Weiss nicht, ob die Dich fast umgefahren hätte, aber warscheinlich war's die gleiche ... denke mal nicht, dass mehr als eine Person so doof ist, ans Stadion zu fahren, wenn die Leuts alle rauskommen.Paul170 hat geschrieben:jeffsmart meinst du die Frau, die mich in ihrem Opel Astra fast umgefahren hätte
Hab nur mitbekommen, dass der Standbesitzer nen Typen angeschrien hat, er soll den Schal rausrücken, dann auf ihn losging, und das der "Stand" dann gewaltig gewackelt hat ...ballinstorschreier hat geschrieben:Hab ich auch gesehn..Hab zwar nicht mitbekommen was genau war aber die zwei haben aufjedenfall noch ein paar Fäuste ausgetauscht![]()
Und der "Schals-für-5 Euro-Stand" wäre fast umgefallen
Du wirsd furchtbar lachen, aber ich habe wärend des Spiels auch diesen Gedanken gehabt ... allerdings kann ich mich damit nicht so sehr anfreunden, und meinte dies auch mit ner Portion "Galgenhumor".Wutti10 hat geschrieben:Wir alle verkennen die Genialität unser sportlichen Führung, die unter den Zwängen der wirtschaftlichen Lage zu besonderen Mitteln greifen muss.
Das Herschenken von drei Punkten an einen Gegner, der sicherlich im Ausstiegsrennen keine Rolle spielen wird, war nur ein kleines Opfer
auf dem Weg zum Weiterkommen im DFB-Pokal.
Die Art des am Freitag gezeigten zweikampflosen Standballsport wird bei den Spielern der Fischbrötchen die gleiche Form der Arroganz bewirken, die uns offenbar gegen die Fortunen scheitern lies.
Wirtschaftlich war der Freitag jedoch ein voller Erfolg.
Über 40.000 Zuschauer, davon viele Gästefans die überraschenderweise sich eher mit teueren Sitzplatzkarten als mit Stehplatzkarten eingedeckt haben (Der Dank des Vereins ist euch sicher) und das Einsparen der teueren Punktprämien lassen den Schatzmeister strahlen.
Die drei Punkte auf dem Rasen und auf den Rängen holen wir uns in Düsseldorf schon wieder.
Das wäre ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Wenn ich sowasjeffsmart hat geschrieben:Du wirsd furchtbar lachen, aber ich habe wärend des Spiels auch diesen Gedanken gehabt ... allerdings kann ich mich damit nicht so sehr anfreunden, und meinte dies auch mit ner Portion "Galgenhumor".Wutti10 hat geschrieben:Wir alle verkennen die Genialität unser sportlichen Führung, die unter den Zwängen der wirtschaftlichen Lage zu besonderen Mitteln greifen muss.
Das Herschenken von drei Punkten an einen Gegner, der sicherlich im Ausstiegsrennen keine Rolle spielen wird, war nur ein kleines Opfer
auf dem Weg zum Weiterkommen im DFB-Pokal.
Die Art des am Freitag gezeigten zweikampflosen Standballsport wird bei den Spielern der Fischbrötchen die gleiche Form der Arroganz bewirken, die uns offenbar gegen die Fortunen scheitern lies.
Wirtschaftlich war der Freitag jedoch ein voller Erfolg.
Über 40.000 Zuschauer, davon viele Gästefans die überraschenderweise sich eher mit teueren Sitzplatzkarten als mit Stehplatzkarten eingedeckt haben (Der Dank des Vereins ist euch sicher) und das Einsparen der teueren Punktprämien lassen den Schatzmeister strahlen.
Die drei Punkte auf dem Rasen und auf den Rängen holen wir uns in Düsseldorf schon wieder.
Aber zumindest wäre die Einwechslung von Lakic beim Stand von 0:2 somit erklärbar.
Es wäre Schieberei und "Betrug am Publikum", wenn das wahr wäre, was Du da vermutest... so "genial" es auch wäre ... glaube ich nicht.
Kein Profi verliert freiwillig, bzw. erhält die Erlaubnis seine Arbeit zu verweigern...
Sag ich dochBetzepower1973 hat geschrieben:Das wäre ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Wenn ich sowasjeffsmart hat geschrieben: Du wirsd furchtbar lachen, aber ich habe wärend des Spiels auch diesen Gedanken gehabt ... allerdings kann ich mich damit nicht so sehr anfreunden, und meinte dies auch mit ner Portion "Galgenhumor".
Aber zumindest wäre die Einwechslung von Lakic beim Stand von 0:2 somit erklärbar.
Es wäre Schieberei und "Betrug am Publikum", wenn das wahr wäre, was Du da vermutest... so "genial" es auch wäre ... glaube ich nicht.
Kein Profi verliert freiwillig, bzw. erhält die Erlaubnis seine Arbeit zu verweigern...
vorhabe schone ich ein paar meiner Stammspieler und lass mal die zweite
Reihe ran, die sich dann beweisen können und sich auch den Arsch
aufreißen.
Da hat der Srdjan aber sowas von recht.kepptn hat geschrieben:So wir können uns alle beruhigen,...
... „Wir haben nicht verloren, weil Fortuna so stark, sondern weil wir so schwach waren“, analysiert Stürmer Srdjan Lakic (26): „Das war mal ein schlechter Tag, aber wir arbeiten weiter hart, bleiben dran.“ ...
Mac41 hat geschrieben:Spielerisch, mittelfristig in Richtung Aufstieg, geb ich dir recht, aus wirtschaftlicher Sicht ist die Partie in Bremen ein Minigau und wenn der FCK ausscheidet ein herber Rückschlag. Der FCK braucht in diesem Jahr die Einnahmen aus den Pokal, daher wäre ein Heimspiel, gegen einen "schlagbaren" Gegener das ideale gewesen.scheiss fc köln hat geschrieben:In Bremen geht es darum, sich möglichst gut zu verkaufen. Vielleicht spielt uns da Düsseldorf gar in die Karten. Trotzdem gibt es Wichtigeres für uns.
Die Mannschaft kann die Niederlage gegen Düsseldorf sicher wegstecken, ein Ausscheiden in Bremen wäre je nach Art und Weise auch noch verkraftbar, aber zusammen mit München kann es der Wendepunkt werden. 3 Spiele hintereinander ohne Erfolgserlebnis wird nur schwer wegzustecken sein. Auch ein "Abschlachten" in Bremen, wir wollen es nicht hoffen, wird tiefe Wunden hinterlassen. Daher wird der November diesmal der Monat der Wahrheit und wer's immer noch nicht kapiert hat, das Plastik Team aus Amiland ist nun wirklich nicht der beste Umgang in dieser schwierigen Situation.
Das ist genau mein persönliches Dilemma. Wie auch bei den Bengalos. Erst kommt ein lautes "GEIL!!", dann ein gewissenhaftes "Scheisse, der Verein..!".salamander hat geschrieben:... Diese Waffe würde erst stumpf, wenn die Fans sagen würden: "Scheiss egal, dann bestraft halt den Verein, unsere Kultur ist uns wichtiger". Aber dafür gibt es in den Szenen keine Mehrheit und ich bin mir nicht sicher, ob man sich eine wünschen sollte.
Da ist doch ein erheblicher Unterschied zwischen Bengalos und Spruchbändern.kepptn hat geschrieben: Das ist genau mein persönliches Dilemma. Wie auch bei den Bengalos. Erst kommt ein lautes "GEIL!!", dann ein gewissenhaftes "Scheisse, der Verein..!".
Ich bezog mich auch nicht auf die Spruchbänder sondern die Problematik mit dem Rebellieren. Natürlich kann man die beiden Themen so nicht vergleichen, aber beide sind Beispiele für die Verbotstatkitk die immer weitere Kreise zieht und die Kurven mundtot macht.Mac41 hat geschrieben:Da ist doch ein erheblicher Unterschied zwischen Bengalos und Spruchbändern. ...kepptn hat geschrieben: Das ist genau mein persönliches Dilemma. Wie auch bei den Bengalos. Erst kommt ein lautes "GEIL!!", dann ein gewissenhaftes "Scheisse, der Verein..!".
Ich habe für solche Aktionen, wie es das Devil Corps jetzt versucht zu tun, kein Verständnis.Auf Seiten der Lautrer Fans sorgte bereits vor dem Spiel eine neue Regelung in Bezug auf Spruchbänder für Unmut, wonach „niemand namentlich angegangen“ werden darf. Kritische Aussagen in Richtung DFL, DSF und Co. waren bereits zuvor verboten, und auch die von mehreren Fanclubs für das Spiel gegen Düsseldorf geplanten Transparente zur Beibehaltung der viel diskutierten 50+1-Regelung fielen nun durchs Raster. Während das „Pfalz Inferno“ in Block 8.1 das Spruchband „Kind vertreiben - 50+1 muss bleiben“ dann einfach ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Vereinsführung zeigte, zogen die „Devil Corps“ andere weitreichende Konsequenzen und kündigten als erster Fanclub an, so lange auf sämtliche Fan-Aktionen zu verzichten, bis sich „an diesen Zuständen der Zensur in Reinform“ etwas ändert. Entsprechende Flyer wurden in Block 7.2 verteilt: „Wir lassen uns nicht mundtot machen! Wenn nichts und niemand kritisiert werden darf, dann wird zukünftig auch niemand mehr gefeiert, gelobt oder beglückwünscht! Wir bitten in dieser Sache um Euer Verständnis.“
Steini hat geschrieben:Booar ey das ist mir ja völlig neu. Besoffenen im Stadion...koblenzteufel hat geschrieben:Was mir gestern aufgefallen ist,es waren unheimlisch viele Besoffene im Stadion..
Wusste gar nicht das rund um ein Fussbalspiel Alkohol getrunken wird.
Na so was., Das nenne ich mal den Verfall der guten Sitten...
Wieviel hast Du denn gesehen? Zwei , drei oder vier?
Schon verdammt Schlimm eine solche Quote bei 41 494 Zuschauer...
Vier Besoffene, Sachen gibts...