da sich die Themen nun leider vermischen, Kopie aus Threat Fan Versammlung
---------------------------------------------------
v. Oktober1973
es wird immer skurriler
vor 1 Std hat die Bild geposted:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Fakt ist, dass P. Banf nicht gesprochen hat in der Nordtribüne.
Nun wird das nächste Fass bezüglich Hr. Littig aufgemacht, nachdem bis heute Mittag frei nach MF nur PB auf der Lichtung stand.
Die nun berufenen Geschäftsführer tuen gut daran, ihren Job weiterhin m.E. heute nachmittag sichtbar, nach bestem Wissen und Gewissen weiter auszuführen.
Wenn MK und MB auf die Idee kommen, besser zwischen den Bäumen spazieren zu gehen, anstatt morgen zur Arbeit zu kommen, können wir den Laden direkt dicht machen.
Das könnte ich mir als Szenario vorstellen, wenn der AR indirekt Entscheidungen anweisen würde.
Das gehört intern diskutiert und abgewogen.
Sicherlich gibt es aus allen Richtungen Begehrlichkeiten bezüglich einer schnellen Lösung, bestimmt auch von der Stadiongesellschaft.
MK ist der einzige, dem ich die Kompetenz zuspreche seriös mit den Problemen und Lösungsmöglichkeiten im Finanzbereich umzugehen.
MB hat die Rolle des Sprecher der GF in der Runde an sich genommen und schlüssig vorgetragen.
Und es war auch richtig, dass der AR sich weder aktiv, noch nach Aufforderung geäußert hat.
Mir persönlich sind institutionelle Investoren aus USA oder britischem Raum lieber als solche aus Russland und arabischen Ländern.
Das ist jedoch Geschmacksache.
Und wenn man dies mit einer Zwischenfinanzierung, die MK
heute etwas genauer dargelegt hat, als bisher bekannt, vor allem in Bezug zur Laufzeit, ist gewinnen von Zeit legitim.
Fakt ist, dass die Wahrheit der Vorwärtsentwicklung des Images auf dem Platz liegt.
Und dann schiesst Geld vielleicht wirklich irgendwann wieder Tore.
Ich jedenfalls vertraue seit dem Trainerwechsel und Beobachtungen des Trainings vorher-nachher und dem Trainingslager MB und SH.
Wir können zur Zeit nichts anderes tun als ins Stadion zu gehen und die Mannschaft zu unterstützen, so wenig das auch erscheinen mag.
Das müssen wir aushalten.