Lieber @WernerL, heute bist du ja
on fire
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Standesgemäß fange ich mit meinem Lieblingszitat an:
WernerL hat geschrieben:
Da ihr Traditionalisten das nicht wollt,…
Ich liebe es, wenn du mich, und andere in diese Ecke schieben willst, immer und immer wieder.
Im Ernst, finde es schon ein wenig frech, dass du so Behauptungen aufstellst, ohne dass du „uns“ kennst. „Wir“ sind in einer Zeit aufgewachsen in der Tradition noch etwas bedeutet hat, wo der Fußball anders war. Ob er besser war, sollen andere beurteilen, aber er war anders.
Aber das Rad hat sich gedreht, der Fußball auch, und stell dir mal vor ich weiß sogar, dass man nicht mehr in die Vergangenheit zurückkann,
dass die Fußballwelt heute eine andere ist. Und das will ich auch nicht mehr.
Ich möchte nach vorne schauen, möchte mit dem FCK größtmöglichen Erfolg. Aber ich möchtre auf keinen Fall verarscht werden und für dumm verkauft werden.
Von mir aus kann Becca oder dein Kaiser höchstpersönlich jedes Heimspiel naggisch im Stadion rumtanzen, aber unser „Investor“ soll auch mal zeigen, dass er es ernst meint, dass er den FCK im Herzen hat, dass er ein richtiger Fan ist.
Wenn ich mich in eine Frau vergucke, dann versuche ich doch auch, jetzt, sofort, so schnell wie möglich ihr Herz zu erobern,
koste es was es wolle und warte nicht Monate und komm dann erst um die Ecke mit „ich will dich“, aber einen Ring, einen Kuss, das gebe ich dir vielleicht später.
So fühlt es sich aber bei Becca an. (Ich weiß, dass der Vergleich hinkt, aber so kann man meine Gefühlslage vielleicht besser verstehen)
WernerL hat geschrieben:
ja, ich bin zufrieden, klar!
Du bist zufrieden, ok, deine Meinung. Die respektiere ich, aber du respektierst nicht die andere Meinung, ja du willst sie vielleicht gar nicht verstehen.
Aber ich bin nicht zufrieden mit der Sache, warum? Weil ich nach der ganzen Posse niemandem mehr trauen kann, weil innerhalb von ein paar wenigen Monaten so viel Widersprüchliches von sich gegeben worden ist, dass ich denen „da oben“ nicht mehr uneingeschränkt trauen kann. Sorry. Das fängt bei mir schon bei Bader an (als Beispiel). Er wollte letzten Herbst die Lager beurteilen, hat er ja eindrucksvoll bewiesen. Mehr muss ich ja nicht mehr sagen. Ist ja alles bekannt was für ein Theater da oben war.
Und so was zieht sich jetzt schon das ganze Jahr hin, und endet mit dem Possenspiel der Lizenz und dem Einstieg eines Investors. zet habe ich schon geschrieben warum ich unzufrieden bin, kannst gerne nachlesen.
Und nun zu deinen, schon wirklich guten, Fragen.
Ich werde sie komplett zitieren,
weil ich diese auch gerne beantwortet haben möchte.
WernerL hat geschrieben:
Kommen wir doch mal zu den Regionalen:
- Welches sportliche Konzept haben die denn? um was geht es da konkret?
Wieso kommen die auf so eine niedrige Bewertung und
wann wollen die regionalen die Fansäulen öffnen, ist das geplant?
Vor allem kommen noch weitere Großinvestoren dazu oder bleibt es eben NUR bei den Regionalen+Fans und sonst niemand?
Was ist mit dem Stadion?? welche Ideen haben die Regionalen dazu, oder hat man das nicht auf dem Schirm?
Wo kommen die regionalen denn her und wer ist das überhaupt??
Sind sie überhaupt regional alle?
Sie wollten ansonsten auch nur das zahlen was Becca zahlt, nicht mehr?? das niedrige Becca-Invest wird ja angezweifelt. ist also wenig was sie zahlen wollen oder?
Welches potenzial haben die Regionalen denn wenn es mal länger nicht läuft? können die weiter Mittel nachschießen??
Kann der Fan weitere Mittel nachschießen also immer weiter investieren wenn sein Geld verbraucht ist??
Wie wäre denn dann sie Sitzverteilung Regionale und Fans?? Beides gleich?
Weer übernimmt denn dann die frei werdenden Posten für BBK??
Wie stimmen sich die regionalen denn ab, die 5 untereinander, wer gibt Richtungen vor oder bleibt das ein interner kreis der 5??
Warum kommen die erst nach 623483 Jahre auf den FCK zu wo sie doch so verbunden sind mit dem FCK und um unsere Situation wissen??
Warum haben soe früher nie ihre Hilfe angeboten IHREM Club zu helfen??
wollen sie den FCK nur schnell ausnutzen um günstig an ein Invest zu kommen??
Was planen die regionalen konkret??
Ist Littig selbst daran beteiligt??
Lieber @WernerL, das sind alles sehr gute Fragen,
aber die gleichen Fragen kann man auch Becca stellen und keine einzige kann beantwortet werden. Keine.
Wenn wir uns für die Regionalen entscheiden hätten, wüssten wir nicht, ob es uns besser gehen würde,
das ist alles rein spekulativ.
Bei Becca wissen wir aber nun, was wir haben,
oder besser NICHT haben.
Und wenn man kurz nachdenkt, dann kann man wahrscheinlich relativ schnell deine Frage hier beantworten
WernerL hat geschrieben:
Wieso würde quartexx Becca bevorzugene und schätzt diesen besser ein als Regionale???
Quatrexx wollte Becca,
weil sie so mit uns besser Geld verdienen können. Die Regionalen hätten Quattrex unwichtig gemacht. Da geht es nicht um die Liebe zum FCK, was das bessere Angebot ist,
da geht es um Profit.
Um dir nochmals klarzumachen, es geht mir hier nicht um eine 50+1 Regel, um das Investorending an sich,
es geht mir um die aktuelle Situation, so wie sie ist und wie es dazu gekommen ist!