wieder viiiiiiiiiel besser, weil es ja gegen uns geht.

Rudi, bitte nicht böse sein! Aber wir sollten alle langsam mal zur Besinnung kommen und überlegen, in welchem Forum wir hier eigentlich schreiben und welche stockdunklen Zeiten wir hier schon gemeinsam überstanden haben.

Soll der Depp doch Meister werden! Wenn wir nicht absteigen, feiern wir mindestens genauso wie die.

Mainz hat die lächerlichsten Fans, aber die Arbeit, die die sportliche Leitung dort seit Jahren abgeliefert wird, ist aller Ehren wert. Das Ergebnis kannst du jetzt an der Tabelle ablesen.

Und Tuchel war bestimmt kein Unbekannter - der war schon mit eineinhalb Beinen in Hoffenheim. Aber dann hat Heidel schnell reagiert und ihm das Traineramt beim Depp nahegelegt. Mainz hat übrigens schon in der Rückrunde kaum noch verloren. Das ist alles kein Zufall und bestimmt nicht böswillig vom Fußballgott...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon rudideivel » 24.10.2010, 20:14

Ja, da gebe ich dir Recht fcnautrik.
Den Kirch hätte sich Kuntz sparen können, genauso wie Rivic, Amri und Co., für mich sind das absolute Nullen, bei Amri auch von der Einstellung her gesehen.
Wenn Simunek fit ist, für mich unverständlich ihn draußen schmoren zu lassen.
Das gleiche gilt für Micanski, war der gestern überhaupt im Kader, ich glaube nämlich nicht.
Man kann nur hoffen, dass de Wit bald bei 100& ist, er ist nämlich für meinen Geschmack einer der wenigstens die Zweikämpfe sucht und Biss hat.
Aber sowas muss ein Trainer auch mal sehen. Tud mir leid.

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.10.2010, 20:18

RaDiabolo hat geschrieben:Schittek, den Busfahrer habe ich vergessen. Der ist natürlich mitschuldig. Und jetzt Tschüß und das Forum überlasse ich den Rettern des Vereines. Wenn der Kurz dann endlich jenseits des Ortschildes ist, kannst du ja übernehmen, dann wird es schon wieder werden !

:applaus: :applaus:

:winken:

Ich denke, wir verstehen uns !

Lass Bernd Hollstein in Ruhe. DER kämpft. War nämlich ein erfolgreicher Amateurboxer.

Und keiner kann ernsthaft Kurz entlassen wollen. Da stelle ich die Verstandesfrage.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.10.2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scheiss fc köln » 24.10.2010, 20:18

Westkurvenveteran hat geschrieben:Um der Wahrheit die Ehre anzutun, war Sippel an einigen Toren nicht alleine Schuld. Aber halt an vielen mitbeteiligt. An zu vielen.

Hehe...Olli kahn war mal Weltklasse, weil er ´ne Abwehr vor sich hatte, die nix zugelassen hat. Und die zwei Dinger pro Spiel, die dann ja zwangsläufigkommen, hat er eben gehalten. Sippel-raus ist mindestens so überzogen wie Trainer- raus. Den armen Trapp könnte man ja jetzt schon in den Arm nehmen, weil er hier auch komplett auseinandergerissen würde. Wer soll sich denn dann in die Kiste stellen?

Und zu der hier aufkommenden "Stimmung":

Das Köln den Soldo absägt, zeigt doch nur, wie komplett überfordert da so Leute wie Meier und Oh-Verrat da in ihren Büros abschimmeln. Meier kann nur, wenn man ihm Kohle zuschiebt, und dieser andere Tünnes ist eben Kölns Beckenbauer.

Da pack ich mir mal an die Birne, und peile grob über die Klöten; Vertragsverlängerung Amedick wird hier abgefeiert wie die Mondlandung, und wenn unsere Leichtmatrosen die Ärsche nicht hochkriegen soll der Trainer die Rübe hinhalten.....

Ohne mich :!:

Beitragvon Marky » 24.10.2010, 20:19

Ein entscheidender Vorteil von Mainz ist, dass sie seit Jahren einen Plan haben.

Von welchem Verein kann man das in der Bundesliga noch sagen?

Bremen? Ja
Dortmund? Aber auch erst seit neuestem...
Bayern? Ja, aber van Gaal war eigentlich schon gefeuert...

Und wer noch?

Köln, Hannover, Schalke, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Gladbach, Nürnberg, Hoffenheim, Wolfsburg?

Muhahaha :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.10.2010, 20:20

Das mit Kahn ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Der hat Bälle gehalten, die andere nicht sehen. DEN VERGLEICH kannst du jetzt nicht ernst meinen.

Bei allem anderen geb ich dir Recht.

Beitragvon scheiss fc köln » 24.10.2010, 20:25

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Kahn ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Der hat Bälle gehalten, die andere nicht sehen. DEN VERGLEICH kannst du jetzt nicht ernst meinen.

Bei allem anderen geb ich dir Recht.

Och, Veteran...

der Kommentar war so, wie er sein soll. Der Sippel steht nunmal hintendrin. Auch wenn da einer (Trapp) in den Startlöchern steht, der würde jetzt verheizt werden. Ich hätte keine Bedenken, oder Schiss, ihn in der Bude zu sehen. Aber dann auf "natürlichem" Weg. Sperre, Verletzung.... Ernsthaft, momentan sehe ich keine Chance, dem Kerl den Einstieg zu ermöglichen. Dafür findet zu viel Rotze statt. Da hätte ich tatsächlich Angst um den Jungen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.10.2010, 20:29

Okay. Ist ein Argument.

Beitragvon FCnautriK » 24.10.2010, 20:35

@bene

Natürlich, die sind alle noch nicht soweit, ab 24 kann man mal drüber sprechen.
Bei allen anderen Vereinen sind die Jugendspieler schon so weit, nur bei uns nicht?
Das glaubse doch selber nicht.

Wo ist das Problem so einen Spieler mal in der 80. zu bringen?
Mehr kaputt machen, als so manch aktueller Stammspieler, kann er auch nicht.

Beitragvon SEAN » 24.10.2010, 20:38

Eigendlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt, den Trapp mal spielen zu lassen. Bei dem Pokalspiel ist das Stadion, wenn es gut läuft, höchstens halb voll, und kaum bis keine Gästefans. Es war auch öfters bei uns schon mal der Fall, das der zweite Torwart im Pokal den Kasten gehütet hat. Trapp würde sich sicherlich über einen Einsatz freuen, und Sippel wäre nicht abgesägt. Bei so einem Spiel ist es einfacher ihn zu bringen, als bei einem Spiel vor vollem Haus, evtl auch noch auswärts, sollte es Sippel durch Sperre oder Verletzung erwischen. Dann steht er noch viel mehr unter Druck.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel