Na, da hast du mit Wunderlich, Klingenburg, Redondo und - sofern Vertragsoptiona vorhandne - Röser aber mal die Hälfte vergessen. Ciftci, Hanslik, Sessa und Co haben bei Zweitligamannschaften auch mittrainiert und auch mal nen Einsatz gehabt.Jean-P hat geschrieben: Zimmer, Ritter, Boyd, Kraus, Zuck fallen mir spontan ein und dann wird es vermutlich schon eng.
Ob Wunderlich mit 36 in der 2. Liga noch mithalten kann ich zumindest fraglich. Klingenburg und Redondo muss man tatsächlich noch dazuzählen.MarcoReichGott hat geschrieben:
Na, da hast du mit Wunderlich, Klingenburg, Redondo und - sofern Vertragsoptiona vorhandne - Röser aber mal die Hälfte vergessen. Ciftci, Hanslik, Sessa und Co haben bei Zweitligamannschaften auch mittrainiert und auch mal nen Einsatz gehabt.
Heißt übrigens nicht, dass ich widersprechen würde, dass wir einen größeren Kaderumbruch noch sehen werden. Aber grundsätzlich haben wir nun keinen ganz jungen Kader mehr und die meisten wissen zumindest was auf sie in Liga 2 zukommt im Vergleich zur 3. Liga..
Also, wenn ich mich nicht täusche, verdreifacht sich die Stadionmiete, von 600000 auf 1,8 Mio. Das Geld ist schon Mal weg. Hoffe auch, das die Sponsoren weiteres Geld bereitstellen. Wir müssten unseren Kaderwert zumindest verdoppeln von 7,5 auf 15 Mio, dann wären wir, lt letzter Zweitligarunde TM, immernoch unteres Drittel der 2. Liga.wernerg1958 hat geschrieben:Nach dem Kater, kommt der Kader! Ein tolles Erlebnis für besonders die Fans die mit dem FCK noch nichts zu feiern hatten. Eines steht für mich Heute schon fest, diese Mannschaft gehört in die FCK "Hall of Fame", da sie das wichtigste Spiel, aus meiner Sicht, der Vereinsgeschichte gewonnen hat und den FCK zurück in die Bundesliga gebracht. Raus aus Liga 3. Aber auch ein anderes ist sicher, dieser Kader wird so nicht in Liga 2 gehen. Deshalb 3 Fragen: Wer bleibt? Wer geht? Wer kommt? Diese Name könnten Liga 2: Raab, Hercher, Hanslik, Ritter, Kraus, Tomiak, Boyd, Zuck. Ob diese alle bleiben wollen, dürfen? Und dann sind noch viele Plätze zu besetzen. Thomas Hengen ging All In um den Aufstieg noch zu schaffen, jetzt muss man aber nach A auch B sagen. Ohne ein weiteres All In in Sache Spielerpersonal wird die zweite Liga nicht zu halten sein und das muss geschafft werden. Hier sollten die Investoren verstehen wenn ihr Invest Werte erzielen soll muss finanziell nachgelegt werden. Allein die höheren Fernsehgelder helfen da nicht. Man muss auch bedenken, daß die Kaderkosten sicher steigen werden und faktisch auch die Stadionmiete. Deshalb war es super aufzusteigen und toll zu feiern, aber ab Montag geht`s dann hart an die Arbeit. Ich bin gespannt. Euch allen ein schönes Wochenende.
Du würdest keinen Königsberger verpflichten, der in einigen Situationen unsere Abwehr düpiert hat? Der Technik und Geschwindigkeit hat? Genau so einen Flügelspieler brauchen wir doch. Der muss keine Abschlüsse können, sondern Pässe auf Boyd.Stefan231259 hat geschrieben:Ich meine damit die Dresdner. Die komplette Rückrunde kein Spiel gewonnen. Ich würde da keinen verpflichtenYogi hat geschrieben:Redondo Verlierer Gen???
OK, hab mich auch oft aufgeregt über seine Abschlussschwaeche.
Da in der 2. Liga anders gespielt wird, könnte Redondo endlich eine Zentrale Rolle spielen.
Erinner dich nur mal an den richtig guten Pass auf Boyd welcher den Ball dann aber übers Tor jagd.
sume hat geschrieben:Entschuldige, aber Redondo hat zweimal die Deckel-drauf-Tore gegen Saarbrücken geschossen.
Yogi hat geschrieben:Erinner dich nur mal an den richtig guten Pass auf Boyd welcher den Ball dann aber übers Tor jagd.
Ich würde Königsdörffer von Dynamo Dresden verpflichten - den du vermutlich meinst.ChrisW hat geschrieben: Du würdest keinen Königsberger verpflichten, der in einigen Situationen unsere Abwehr düpiert hat? Der Technik und Geschwindigkeit hat? Genau so einen Flügelspieler brauchen wir doch. Der muss keine Abschlüsse können, sondern Pässe auf Boyd.
In jeder Mannschaft im unteren Bereich der 2. Liga und im oberen der 3., gibt es Spieler, die uns verstärken könnten.
Beim HSV und bei Nürnberg brauchen wir nicht anzuklopfen.