Wunderlich hat überragende Laufwerte, informiere Dich mal besser.FightForBetze hat geschrieben:Ehm ok, also meine bescheidene Einschätzung ist genau andersrum. Das wir in der Offensive total unterbesetzt/unflexibel sind. Die Gegner werden sich auf Boyd einstellen. Lobinger ist bisher keine Verstärkung.. Kiprit bisher nicht angekommen oder hat eben das Niveau nicht für Liga 2. Wunderlich trotz seiner spielerischen Klasse nicht mehr die Fitness für 90+x Minuten. Zolinski auf unbestimmte Zeit verletzt und er sieht Bedarf in der Defensive nachzulegen. Erschließt sich mir nicht, bin aber auch kein Fachmann und werde nicht bezahlt dafür.
Wunderlich wurde bisher immer ausgewechselt und das nicht grundlos. Beobachte mal besser das Spiel.PiercerGSC04 hat geschrieben:Wunderlich hat überragende Laufwerte, informiere Dich mal besser.FightForBetze hat geschrieben:Ehm ok, also meine bescheidene Einschätzung ist genau andersrum. Das wir in der Offensive total unterbesetzt/unflexibel sind. Die Gegner werden sich auf Boyd einstellen. Lobinger ist bisher keine Verstärkung.. Kiprit bisher nicht angekommen oder hat eben das Niveau nicht für Liga 2. Wunderlich trotz seiner spielerischen Klasse nicht mehr die Fitness für 90+x Minuten. Zolinski auf unbestimmte Zeit verletzt und er sieht Bedarf in der Defensive nachzulegen. Erschließt sich mir nicht, bin aber auch kein Fachmann und werde nicht bezahlt dafür.
Ist euch schon einmal der Gedanke gekommen, dass sie in der Öffentlichkeit nicht Preis geben für welche genauen Positionen gesucht wird um die Spieler nicht zu demotivieren?Schulbu_1900 hat geschrieben:Vorne hatten wir wieder mal Pech, mit dem Ausfall von Gekas und Zolinski. Lobinger schlägt noch nicht so ein bisher und wenn Boyd ausfällt wird's eng. Ein Pendant zu Boyd zu finden wird sehr schwer bis unmöglich werden. Nichts desto trotz muss sich vorne noch was tun, ich Denke das weiß man. Auch wenn's nicht so kommuniziert wird.
Wir haben ja noch mindestens 2 Patronen, mal sehen wer noch überaschend kommt. Mit dem Durm hab ich zu Beginn auch nicht gerechnet, also abwarten.
Auch wenn ich MA ebenso nachtrauere, DS macht seine Sache bisher sehr gut. Man merkt das er erfahren in der Liga ist. Und das unsere Mannschaft bisher so mithält ist sehr beachtlich
Der will hier doch nur Unruhe reinbringen mit seinem Quatsch… nicht drauf rein fallen…Rickstar hat geschrieben:Sorry, aber es ist ja wohl Fakt, dass wir mit MA den geilsten Trainer seit Otto hatten. Und dann wird da völlig ohne Not ein KSCler eingesetzt, der uns jetzt erzählen will, dass unsere offensive aus Redondo, Lobinger und Co die Liga kaputt schießt und wir aber dringend noch den sechsten IV benötigen... Da geht einem doch der Hut hoch. Wir steigen direkt wieder ab und hier ist Friede Freude Eierkuchen im Forum!
Der FCK hat Marco Antwerpen sehr viel zu verdanken; er hat vor allem den FCK vor dem Absturz in die Regionalliga bewahrt. Er hat aber auch den Grundstein gelegt für den Aufstieg in die 2.Liga. Dies wurde von Schuster übrigens immer gewürdigt, auch von Hengen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Aufstieg verpasst worden wäre, hätte man den Trainerwechsel vor den Relegationsspielen nicht vollzogen. Es bedurfte eines neuen Impulses, um das Ziel doch noch realisieren zu können. Nach einem Bericht des SWR hatte Antwerpen ohnehin keine Zukunft mehr beim FCK, seine Demission beschlossene Sache. Wie auch immer: Antwerpen hat sich ein Denkmal gesetzt.Rickstar hat geschrieben:Sorry, aber es ist ja wohl Fakt, dass wir mit MA den geilsten Trainer seit Otto hatten. Und dann wird da völlig ohne Not ein KSCler eingesetzt, der uns jetzt erzählen will, dass unsere offensive aus Redondo, Lobinger und Co die Liga kaputt schießt und wir aber dringend noch den sechsten IV benötigen... Da geht einem doch der Hut hoch. Wir steigen direkt wieder ab und hier ist Friede Freude Eierkuchen im Forum!
letzteres ist korrekt, aber deine Posts waren klare Troll-Posts. Erkennbar z.B. daran, dass du Schuster Worte in den Mund legst, die er nie gesagt hat ("unsere offensive aus Redondo, Lobinger und Co die Liga kaputt schießt"). Dazu kommen Vorwürfe ohne wirklich Bezug zu den letzten Spielen, dass Schuster nur Beton anrühren möchte (bei 7 Toren in 5 Spielen bisher wohlgemerkt). Das wird mit einer ordentlichen Portion Polemik gewürzt (" MA den geilsten Trainer seit Otto", "KSCler") und beim zählen unserer IVS scheinst du auch ein bißchen Probleme zu habe ("wir aber dringend noch den sechsten IV benötigen").Rickstar hat geschrieben:Ich bin schon lange genug hier im Forum unterwegs,dass mir die Beleidigungen anderer foristen egal sind... Ansonsten ist nicht jede abweichende, deutliche oder auch negative Meinung gleich ein Troll oder Provokant.
Da fehlt mir ein Hanslik und ein Zolinski, die man beide nicht unterschätzen darf. Aber DS hat ja in der letzten PK, auch zu diesem Thema Stellung genommen. Er könnte sich schon vorstellen noch jemanden zu holen.Da sehe ich bei uns am ehesten noch Hercher für diese Position. Zimmer ist zu langsam und Redondo bzw Tyger technisch zu schwach.
Und dabei soll die ausgerechnet ein schneller Außenbahnspieler helfen?ChrisW hat geschrieben: Ohne offensive Entlastung wirst du defensiv irgendwann erdrückt.