FÜNFMAL NACH MEPPEN!!!! WIR FAHRN NUR FÜNF MAL NACH MEPPEN!!!

Betze_FUX hat geschrieben:Was viel wichtiger ist!!!
FÜNFMAL NACH MEPPEN!!!! WIR FAHRN NUR FÜNF MAL NACH MEPPEN!!!
Üble Erinnerungen an 2011!Markus67 hat geschrieben:@ Hauptstadt_Lautrer
Nein, das mit BFC vermute ich nicht, es war nur allgemein gemeint.
sid hat geschrieben:Eintracht bestätigt! Klub will gegen Zuschauer-Reduzierung klagen
Bundesligist Eintracht Frankfurt bereitet eine Klage gegen die Reduzierung der Zuschauerzahl von 10.000 auf 5000 im Testspiel gegen AS St. Etienne am kommenden Samstag. Das gab der Klub am Montag via Twitter bekannt.
Das hessische Ministerium für Soziales und Integration will aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen nur 5000 Fans zulassen. Die Eintracht will eine einstweilige Verfügung beantragen, um die ursprünglich geplante Zahl ausschöpfen zu können. (...)
Quelle und kompletter Text: sid
Quelle: https://www.liga3-online.de/kaiserslaut ... ia-berlin/Allein für die Partie bei Viktoria Berlin am 15. August sind bereits 800 Tickets für den Gästeblock verkauft, wie der Aufsteiger auf Anfrage von liga3-online.de mitteilte.
Merci!roterteufel81 hat geschrieben:@ExilDeiwel: In der Regel kann man bundesweit von <24h für den Test und einem Test für Kinder ab 6 ausgehen. Zumindest ziehen sich diese Richtlinien wie ein roter Faden durch die ganze Pandemie.
Ja, so ähnlich hab ich mir das dann auch gedacht. Wir werden entsprechend etwas Zusatzzeit einplanen.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ExilDeiwl
Es würde mich schwer wundern, wenn es auf dem Stadiongelände keine Testmöglichkeit gibt. Selbst auf dem winzigen Gelände von Babelsberg 03 (wohlgemerkt Regionalliga) steht zu den Spielen ein großes Test-Zelt an einem der Zugänge.
Wenn Viktoria das nicht anbietet, dann findest du entlang der Schönhauser Allee mehrere Test-Stationen. Also in unmittelbarer Umgebung des Jahn-Sportparks gibt es mehrere Möglichkeiten sich kurzfristig noch testen zu lassen.
Dem schließe ich mich an.SEAN hat geschrieben:Ich möchte zu den Auswärtsfahrten nur eines sagen, lässt man die FCK Fans los, reißen wir zuschauermäßig auswärts mehr, als 80% der anderen Profivereine in Deutschland.![]()
Trotzdem, passt auf euch auf, bleibt gesund, damit wir den Rotz bald wieder los werden und wie vor 2-3 Jahren ohne Aufwand in die Stadien können.
Die Frage Greif ich auch mal auf.flowa hat geschrieben:Eine Frage an die erfahrenen Stadionfahrer unter euch - da das Gästekontingent und die anliegenden Blocks in Berlin schon ausverkauft sind, in die Blocks für die Heimfans werde ich nur reinkommen, wenn ich mich nicht als FCK-Anhänger oute, oder?