Seit1969 hat geschrieben:Habe gerade reingeschaut und siehe da.........,
Karten in der Ost gegen Bayern gibt es immer noch!!!!!!
dorschdiche Petra hat geschrieben:Bereue jetzt schon dieses Jahr keine AW-Dauerkarte mehr genommen zu haben...
![]()
Wollte Steher für Köln. Erst war noch alles gesperrt, als es dann los ging kam ich nicht mehr auf die Seite, weil ja nur 500 Benutzer gleichzeitig drauf kommen... jetzt hab ich mit viel Glück und Geduld noch 2 Sitzplatzkarten für je 34 Eurobekommen...
Geht mir auch so, wobei ich eigentlich damit gerechnet habe, dass esdorschdiche Petra hat geschrieben:Bereue jetzt schon dieses Jahr keine AW-Dauerkarte mehr genommen zu haben...
![]()
Wollte Steher für Köln. Erst war noch alles gesperrt, als es dann los ging kam ich nicht mehr auf die Seite, weil ja nur 500 Benutzer gleichzeitig drauf kommen... jetzt hab ich mit viel Glück und Geduld noch 2 Sitzplatzkarten für je 34 Eurobekommen...
Siehe Köln: Ohne Gebühren 34€.Altmeister hat geschrieben:Ich finde es irgendwie die Härte, dass für Bremen im Sitzplatzbereich nur Tickets von 39,-- Euro angeboten werden. Dazu kommen noch Versandgebühren. Spinnen die Bremer jetzt? Auf ihrer Homepage steht, dass es auch Gäste-Sitzer für 23,-- Euro gibt. Oder gab es davon wieder mal nur ein paar wenige Tickets, die gleich weg waren? Wir sprechen ja immer zurecht über bezahlbare Stehplätze. Aber bezahlbare Sitzplätze für Gäste-Fans, das ist das nächste Thema.
Seh ich genauso und Bremen ist da auch keine Ausnahme.Altmeister hat geschrieben: Wir sprechen ja immer zurecht über bezahlbare Stehplätze. Aber bezahlbare Sitzplätze für Gäste-Fans, das ist das nächste Thema.
Tatsache: Freie Plätze 68. Zuschlagen! Die 30 Euro sind mit Spaß-Garantie-9daham- hat geschrieben:Und siehe da, im Online-Shop sind wieder Sitzplatzkarten für Köln zum Preis von 30 Euro erhältlich!
@Matthew: Das stimmt so nicht. Ich hab auch welche für 30 bekommen - allerdings per Telefon.Matthew hat geschrieben:Die sind ja schon füchse da oben. Erst die teuren reinsetzen und wenn die vergriffen sind die billigen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir 8€ sparen können. Naja egal.
Aber in Köln war es die letzten Jahre egal, welche genauen Plätze man zugewiesen bekam, da auch auf den Sitzplätzen alle Leute standenFisch hat geschrieben:So, Karten für das Bayern Spiel gibt es keine mehr.
Für Köln gibt es auch keine mehr.
Jedoch eine Frage, ich konnte leider erst gegen 10:45 Uhr auf den Ticketshop zugreifen? Weil da wurde für das Köln Spiel bei mir nur der Block N16 angezeigt, gab es da vorher noch was anderes? Weil eigentlich gibt es noch den Block N15.
Desweiteren finde ich des doof, das man nicht die genauen Plätze wählen kann und somit mit Glück in die 1.Reihe und mit Pech in die letzte Reihe kommen kann.
Warum sollte der FCK ein Interesse daran haben für die Kölner erst dieMatthew hat geschrieben:Die sind ja schon füchse da oben. Erst die teuren reinsetzen und wenn die vergriffen sind die billigen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir 8€ sparen können. Naja egal.