Brauche mich nicht reinschreiben- bin mittendrin. Wenn man heute sieht wie wir auftreten seit ca. 10 spielen u. Schon ein paar jahrzehnte fck erfahrung hat weiss man dass aktuell leider nur der liebe gott (und an den glaub ich noch nichtmal) helfen kann.Ultradeiweil hat geschrieben:Also hab ich alles richtig gesehen oder sind Chancen nach ruhenden Bällen keine Chancen?
Man kann sich auch mehr und mehr in eine Depression Schreiben!
Nochmal ihr Helden wer soll Grammozis beerben ?
Spätestens nach der megachance (standard ritter) war klar: so spielt ein absteiger. Wenn das ding, egal wie, nicht reingeht obwohl aus dem spiel 0,0 kommt, dann weiss man was die stunde geschlagen hat. Es gilt wie auch immer schnellstmöglich dreckig ein spiel zu gewinnen. Unsere serie ist beängstigend. Einzig positiv: erst mitte der saison. Lasst uns freitag vollgas geben. Und ja, ich wiederhole mich- trainerentlassung war ein fehler. Nützt aber nix. Volle kraft voraus und endlich mal wieder richtiger einsatz und schusterball (hoch und weit u. Mal schnell über außen). Mit der aktuellen spielweise gewinnen wir keinen blumentopf.