Erinnert euch zurück an das Hoffenheim Spiel in der Horror Saisong, denn dann wisst ihr auch dass im Momment nur einer zum FCK passt. Es wird wohl eine Notlösung geben aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Trainer bekommen werden der Herzblut ausstrahlt. Ich hoffe das mich Stefan noch überzeugen kann.
leute ich weiß es is offtopic aber kann mir jmd helfen und mir vllt privat ne nachricht schicken...
en kumpel muss seine DK abgeben und ich will sie auf mich umschreiben lassen...
wie läuft das ganze ab,da er ja für die neue DK noch nicht überwiesen hat...?!
blick des ned so ganz...
is echt wichtig !
Auch Ich wünsche Lambrecht alles Gute. Schade dass es ihm nicht gelungen ist sich bei uns durchzusetzen. Die Gründe für seine Nichtberücksichtigung kenne Ich nicht. Ich vermute da ist mehr vorgefallen als nur schlechte Leistung. Was genau vorgefallen ist darüber können wir nur spekulieren und das ist auch besser so geht uns im Grunde nichts an und sollte intern bleiben.
I persönlich kann mir nicht vorstellen dass er nur aufgrund seiner schlechten Leistung in seinem letzten Spiel nicht mehr berücksichtigt wurde. Ich meine jeder Spieler hat einmal einen schlechten Tag und das ist kein Grund einen Spieler nicht mehr berücksichtigen. Dazu kam ja noch das er am Anfang noch nicht einmal in der 2 Mannschaft eine Chance hatte sich anzubieten. Währen es nur die schlechten Leistungen gewesen hätte man ihm zumindest in der 2 Mannschaft die Möglichkeit gegeben sich wieder anzubieten. Das passierte nicht.
Schade das Lampe keinen Verein in der 1 oder 2 Liga gefunden hat. Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass er ein guter Fußballspieler ist. Ich wünsche ihm deswegen alles Gute und hoffe für ihn das er mit dem Wechsel einen Neuanfang starten kann und wir ihn vieleicht in 1 oder 2 Jahren wieder bei einem Verein in der 1 oder 2 Liga sehen gewesen
Lamprecht war letztes Jahr in den letzten Wochen der Saison einer der Spieler die am 18.5.2008 zu Helden wurden. Am Klassenerhalt hatte er entscheidenden Anteil. Schon allein deswegen werde Ich ihn auch wenn seine Zeit bei uns nicht die erfolgreichste war und wir uns insgesamt alle mehr von ihm erhofft haben in Erinnerung behalten
Danke fuer die guten Spiele im Fruehjahr 2008, bist ein grosser Kaempfer!
Und danke fuer die Unterschriften im Buch, vlt. heisst es ja bald wieder:
"Und mit der Nummer 3, er ist zurueck auf dem Betzenberg, wir wuenschen ihm viel Glueck, Christopher Lamprecht!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
betzebub1985 hat geschrieben:
Lamprecht war letztes Jahr in den letzten Wochen der Saison einer der Spieler die am 18.5.2008 zu Helden wurden. Am Klassenerhalt hatte er entscheidenden Anteil. Schon allein deswegen werde Ich ihn auch wenn seine Zeit bei uns nicht die erfolgreichste war und wir uns insgesamt alle mehr von ihm erhofft haben in Erinnerung behalten
die "5" neuzugänge werden wohl die 2 aus wehen sein, fink aus haching und sam und fuchs
denke das beide verpflichtet werden, dann wären es ja "neuzugänge" da sie ja nur ausgeliehen waren. außer sk hat noch 2 irgendwo aufgeschnappt! trotzdem nochmal großes lob das nichts von alle dem raus dringt!!!
Stürmer Anton Fink von der SpVgg Unterhaching wird als kommender Neuzugang beim 1.FC Kaiserslautern gehandelt.
Der torgefährliche Drittligaspieler (21 Tore) hat allerdings noch einen Vertrag bis 2010 bei den Hachingern.
Die Ablöse-Summe könnte also einen Wechsel zum klammen Traditionsklub scheitern lassen, dessen Vorstandsboss Stefan Kuntz sich wie gehabt in Schweigen hüllt.Quelle: www.sport1.de
auch was off topic von mir aus der blöd: da steht natürlich nichts neues dren nur das die das alte chaos lautern spruch rausholen und das bei ca 10 sätzen 4mal komplett gross geschrieben "CHAOS LAUTERN." und der satz "Jetzt wird‘s für die einst großen Lauterer richtig peinlich."
naja blöd halt
achja und laut bild sind noch 3 Trainerkandidaten auf der Liste des fck.
Betzefeeling hat geschrieben:auch was off topic von mir aus der blöd: da steht natürlich nichts neues dren nur das die das alte chaos lautern spruch rausholen und das bei ca 10 sätzen 4mal komplett gross geschrieben "CHAOS LAUTERN." und der satz "Jetzt wird‘s für die einst großen Lauterer richtig peinlich."
naja blöd halt
Mal im Ernst: Davon abgeshen das die Chancen das Du aus BILD zitieren UND um eins damit noch was neues erzählst gleich 0 sind, wenn Du doch weist das es OT ist, warum schreibst Du es dann trotzdem?
Betzefeeling hat geschrieben:auch was off topic von mir aus der blöd: da steht natürlich nichts neues dren nur das die das alte chaos lautern spruch rausholen und das bei ca 10 sätzen 4mal komplett gross geschrieben "CHAOS LAUTERN." und der satz "Jetzt wird‘s für die einst großen Lauterer richtig peinlich."
naja blöd halt
Mal im Ernst: Davon abgeshen das die Chancen das Du aus BILD zitieren UND um eins damit noch was neues erzählst gleich 0 sind, wenn Du doch weist das es OT ist, warum schreibst Du es dann trotzdem?
wahrschenlich weil ich net wusste wohin damit. ausserdem war bzw ist es so uninteressant das es sich net lohnt dahin zuschreiben wo es viele lesen. hätte es auch im trainertread schreiben können aber wie schon gesagt das interessiert ja nahezu niemanden. oder biste da anderer meinung?
wahrschenlich weil ich net wusste wohin damit. ausserdem war bzw ist es so uninteressant das es sich net lohnt dahin zuschreiben wo es viele lesen. hätte es auch im trainertread schreiben können aber wie schon gesagt das interessiert ja nahezu niemanden. oder biste da anderer meinung?
Nee, stimmt. Das wurde alerdings im damals aktuellen Trainerthread diskutiert.
Was hat das Geschreibsel von Hivis Deutschlands dümmster Tageszeitung hier zu suchen?
Es ist schade,dass Lamprecht so gehen muss.Wir alle wissen,dass er Potenzial hat.Allerdings weiß offenbar keiner,wieso er nach einem (zugegeben kapitalen) Bock keinerlei Bewährungschance mehr bekam.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall in Kiel alles Gute!