Forum

Ticket-Informationen: So läuft der neue Vorverkauf (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Habe gerade reingeschaut und siehe da.........,
Karten in der Ost gegen Bayern gibt es immer noch!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Seit1969 hat geschrieben:Habe gerade reingeschaut und siehe da.........,
Wundert mich, ich hab gedacht, dass die direkt weg sind!
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Seit1969 hat geschrieben:Habe gerade reingeschaut und siehe da.........,

Ja und ich würd noch 2 brauchen, kann aber keine mehr bestellen :(
Ist nun fast ausverkauft das bayern spiel

Naja zumindest is heute endlich mal meine dauerkarte gekommen :D
Für alle die ihre dauerkarte noch nicht haben, so sieht sie aus:

Bild
dorschdiche Petra
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dorschdiche Petra »

Bereue jetzt schon dieses Jahr keine AW-Dauerkarte mehr genommen zu haben...
:(

Wollte Steher für Köln. Erst war noch alles gesperrt, als es dann los ging kam ich nicht mehr auf die Seite, weil ja nur 500 Benutzer gleichzeitig drauf kommen... jetzt hab ich mit viel Glück und Geduld noch 2 Sitzplatzkarten für je 34 Euro :shock: bekommen...
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

dorschdiche Petra hat geschrieben:Bereue jetzt schon dieses Jahr keine AW-Dauerkarte mehr genommen zu haben...

Wollte Steher für Köln. Erst war noch alles gesperrt, als es dann los ging kam ich nicht mehr auf die Seite, weil ja nur 500 Benutzer gleichzeitig drauf kommen... jetzt hab ich mit viel Glück und Geduld noch 2 Sitzplatzkarten für je 34 Euro :shock: bekommen...

So geht es mir auch, ich hätte auch ne AWDK nehmen sollen, jetzt kann bestimmt für jedes Auswärtsspiel dass ich fahre ne teure Sitzplatzkarte kaufen, für Köln hab ich jetzt erstmal garnichts :(
Betzepower1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

dorschdiche Petra hat geschrieben:Bereue jetzt schon dieses Jahr keine AW-Dauerkarte mehr genommen zu haben...

Geht mir auch so, wobei ich eigentlich damit gerechnet habe, dass es
nicht mehr viele Stehplatzkarten gibt, wenn man die AWD abzieht.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Jetzt scheint das Bayern Spiel ausverkauft zu sein!
tobz

Beitrag von tobz »

Betzegeist hat geschrieben:Also ich hab vor 10 Minuten noch 4 Steher für Bremen bekommen, aber die werden langsam knapp.
Aktuell sind noch 250 Stehplätze für je 14€ zu haben!
jan

Beitrag von jan »

So wie es aussieht ist das Köln Spiel dicht!
Für BRemen noch etwa 600 Karten (250 Steher!)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich finde es irgendwie die Härte, dass für Bremen im Sitzplatzbereich nur Tickets von 39,-- Euro angeboten werden. Dazu kommen noch Versandgebühren. Spinnen die Bremer jetzt? Auf ihrer Homepage steht, dass es auch Gäste-Sitzer für 23,-- Euro gibt. Oder gab es davon wieder mal nur ein paar wenige Tickets, die gleich weg waren? Wir sprechen ja immer zurecht über bezahlbare Stehplätze. Aber bezahlbare Sitzplätze für Gäste-Fans, das ist das nächste Thema :? .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Ich finde es irgendwie die Härte, dass für Bremen im Sitzplatzbereich nur Tickets von 39,-- Euro angeboten werden. Dazu kommen noch Versandgebühren. Spinnen die Bremer jetzt? Auf ihrer Homepage steht, dass es auch Gäste-Sitzer für 23,-- Euro gibt. Oder gab es davon wieder mal nur ein paar wenige Tickets, die gleich weg waren? Wir sprechen ja immer zurecht über bezahlbare Stehplätze. Aber bezahlbare Sitzplätze für Gäste-Fans, das ist das nächste Thema :? .
Siehe Köln: Ohne Gebühren 34€.

Angesichts des verschwindend geringen Stehplatzkontingents habe ich das schon in der vergangenen Saison als Frechheit empfunden.
streitser

Beitrag von streitser »

erledigt
Zuletzt geändert von streitser am 20.07.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hui Wäller?!
tobz

Beitrag von tobz »

Altmeister hat geschrieben: Wir sprechen ja immer zurecht über bezahlbare Stehplätze. Aber bezahlbare Sitzplätze für Gäste-Fans, das ist das nächste Thema :? .
Seh ich genauso und Bremen ist da auch keine Ausnahme.
Bin letzte Saison für die Spiele in München und auf Schalke nicht an Stehplatzkarten gekommen und musste jeweils 40€ für eine Sitzplatzkarte im Gästebereich bezahlen!!
Marky

Beitrag von Marky »

Aber Leute, fairerweise muss man sagen, dass wir für die 34 Euro in Kölle auch immer ordentlich was geboten bekommen :lol:

Übrigens, hab meine Kölle-Tixx (Sitzplätze, 30 Euro) ganz Old School per Telefon bestellt. War vollkommen stressfrei. Ein Lob an die FCK-Tickethotline.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass bereits jetzt alle 5000 Karten für in Köln vergriffen sein sollen. Oder hat man eventuell nicht das komplette Gästekontingent geordert. Ich meine mich daran erinnern zu können dass man auch letztes Jahr einige Karten welche normalerweise den Gästen zugeordnet werden vom Verein nicht in Anspruch genommen wurden da diese erfahrungsgemäß wohl nicht so gut verkauft werden.

Würde mich deshalb echt interessieren wie viele Karten insgesamt diesmal für FCK Fans verfügbar waren.
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Und siehe da, im Online-Shop sind wieder Sitzplatzkarten für Köln zum Preis von 30 Euro erhältlich!
Marky

Beitrag von Marky »

-9daham- hat geschrieben:Und siehe da, im Online-Shop sind wieder Sitzplatzkarten für Köln zum Preis von 30 Euro erhältlich!
Tatsache: Freie Plätze 68. Zuschlagen! Die 30 Euro sind mit Spaß-Garantie :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Matthew

Beitrag von Matthew »

Die sind ja schon füchse da oben. Erst die teuren reinsetzen und wenn die vergriffen sind die billigen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir 8€ sparen können. Naja egal.
Marky

Beitrag von Marky »

Matthew hat geschrieben:Die sind ja schon füchse da oben. Erst die teuren reinsetzen und wenn die vergriffen sind die billigen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir 8€ sparen können. Naja egal.
@Matthew: Das stimmt so nicht. Ich hab auch welche für 30 bekommen - allerdings per Telefon.
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

ICh habe das elektronische LAstschriftverfahren gewählt.
Wird das Geld relativ zügig abgebucht, nachdem man diie Tickets erworben hat?
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit viagogo? Wenn ich sehe wie viele Karten die für das Augsburg Spiel anbieten wird mir schlecht. :x

Mal ein Beispiel für eine Karte:
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Fritz-Walter-Stadion, Sonntag, 14. August 2011 15:30

Block: 19.4, Reihe: 53

Preis: €20,00 (OK ist der Normalpreis, wie viel zahlt viagogo eigentlich dafür dem FCK?)

Buchungsgebühr: €3,00 (ist in Ordnung)

Lieferung: €17,01 (17€ Lieferung? kommen die Karten mit dem Helikopter ?) wahrscheinlich werden die dann für 0,55€ verschickt :x
(Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland)

MwSt.: €4,00 (ok die MwSt muss man bezahlen als gewerblicher (Schwarz)Händler!

Ticketgarantie: Gratis (wie großzügig, eine Garantie dass man seine Karten erhält und das Gratis)

--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtpreis: €44,01

Das ist der doppelte Preis! Das ist pure Abzocke. Solchen kriminellen sollte man das Handwerk legen und der FCK schaut noch zu bzw verdient sogar noch dran unfassbar :(

Klasse ist auch ein Angebot bei dem wahrscheinlich ein Privatanbieter seine Karte für Block 8.3 für günstige 77,93€ anbietet :?

Bin mal gespannt wie viele Karten die gegen Bayern verkaufen werden
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 20.07.2011, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Fisch
Beitrag von Fisch »

So, Karten für das Bayern Spiel gibt es keine mehr.
Für Köln gibt es auch keine mehr.

Jedoch eine Frage, ich konnte leider erst gegen 10:45 Uhr auf den Ticketshop zugreifen? Weil da wurde für das Köln Spiel bei mir nur der Block N16 angezeigt, gab es da vorher noch was anderes? Weil eigentlich gibt es noch den Block N15.
Desweiteren finde ich des doof, das man nicht die genauen Plätze wählen kann und somit mit Glück in die 1.Reihe und mit Pech in die letzte Reihe kommen kann.
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Fisch hat geschrieben:So, Karten für das Bayern Spiel gibt es keine mehr.
Für Köln gibt es auch keine mehr.

Jedoch eine Frage, ich konnte leider erst gegen 10:45 Uhr auf den Ticketshop zugreifen? Weil da wurde für das Köln Spiel bei mir nur der Block N16 angezeigt, gab es da vorher noch was anderes? Weil eigentlich gibt es noch den Block N15.
Desweiteren finde ich des doof, das man nicht die genauen Plätze wählen kann und somit mit Glück in die 1.Reihe und mit Pech in die letzte Reihe kommen kann.
Aber in Köln war es die letzten Jahre egal, welche genauen Plätze man zugewiesen bekam, da auch auf den Sitzplätzen alle Leute standen
Fisch
Beitrag von Fisch »

Aktuell sind wieder ca. 70 Karten für den Gästeblock N15 in Köln verfügbar.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Matthew hat geschrieben:Die sind ja schon füchse da oben. Erst die teuren reinsetzen und wenn die vergriffen sind die billigen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir 8€ sparen können. Naja egal.
Warum sollte der FCK ein Interesse daran haben für die Kölner erst die
teuren Tickets zu verkaufen?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Antworten