Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Was is mit Orban?
Ist er Innenverteidiger?
Laut Profil ist er IV. Ob er auch RV oder LV spielen kann, weiß ich nicht. Ich kenn mich bei den Amas und der Jugend nicht besonders gut aus.
Aber so einen wie Orban hinter Dick wär für mich gut. Glaub schon, das unser Scout Fehse einige auf seiner Liste hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Was is mit Orban?
Ist er Innenverteidiger?
Laut Profil ist er IV. Ob er auch RV oder LV spielen kann, weiß ich nicht. Ich kenn mich bei den Amas und der Jugend nicht besonders gut aus.
Aber so einen wie Orban hinter Dick wär für mich gut. Glaub schon, das unser Scout Fehse einige auf seiner Liste hat.
Ne hab mit dem Mal zusammengespielt. Des ist ganz klar ein Innenverteidiger und ich denke das er iin spätestens zwei Jahren bei uns öfters in der Startformation steht. Rodnei ist einfach zu gut an dem kommt er net vorbei. Abel ist zurzeit auch gesetzt. Um den dritten Platz streiten sich Amedick, Lucas und Orban. Simunek ist ja nur verletzt.
Hinter Dick ist doch auch Zellner eingeplant...gibt ihm mal ein wenig Zeit. Nur weil er in den Testspielen jetzt noch net so gut gespielt hat..ist des kein schlechter.
naja zellner is noch jung und kurz wird wissen was er macht. zellner is kräftig und schnell und kann klasse nen ball abschirmen und das is in der defensive auch gefragt und da is evtl. mehr handlungsbedarf als in der offensive, daher umschulung...
der Willi Orban spielt seit dem 4. Lebensjahr beim 1. FCK!
Ist wie Matze Abel in KL geboren und wird sein Nachfolger.
Mich erinnert er in seinem ganzen Bewegungsablauf an Dietmar Schwager!
Doch Willi ist viel besser ausgebildet, beherrschter und och atheltischer - ein klasse Typ!!"!
Der wird einer!
Und Rodnei kann auch auf der Sechs spielen!
Wie sagte Fritz walter: "Die forzen wir!"
pirlo9 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Ne hab mit dem Mal zusammengespielt. Des ist ganz klar ein Innenverteidiger und ich denke das er iin spätestens zwei Jahren bei uns öfters in der Startformation steht. Rodnei ist einfach zu gut an dem kommt er net vorbei. Abel ist zurzeit auch gesetzt. Um den dritten Platz streiten sich Amedick, Lucas und Orban. Simunek ist ja nur verletzt.
Hinter Dick ist doch auch Zellner eingeplant...gibt ihm mal ein wenig Zeit. Nur weil er in den Testspielen jetzt noch net so gut gespielt hat..ist des kein schlechter.
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen Der Optimist sagt: Oh doch
Wenn nur mal einige aus unserem aufgeblähten Kader verlassen würde wäre möglicherweise auch noch eine Leihe von Moravek drin.
Amri, Rivic und Schulz sollte man klar sagen dass man nicht mit ihnen plant.
Es ist immer sehr mies zu sehen, dass wir nie die Spieler losbekommen die gehen sollen.
Schade.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
RedGlory hat geschrieben:Wenn nur mal einige aus unserem aufgeblähten Kader verlassen würde wäre möglicherweise auch noch eine Leihe von Moravek drin.
Es ist immer sehr mies zu sehen, dass wir nie die Spieler losbekommen die gehen sollen.
Schade.
Glaubst du wirklich daran, dass in Frage kommende Kandidaten diesbezüglich noch keine Mitteilung erhalten haben? Davon abgesehen findet sich dann noch immer nicht zwangsläufig ein Abnehmer und für "Bankdrücker" vom FCK gibt es allerhöchstens auch nur eine dementsprechende Nachfrage. Zudem ist mancher trotz seiner sportlichen Situation auch nur bedingt wechselwillig. Ausserdem läuft die Uhr noch bis zum 31. August.
RedGlory hat geschrieben:Wenn nur mal einige aus unserem aufgeblähten Kader verlassen würde wäre möglicherweise auch noch eine Leihe von Moravek drin.
Schade.
Glaubst du wirklich daran, dass in Frage kommende Kandidaten diesbezüglich noch keine Mitteilung erhalten haben? Davon abgesehen findet sich dann noch immer nicht zwangsläufig ein Abnehmer und für "Bankdrücker" vom FCK gibt es allerhöchstens auch nur eine dementsprechende Nachfrage. Zudem ist mancher trotz seiner sportlichen Situation auch nur bedingt wechselwillig. Ausserdem läuft die Uhr noch bis zum 31. August.
Schulz müsste doch leicht vermittelbar sein - 2.Liga kann er problemfrei spielen und einen einwandtfreien Charakter scheint er auch zu haben...
Gazza hat geschrieben:
Schulz müsste doch leicht vermittelbar sein - 2.Liga kann er problemfrei spielen und einen einwandtfreien Charakter scheint er auch zu haben...
Das wird man ja eventuell noch sehen. Ich halte nur nichts davon, auf der einen Seite Spielern, die den FCK aufgrund von Anfragen anderen Clubs vorzeitig verlassen möchten entsprechend mit Schimpf und Schande zu überschütten, auf der anderen Seite aber darauf zu drängen, dass Spieler mit gültigen Verträgen, die nicht überzeugen konnten oder den Anforderungen nicht mehr genügen, wie Ballast anzusehen, der gefälligst Land gewinnen soll.
Hat Kuntz seinerseits eigentlich durchblicken lassen ob wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden? Oder stehen die Neuzugänge jetzt fest? Abgeben werden wir ja hoffentlich noch ein paar Spieler.
badischpfalz hat geschrieben:Moravek ist lt.kicker froh darüber wieder in Schalke zu sein!
Bin gespannt wie lange!!!
Was bitte hätte er auf der S06 Homepage auch sagen sollen?
Alles SCH.... hier in Herne Süd, der Betzenberg ist viel lustiger und die Jungs für die Puffbesuche in KL-Gewerbegebiet West fehlen mir?
Meinst Du, im Pott gibt es keine Puffs?
Und bei dieser aufgeblähten Mannschaft, gibt es sicher einige, die ihren Frust gerne im Puff abladen. Nicht auszuschließen, daß er dort auch seinen kleinen Manager HH trifft. Und falls es dort irgendwo nach Havanna riecht, wird gerade Assauer seine Spuren hinterlassen haben .
Also ich schmeiß mal den Namen dede in die runde. Ich denke als Backup oder sogar mehr wäre der zu gebrauchen. Mit 33 noch nicht zuuuuuu alt. Aber erst die unnötigen weg.
Pirm hat geschrieben:ein wenig off topic...weiss aber nicht wohin damit!!??
weiss jemand was von AMRI?? er war weder im trainingslager, noch wurde er gestern beim testspiel bei den verletzten spielern erwähnt....!!
und überhaupt...kann doch nicht sein, dass wir keine abgänge mehr haben...gibt es da keine "gerüchte"??
Hier ein Auszug von fck.de von gestern:
Nicht mitwirken konnten am Dienstagstraining Clemens Walch und Leon Jessen, bei denen die Belastung heruntergefahren wurde, um Verletzungen zu vermeiden. Genauso wie die Rekonvaleszenten Gil Vermouth, Jan Simunek und Alexander Bugera und der weiterhin erkrankte Chadli Amri, werden sie nicht beim abendlichen Test gegen den FC Metz mitwirken können.