Idrissou.. ach idrissou. Ich mag ihn ja, aber der sthet doch komplett neben sich.. Raus aus der Startelf. Eine hundertprozentige Vergeben, 2 Pässe verkackt die zu so einer chance geführt hätten, und dann noch sowas wie grade..
Oh mein Gott Idrissou...was zur Hölle passt dir nicht oder was fürn Dreck redet dir dein Berater ein?Dann lass es doch gleich und hör ganz auf. Bei jedem Club nach einiger Zeit dassselbe Söldner.
jaja, der Idrissou ist Wettbewerbsverzerrung .....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
xxstadtkindxx hat geschrieben:Hoffentlich machen sie noch das 2-1 damit zumindest das Eintritt was sowieso jeder hofft, schmeißt den Schluchten scheiser raus, lieber 10 Jahre Kurt Jara als den foda
Wenn ich den gleich mit seinem Schwuchtel schaal in die Kamera Grinsen sehe Kriege ich Plaq, Meine Fresse bin ich geladen gleich Fahr ich auf die Anner rheinseite und Reis die cowfuck Arena ab
Zum Glück sind wir fair und kümmern uns rührend um den gegnerischen Torschützen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)