Betze_FUX hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:
Flapsig gesagt! Tut er doch gar nicht, dafür haben wir doch einen Aufsichtsrat...

Hey Exilerinho...das ist aber schon hart
Aber um die Debatte um/mit Rossi.er ist, ob er will , ein Repräsentant des FCK!und von daher kann man da ich nur schlecht als "privatmann" Meinungen äußern.
Das wäre ja, wie wenn källenius privat n BMW fahren würde.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir schon wieder viel zu viel über diesen Schreiberling diskutiert haben.
des esch de Sack de Bännl nidd wert!
Exilerinho, den honnich a noch net gekennt....

Und ja, ich weiß, der war böse, aber hier wird ja immer gefordert, dass Vorlagen für Hundertprozentige verwandelt werden müssen.
Zu Rossis Kommentar: natürlich darf er seine Meinung äußern und natürlich auch öffentlich. Aber genauso natürlich muss er damit rechnen, dass er dafür Kritik einfängt, genauso wie ich jetzt damit rechnen muss, für meine Meinung hier Kritik zu ernten. Werden vermutlich nur nicht so viele mich kritisieren, wie Rossi, meine Reichweite ist halt geringer. Und genau das ist der Punkt: Rossi muss sich bei seinen Äußerungen immer auch vor Augen halten, dass er mit seinen Äußerungen Schaden bei seinem Arbeitgeber anrichten kann, ob er die Äußerungen nun privat oder nicht privat äußert ist da im Ergebnis ziemlich unerheblich. Nicht alles was man darf ist auch klug, es zu tun. Muss ichnauch immer wieder mal feststellen...
Und in meinen Augen hat der Schlauberger jetzt auch schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen, deswegen halte ich mich bei der Diskussion wieder raus. Denkt mal drüber nach.