Einverstanden... einigen wir uns darauf, dass er die. Rolle einfach NOCH NICHT spielen kann, die man ihm hier zuweisen will. Dann bribgt es auch nichts, ihn ohne Partner vorne allein oder gar als "Rechtsaussen" zu bringen.kepptn hat geschrieben:Man sollte es aber auch nicht nach den ersten Seiten schon wieder weglegen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Tore. Auch früher wurden Stürmer an Toren gemessen...und Kampfsau? Wann genau hat er das bewiesen ?
Beurteile niemals ein Buch nach dem Einband !
Das mag stimmen, doch um zu "netzen" brauch er Bälle. Pässe die er verwerten kann. die bekam er eben noch nicht da unser Mittelfeld bisher mehr mit den eigenen Stollen, bzw der eigenen Leistung zu tun hatte.Westkurvenveteran hat geschrieben: Der FCK aber braucht JETZT jemand, der netzt.
Eben doch Punktlandung. Es stimmt weitestgehend was Du schreibst nur in einem Punkt widerspreche ich Dir, unsere bisherigen Spiele hatten keine Defizite sondern sie waren einfach nur Desolat und geprägt von Unvermögen. Genau deswegen trifft die Aussage von Werner genau den Punkt.vorderpfalz1988 hat geschrieben:eben keine punktlandung.cafeloddi hat geschrieben: Punktlandung.
jeder rechnet immer mit dem abstiegskampf, aber will ne technisch/taktisch intakte gruppe sehen. das beißt sich doch auch irgendwo oder?
mannschaften die unten stehen haben schon seit jeher defizite und genau deswegen stehen sie ja unten. wird werden diese saison auch nicht auftrumpfen.....
Abstiegskampf heißt, es gibt phasen in denen gar nichts zusammen passt( siehe genau jetzt) und phasen in denen dreckige, glückliche, unerwartete, erkämpfte siege entstehen, und am ende hat man sich die 40 punkte gerade so "erkrampft".aber spielerisch ne top leistung bieten?da muss man schon barcelona zuschauen.
Letzte Saison genau das gleiche in der Mitte der Hinrunde....was wurde da schon weltuntergangsstimmung verbreitet.....
Klar. Ist ja auch alles richtig.Westkurvenveteran hat geschrieben:Tu ich ja nicht. Aber druber reden darf man noch, oder ? Ist ja nicht so, als dass ich ihn im Stadion auspfeifen würde .
Aber freuen muss ich mich auch nicht, wenn er frei vor dem Tor versemmelt, oder der "Torschuss "von 16Meter von rechts links im Seitenaus den Lininrichter erschiesst ....
Servus Vorderpfalz. Was du da schreibst, das ist die schlauste Beobachtung, die ich in diesem Forum seit längerer Zeit gelesen habe. Ich bin begeistert. Danke dafür!vorderpfalz1988 hat geschrieben:eben keine punktlandung.cafeloddi hat geschrieben: Punktlandung.
jeder rechnet immer mit dem abstiegskampf, aber will ne technisch/taktisch intakte gruppe sehen. das beißt sich doch auch irgendwo oder?
mannschaften die unten stehen haben schon seit jeher defizite und genau deswegen stehen sie ja unten.
vorderpfalz1988 hat geschrieben:eben keine punktlandung.cafeloddi hat geschrieben: Punktlandung.
mannschaften die unten stehen haben schon seit jeher defizite und genau deswegen stehen sie ja unten. wird werden diese saison auch nicht auftrumpfen.....
Abstiegskampf heißt, es gibt phasen in denen gar nichts zusammen passt( siehe genau jetzt) und phasen in denen dreckige, glückliche, unerwartete, erkämpfte siege entstehen, und am ende hat man sich die 40 punkte gerade so "erkrampft".aber spielerisch ne top leistung bieten?da muss man schon barcelona zuschauen.
Letzte Saison genau das gleiche in der Mitte der Hinrunde....was wurde da schon weltuntergangsstimmung verbreitet.....
Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
"Es ist die Chance, sich zu zeigen", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, der vor allem auch den Spielern, die zuletzt nicht oder nur wenig zum Zug kamen, Einsatzmöglichkeiten bieten möchte.
(...)
(...) zur Rheinpfalz
Wünschen sich doch alle hier. Ich hielt es schon damals für einen Fingerzeig, das er nicht wie Rivic und Amri "aussortiert" wurde. Auch bei Bilek wurde ja trotz des im Raum stehenden eventuellen Wechsels gesagt, man wolle ihn nicht unbedingt abgeben.Westkurvenveteran hat geschrieben:Was Micanski angeht, so hab ich von mehreren Leuten unabgaengig voneinander gesagt bekommen, dass er im Training Gas gibt und trifft.
Ich würde es mir wünschen !
Nicht nur du!Westkurvenveteran hat geschrieben:Was Micanski angeht, so hab ich von mehreren Leuten unabgaengig voneinander gesagt bekommen, dass er im Training Gas gibt und trifft.
Ich würde es mir wünschen !
FCK-Ralle hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
"Es ist die Chance, sich zu zeigen", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, der vor allem auch den Spielern, die zuletzt nicht oder nur wenig zum Zug kamen, Einsatzmöglichkeiten bieten möchte.
(...)
(...) zur Rheinpfalz
Sorry, das wirft bei mir unweigerlich die Frage auf:
Gilt das auch für Micanski und Bilek???