Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
BULI

Beitrag von BULI »

4 Mille OK ....In finf Wochen 12 Punkte unn Ruh isch widder. Leit bleiwwen ruhisch..Alles wert gut
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Tore. Auch früher wurden Stürmer an Toren gemessen...und Kampfsau? Wann genau hat er das bewiesen ?
Beurteile niemals ein Buch nach dem Einband !
Man sollte es aber auch nicht nach den ersten Seiten schon wieder weglegen.
Einverstanden... einigen wir uns darauf, dass er die. Rolle einfach NOCH NICHT spielen kann, die man ihm hier zuweisen will. Dann bribgt es auch nichts, ihn ohne Partner vorne allein oder gar als "Rechtsaussen" zu bringen.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Der FCK aber braucht JETZT jemand, der netzt.
Das mag stimmen, doch um zu "netzen" brauch er Bälle. Pässe die er verwerten kann. die bekam er eben noch nicht da unser Mittelfeld bisher mehr mit den eigenen Stollen, bzw der eigenen Leistung zu tun hatte.
Versteh mich net falsch - auch ich hab den Jungen verflucht. Da war aber auch einfach neben einigem Unvermögen (bremen) viel Pech dabei ( Auxburg).
Jetzt jedesmal ein Crescendo einzulegen wenn irgendeinem der Jungs mal ein ball verspringt mag zwar großartig fürs eigene Selbstverständnis sein aber geholfen ist damit trotzdem keinem.
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

Tu ich ja nicht. Aber druber reden darf man noch, oder ? Ist ja nicht so, als dass ich ihn im Stadion auspfeifen würde .

Aber freuen muss ich mich auch nicht, wenn er frei vor dem Tor versemmelt, oder der "Torschuss "von 16Meter von rechts links im Seitenaus den Lininrichter erschiesst ....
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Punktlandung. :applaus:
eben keine punktlandung.
jeder rechnet immer mit dem abstiegskampf, aber will ne technisch/taktisch intakte gruppe sehen. das beißt sich doch auch irgendwo oder?
mannschaften die unten stehen haben schon seit jeher defizite und genau deswegen stehen sie ja unten. wird werden diese saison auch nicht auftrumpfen.....
Abstiegskampf heißt, es gibt phasen in denen gar nichts zusammen passt( siehe genau jetzt) und phasen in denen dreckige, glückliche, unerwartete, erkämpfte siege entstehen, und am ende hat man sich die 40 punkte gerade so "erkrampft".aber spielerisch ne top leistung bieten?da muss man schon barcelona zuschauen.
Letzte Saison genau das gleiche in der Mitte der Hinrunde....was wurde da schon weltuntergangsstimmung verbreitet.....
Eben doch Punktlandung. Es stimmt weitestgehend was Du schreibst nur in einem Punkt widerspreche ich Dir, unsere bisherigen Spiele hatten keine Defizite sondern sie waren einfach nur Desolat und geprägt von Unvermögen. Genau deswegen trifft die Aussage von Werner genau den Punkt.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tu ich ja nicht. Aber druber reden darf man noch, oder ? Ist ja nicht so, als dass ich ihn im Stadion auspfeifen würde .

Aber freuen muss ich mich auch nicht, wenn er frei vor dem Tor versemmelt, oder der "Torschuss "von 16Meter von rechts links im Seitenaus den Lininrichter erschiesst ....
Klar. Ist ja auch alles richtig.
Und doch: Wie soll bei einem 21 jährigen Sicherheit einkehren wenn der rest der Leitwölfe mit sich selbst mehr als genug zu tun hat? Egal ob jetzt Schechter, Sukuta Pasu oder wer auch immer vorne drin steht: die Tore kommen wenn die Verteidigung & das Mittelfeld eingespielt sind und wir das Pressing und Spielverständnis der letzten Saison aufweisen. Ob wir die Zeit zum warten haben sollen andere beurteilen , aber stand jetzt ist es nun mal so das der Trainer an seinem System festhalten möchte und dies eben durchpauken will.
Ich kann mich an ein Spiel gegen den FSV Frankfurt in der Commerzbank Arena unter Sasic erinnern wo die Mannschaft so offensichtlich das System des Trainers boykotierte das es körperlich weh tat zuzuschauen. So weit sind wir heuer hoffentlich noch nicht, aber Andeutungen sind trotzdem da.
Das ist aber eine diskussion die man auch gerne woanders weiterführen kann, ist glaube ich OT. 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Livigno2011

Beitrag von Livigno2011 »

Da hier ja viele Depris haben - teils zurecht - taucht die Frage auf

Haben unsere Stützen (!!!..oder die es werden könnten) auch Verträge für die 2. Liga.

Tiffert, Rodnei, Amedick, Abel, Trapp, Sippelche, Shechter, Vermouth, Simunek(der war mal Abwehrspieler in der Meistermannschaft), Dick, de Witt,Nemec...

Nur für die, die meinen wir sind schon abgestiegen

Ich glaube alles wird gut und vertraue da auf einen Menschen, der uns in jeder Beziehung alleine (durch seine Entscheidungen) gerettet hat, der das Herz am richtigen Fleck hat und der viel Verstand hat - Kuntz
Westkurvenveteran

Nix da. Mit Liga2 will ich mich nicht befassen. Ich erwarte einfach ein Ende der Experimente, den FCK wie Barca aufzustellen, und so wie gegen Augsburg in HZ 2 aufzustellen.

Dort haetten wir verdient gewonnen, wäre nicht"......auch Suku hatte dort eine echte Torchance,

Dann klappt das auch.
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Dort haetten wir verdient gewonnen, wäre nicht"......auch Suku hatte dort eine echte Torchance,

Dann klappt das auch.[/quote]

Richtig, ich fand auch das Sukuta-pasu gegen Augsburg nicht schlecht war. Am besten ist uns noch das Spiel gegen Bayern im Gedächnis und wer war da schon gut. Und dann kommste als junger kerl in so ein Spiel rein, in dem jeder mehr mit sich selbst beschäftigt ist. Wenn es Sukuta-Pasu nicht schafft in einer funktionierten Mannschaft leistung zu bringen dann darf man in kritisieren. Und nur das nämlich kritisieren und nicht beleidigen.
Westkurvenveteran

Nein, ich kritisiere auch das Versemmeln von 100% Torchancen, unabhaengig davon, ob Rodnei aus 10 Meter tatsächlich mal den eigenen und nicht den gegnerischen Mann findet, oder Tiffert kämpft.

Das sind Ausreden. Ebenso gut könnte ein anderer sagen, dass die Abwehr nicht solchen Druck hätte, würde Suku treffen.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

eben keine punktlandung.
jeder rechnet immer mit dem abstiegskampf, aber will ne technisch/taktisch intakte gruppe sehen. das beißt sich doch auch irgendwo oder?
mannschaften die unten stehen haben schon seit jeher defizite und genau deswegen stehen sie ja unten.
Servus Vorderpfalz. Was du da schreibst, das ist die schlauste Beobachtung, die ich in diesem Forum seit längerer Zeit gelesen habe. Ich bin begeistert. Danke dafür!

Genau so wird ein Schuh draus. Und ich hoffe, den Schuh ziehen die Jungs sich jetzt bald an und regeln das dann mit dem Klassenerhalt, von Spiel zu Spiel, mit unvermeidlichen Rückschlägen, mit der Moral und dem Willen, solche Rückschläge wegzustecken, daraus zu lernen, immer besser zu werden - und vor allem: mit einem guten Ende! Ich bin optimistisch.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

So langsam lohnt es sich wieder die Beiträge genauer zu lesen.

Danke. Weiter so Jungs.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

eben keine punktlandung.
mannschaften die unten stehen haben schon seit jeher defizite und genau deswegen stehen sie ja unten. wird werden diese saison auch nicht auftrumpfen.....
Abstiegskampf heißt, es gibt phasen in denen gar nichts zusammen passt( siehe genau jetzt) und phasen in denen dreckige, glückliche, unerwartete, erkämpfte siege entstehen, und am ende hat man sich die 40 punkte gerade so "erkrampft".aber spielerisch ne top leistung bieten?da muss man schon barcelona zuschauen.
Letzte Saison genau das gleiche in der Mitte der Hinrunde....was wurde da schon weltuntergangsstimmung verbreitet.....
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
"Es ist die Chance, sich zu zeigen", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, der vor allem auch den Spielern, die zuletzt nicht oder nur wenig zum Zug kamen, Einsatzmöglichkeiten bieten möchte.

(...)

(...) zur Rheinpfalz

Sorry, das wirft bei mir unweigerlich die Frage auf:
Gilt das auch für Micanski und Bilek???
FCK 4-life
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wird man sehen ich glaubs nicht!
Livigno2011

Beitrag von Livigno2011 »

Menschen sind stur, meist fehlt ihnen die Gabe Fehler einzugestehen. Das war bei Sasic so und hier auch wieder. Leider ist das eine Kapitalvernichtung, die Kuntz sehr kritisch sehen sollte. Nein, meine Suppe esse ich nicht.

Vielleicht stimmen aber auch nur deren Leistungen nicht aus - was wir alle nicht wissen.
Westkurvenveteran

Was Micanski angeht, so hab ich von mehreren Leuten unabgaengig voneinander gesagt bekommen, dass er im Training Gas gibt und trifft.

Ich würde es mir wünschen !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Was Micanski angeht, so hab ich von mehreren Leuten unabgaengig voneinander gesagt bekommen, dass er im Training Gas gibt und trifft.

Wünschen sich doch alle hier. Ich hielt es schon damals für einen Fingerzeig, das er nicht wie Rivic und Amri "aussortiert" wurde. Auch bei Bilek wurde ja trotz des im Raum stehenden eventuellen Wechsels gesagt, man wolle ihn nicht unbedingt abgeben.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Was Micanski angeht, so hab ich von mehreren Leuten unabgaengig voneinander gesagt bekommen, dass er im Training Gas gibt und trifft.

Nicht nur du!

@scheissfcköln

Stimmt, es stand auch gestern meines Wissens in der Zeitung dass es (nur) "für Rivic und Amri keinen Weg zurück in die 1. Mannschaft gibt".

Daraus könnte man im Umkehrschluss schließen, dass Bilek und Micanski weiterhin die Chance haben sich zu zeigen.
Hoffen wirs mal.
FCK 4-life
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja dann soll man den Jungs auch eine reelle Chance geben wie RSP sie hat oder auch Lakic der war zu Beginn auch schwach aber Micanski glaub ich nicht dran daß er sie bekommt, obwohl ich mir vorstellen könnte daß er mit Shechter vorne gut harmoniert weil er auch schnell ist, und Suku ran führen und Kouemaha als Brecher wenns mal notwendig ist.
Aber ich trainiere nur ne D-Jgd allerdings erfolgreich :wink:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ich würde mich eher wundern, wenn Micansci und Bilek keine Change bekommen.
Sowohl Bilek als auch Micansci sind intensiv ins Training eingebunden, von den Trainern und auch den Mitspielern, was nicht immer so war. Micansci geht in letzter Zeit auch mehr in die Zweikämpfe.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Wagner98

Beitrag von Wagner98 »

Jetzt also wieder die Micanski Diskussion, war ja klar. Wenn Micanski sich aufdrängt und tatsächlich einen besseren Eindruck macht als die anderen Stürmer dann wird er über kurz, oder lang spielen. Und ich wette wenn er denn spielen darf und nicht die in ihn gesteckten Hoffnungen sofort erfüllt wird er von seiner riesen "Fangemeinde" hier genauso behandelt wie Sukuta-Pasu.
Westkurvenveteran

Klar wird er seine Chance bekommen, weil er gut trainiert, so sicher wie Ivo seine Bauchmuskelzerrung kuriert bekam....

Und wie wird denn dein Suku behandelt ? schlecht ? Weil man ihn für schlechte Leistung kritisiert ? Wie weit ist es, bis man hier wieder mit der Rassismuskeule kommt ?
Piranha

Beitrag von Piranha »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK
"Es ist die Chance, sich zu zeigen", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, der vor allem auch den Spielern, die zuletzt nicht oder nur wenig zum Zug kamen, Einsatzmöglichkeiten bieten möchte.

(...)

(...) zur Rheinpfalz

Sorry, das wirft bei mir unweigerlich die Frage auf:
Gilt das auch für Micanski und Bilek???

Warum erst jetzt???
Es soll doch angeblich auch dem Trainer und Kuntz bekannt gewesen sein, daß Ilicevic geht. Wenn diese Spieler, die sich jetzt zeigen sollen, bisher nach Meinung von Kurz zu schlecht waren und es trotzdem solch miserable Leistungen gab, wie sollen dann die nach seiner Meinung schlechteren Spieler zu besseren Ergebnissen kommen. :nachdenklich: :?: Eine ganz verkorkste Logik á la Kurz.
Oder sind die Spieler nur nach seiner Meinung zu schlecht? Dann werden die ihr wahres Leistungsvermögen erst bei einem neuen Trainer zeigen, der auch wirklich Vertrauen in sie hat und für den sie nicht der Notnagel sind.

Ansonsten wünsche gerade den letzten Schreiben, daß der FCK überhaupt in einen Abstiegskampf hineinkommt. Vorher war ja der Wunsch, daß er möglichst nicht in den Abstiegskampf verwickelt wird. Man weiß ja nie, was der ein oder andere Abstiegsaspirant noch bringt. Aber nach meinem bisherigen Eindrücken von der Spielstärke und Entschlossenheit der Vereine habe ich für den FCK wenig Hoffnung auf die Teilnahme an einen Abstiegskampf. Das sieht nach einem klaren Durchfall aus. Die vertane Zeit der Saisonvorbereitung läßt sich so schnell nicht wett machen. So leid mir das als ehemaliger Befürworter von Kurz auch tut: Wer als Fachmann nicht erkannt hat, daß z.B. Sahan und Pasu noch lange nicht erstligatauglich sind und auf absehbare Zeit auch nicht sein werden, wer nicht erkennt, daß die Mannschaft körperlich und konditionell in einem miserablen Zustand ist, und wer wider besseres Wissen an Spielern festhält, von denen man weiß, daß sie weg unbedingt weg wollen und deshalb alle Möglichkeiten der Intrige nutzen, um diesen Weggang zu erzwingen, kann erstklassigkeit für sich nicht in Anspruch nehmen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ Piranha:

guck doch da vorbei, und frage gleich vor Ort die richtigen Leute ...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=13254

ist doch eine klasse Gelegenheit für Dich, Deine Fragen an den Mann zu bringen, Du hast doch eh erst gestern bemängelt, dass Stefan Kuntz Deine guten Beiträge in Mitten der Sinnlos-Posts unmöglich finden kann.

Ne bessere Gelegenheit, Deine Fragen beantwortet zu bekommen, kriegste so schnell nicht wieder...
Jetzt gehste mal da hin, und zeigst Stefan und Marco, was Sache ist :!:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Antworten