Forum

Spielbericht: Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

...
Doch jetzt tuts nicht mehr weh
Nee jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich diese Trümmertruppe spielen seh

Es ist vorbei bye, bye Lautern
Es ist vorbei es ist vorbei bye, bye

Zweitausend Stunden hab ich gewartet
Ich hab sie alle gezählt und verflucht
Ich hab getrunken geraucht und gebetet
Bin Dir in alle Stadien flußauf- und flußabwärts gefolgt
Doch jetzt tuts nicht mehr weh
Nee jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stehn
Und kein Sturm kommt auf wenn ich die Möchtegern-Teufel spielen seh

Es ist vorbei bye, bye Lautern
Es ist vorbei es ist vorbei bye, bye...
...
:cry:
chris fck

Beitrag von chris fck »

Yogi hat geschrieben:
AstraNick[FI] hat geschrieben: ja, das interessiert mich auch... war sehr schwammig und von der wortwahl her nicht korrekt. keine ahnung, was er genau sagen wollte. setzt er jetzt einige aif die tribüne... so, wie er es gegen aue bereits angekündigt hat? hat er das mit qualität auf dem spielfeld gemeint? keine ahnung... auch hier kann man sich gedanken machen....
die geringste Qualität hat unser Trainer!
er hat was davon erzählt, dass lautern eigentlich mehr qualität hat als essen, die aber nicht ausspielen konnte... das übliche gelaber von ihm halt...
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

Rossobianco hat geschrieben:[Deshalb bleibe ich wohl besser zu Hause, denn ... den Gefallen tu ich denen nicht!
Rosso hat fertig und schweigt bis Montag, dann kommt der Augsburgbericht von mir, und dann schweige ich bis Weihnachten! Das ist Selbstschutz! Ich kann nicht mehr! Ich bin fertig! Ich muss jetzt aufhören, fang schon wieder an zu heulen...
Rossobianco
Fidei Defensor

Lieber Rosso,
Deine Worte tun mir weh, denn sie sind einfach nur ehrlich und entsprechen der bitteren Wahrheit. Ich hab die Zeilen meiner Tränen w.o. weggelassen - es war falsch. Auch ich sollte mich hierzu bekennen - auch wenns auf dieser unserer Erdkugel wahrlich Schlimmeres zu beweinen gibt, meinst Du nicht auch ?
Dennoch: Du hast mit allem Gesagten vollkommen recht, es gibt nicht mehr hinzuzufügen - schon lange nicht mehr. Das Licht ist (vorerst) vollkommen erloschen. Selbst ein Glimmen ist nicht mehr vorhanden...Toppi hin oder her. Und wenn, dann ja nur noch als (Motivations)Coach, denn Kohle für potentielle georgische....wilis ist keine da, denn wie um alles in der Welt soll Rekdals (Dreijahresvertrags!!!) Abfindung bezahlt werden ? Wie ? Rosso, lieber Rosso, nein, niemand wird es schaffen, Dich oder mich oder einen von uns auf Dauer wortlos zu machen:
JETZT ERST RECHT !!!
sundance
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sundance »

sundance hat geschrieben:jeep rooso,
du hast zu 110% recht!!, diese führungsriege führt uns mit wehender flagge in den untergang.

hauptsache mal wieder ein bischen intrigiert und den sessel warm gehalten am monatsende für den geleisteten dilletantismus den warmen geldsegen empfangen den mund abgeputzt und weiter gehts mit dem kasperle theater!

ähhh, das kotzt mich alles an. da scheinen sich die grössten versager gesucht und gefunden zu haben

trotz alle dem rosso lass dich aus der momentanen gemütslage heraus nicht hängen.

deine states und verbalen rassiermesser scharfen attacken sind das schwert was der fan braucht um nicht total von diesen versagern untergebuttert zu werden
jo, da sieht mer das man unter den ganzen eindrücken selbst verblödet(lol...
gel rosso du weist was ich meine ( grins)
Luki

Beitrag von Luki »

Wenigstens hat es mal wieder geraucht!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :(
@Altmeister
Es ist immer wieder fazinierend deine Berichte zu lesen.
Sachlich und mit hoher Fachkompetenz. Ich wäre froh ich könnte das von unseren Obersten behaupten!
@Rossobianco
Das Kompliment über Altmeister gilt auch für dich!!!
[/u]zitat:Deshalb bleibe ich wohl besser zu Hause, denn ... den Gefallen tu ich denen nicht!
Rosso hat fertig und schweigt bis Montag, dann kommt der Augsburgbericht von mir, und dann schweige ich bis Weihnachten! Das ist Selbstschutz! Ich kann nicht mehr! Ich bin fertig! Ich muss jetzt aufhören, fang schon wieder an zu heulen...

Tu uns das bitte nicht an ,den du bist der Lichtblick in dieser, im moment dunkelen FCK Welt. :!: An wem sollen wir uns den aufrichten ?Wem sollen wir applaudieren ,,Ja !geiler Bericht,, ? Aber ich glaub das dein Herzblut so stark ist ,das du uns trotzdem weiterhin die Augen öffnest ,damit wir FCK mässig auf dem Teppich bleiben :!:

Gruss Babba :winken:

P.S.: Es tut so verdammt weh im Herzen,wenn ich sehe was mit unserem FCK im Moment passiert :cry:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Daniel

Beitrag von Daniel »

Bin zum Glück wegen Stau erst zur 2.HZ gekommen...
Ich bin einfach nur geschockt. Hab mit niemandem über das Spiel geredet bzw. über die Entwicklung im Verein.Jedes Wort ist zuviel!

War mir gestern nicht sicher, ob es sich lohnt nach Augsburg zu fahren.Muss das erst verarbeiten.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

@Rossso
Mensch Rosso schreib bitte weiter tu uns das nicht an.
Du sagst in dir ist was gestorben,versuche es bitte wieder zu beleben.
Das Forum und der FCK brauchen Leute wie dich,du bist einer der wennigen hier auf desen Bericht oder Meinung ich immer und wirklich immer Lese,auserdem bringst du licht in das ganze Dunkel,spring bitte über deinen Schatten
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

rosso

ich kenne dich zwar nicht persoenlich aber ich glaube nicht das in dir was gestorben ist. ohne dich zu kennen sage ich einfach mal es kam dir die erkenntnis das halbe sachen und kompromisse nix mehr bringen. das "gute" im menschen verhindert halt das man einem anderen ans bein pinkelt (goebel, ruda, rekdal, schjoenberg.......) weil man ist ja so erzogen jeden menschen zumindest als mensch zu respektieren.

in essen bist du halt zu einsicht gekommen das uns halbe sachen, kompromisse und probleme nach einem stottersieg zu vertagen und ignorieren nichts bringen. es muss was passieren nur was?

der vorstand muss weg und ich finde du solltest unbedingt zur jh gehen. wenn du zu hause bleibst spielst du den versagern, geldvernichtern und sesselkleber doch nur in die karten. wenn du zu hause bleibst ist das wie ein sieg fuer die.

auch wenn ich fan vom spieler michael schjoenberg war. er ist vielleicht die groesste pfeife die jemals einen kader zusammengestellt hat. der muss einfach weg. selbst ein ehrenamtlicher teilzeit toppi wuerde diesen posten viel viel besser besetzen.

ja mit rekdal haben wir henke 2 verpflichtet obwohl man eigentlich dem henke unrecht tut ihn mit rekdal zu vergleichen weil er hatte zumindest einen grossen lehrmeister und kannte die spieler des fck sowie die liga. rekdal kann ja noch nicht mal das vorweisen.

als das fantreffen mit rekdal, schjoenberg war haette mal einer ernsthaft fragen sollen.... "herr rekdal, herr schjoenberg, sie sind ja fuer den sportlichen bereich des fck verwantwortlich - bitte erzaehlen sie mal was ueber die staerken und schwaechen vom cal zeiss jena? paderborn? wehen? wer sind deren staerkste spieler, wer bzw. wo sind die schwachstellen, welches system spielen die zu hause, auswaerts,........"

diese frage haette die herren ganz verlegen gemacht weil sie einfach keine ahnung haben von der liga.

trotzdem...... rosso, schlaf mal ein paar naechte darueber und lass dich bitte nicht mundtot machen bzw. mache dich nicht selber mundtot. der fck und die fan-gemeinde braucht rosso so wie er ist (auch wenn wir nicht immer gleicher meinung sind aber das ist normal und gut!).

nach dem wehen-spiel erging es mir aehnlich. wusste nicht wie es weiter geht. dann haben salamander, baescht, playball, du rosso und andere aufgezeigt wie es gehen kann und muss. das goebel, ruda und konsorten bzw. sesselklebende abkassiererpest sowie michael schjoenberg (leider - aber mal ganz ehrlich, welcher andere verein wuerde schjoeberg den posten des sportmanagers anbieten nach der pleite beim fck?) und rekdal gehen muessen darueber sind wir uns wohl alle einig. es waere der erste schritt.

salamander, baescht, playball, rosso sowie leute wie altmeister, karsten, thomas, mainteufel, hessischer aussenposten usw. usw. (habe viele vergessen sorry aber namen sind auch unwichtig - es geht um den fck!) - leute lasst euch nicht unterkriegen und in ein zwei tagen muss auch das selbstmitleid verschwinden. es muss weitergehn..... mit taten und fakten!
slash

Beitrag von slash »

8-)
Hallo Freunde vom Betze.
Ich kann nicht sagen das ich unglücklich über unseren gestrigen Sieg bin aber ich finde es schade was dort gerade mit euch passiert.
Ihr seid ein Traditions Verein, genauso wie wir.
Ihr tragt die Rot Weissen Farben, genauso wie wir.
Ihr liebt den FCK, wir lieben den RWE.
Wir gehen schon seit Jahren durch das Tal der Tränen und ich hoffe das euch dieser Gang erspart bleibt.
Falls es doch so kommen sollte, bleibt stark und verliert niemals die Liebe und Treue zu euren Verein.
Den wir sind alle ROT und WEISS (ausser Bayern :D )
und das sind nunmal die besten Farben der Welt.
Glück auf :teufel2:
Ich hoffe das ihr bald wieder auf Kurs kommt. :wink:
Nur wer mit dem Schwert in der Hand stirbt kommt nach Walhalla
Luki

Beitrag von Luki »

@ slash

Vielen Dank :-)
Das gibt uns mehr Kraft wenn wir sehen und sogar Fans von anderen Vereinen auf eine Besserung hoffen..
Chacko

Beitrag von Chacko »

slash hat geschrieben:Falls es doch so kommen sollte, bleibt stark und verliert niemals die Liebe und Treue zu euren Verein.
WOW ! Hut ab vor Dir und 1000 Dank. Erlebt man wirklich nicht alle Tage.
Viel, viel Glück gegen den HSV, die haut ihr weg.
In der Hoffnung auf Rot-Weiß gegen Rot in Liga Eins irgendwann einmal....schnüff
Taeb84

Beitrag von Taeb84 »

War gestern leider (oder zum glück) nicht im stadion, dank des Staus und einer dadurch resultierenden Autopanne. Wir saßen so in einem Amerikanischen gourmettempel und erfuhren über sms die erneute Blamage unserer HERZENSverein.
Um dennnoch was von dem Tage zu haben gönnten wir uns in Ddorf zum Abschluß noch paar bierchen. Die Moral war dort schon recht tief....aber nichts im vergleich der momentanen die ich fühle wenn ich die Berichte über gestern lese.
Diese Konzeptlosigkeit des Vereins steht mir bis oberkante Haarspitze. Da wird auf Zeit gespielt, toppmöller entscheidung wieder vertagt...auf wann? wenn der nöchste Sieg die Fans wiedermal geblendet hat (mich auch).
Dieser Vorstand hat für diese Situation einen falschen Charakter. Es gibt keinen da oben der ein bisschen mut aufbaut. Diese Melancholie, dieses brave Bürgertum dass diese Herren an den Tag legen ist einfach lachhaft.
Ein Herr Buchholz, ich habe nichts gegen ihn persönlichm, nur ein Aufsichtsratvorsitzender des FCK sitzt neben einem Rapolder im Flutlichtstudio, brav und nett, mit krummen Rücken, 5 Köpfe kleiner wie ein mäuschen am Tisch ängsltich die Medien zu verstimmen.
Ich kam mir vor, als würde ich den Vorsitzenden des Fc Hintertupflingen und Otto Rehahgel auf den Stühlen sitzen.
Wenn die Bosse nicht das Maul aufbekommen, auf den Tisch hauen und ZEIGEN, dass es ernst ist, dass es nur noch den KAMPF gibt, wie sollen es dann die Spieler auf dem Platz schaffen?

SO steigen wir ab, widersprecht mir. Mit solch Leistungen steigen wir ab. Und nach aussen tut keiner etwas dagegen. Weder auf dem Platz noch im Vorstand. Vertagungen, Ausreden immer schön lächeln, diskussionen über Kompetenzen. ICH GLAUB ICH SPINNE! Es geht um den FCK verdammt.
Es geht um unser aller Herz.

Und diese Herrschaften auf dem Platz und in der Führung erdreisten sich UNS, wir die unser Herzblut, unsere zeit und was es sonst noch so gibt ehemals mit Freude herschenkten so eine SCH***** vorzusetzen. (Ich werde immer wütender während ich darüber schreibe und nachdenke.)
Die agieren, als sind wir schon abgestiegen.

Natürlich sind wir erst in der Hinrunde, noch gibt es genug punkte zu holen.

Es ist einfach nur ein großer Schmerz und zugleich eine große Wut.

Kurz: Dieser Vorstand MUSS weg.
Thema Toppmöller muss jetzt entschieden werden.
Wenn der Rest nicht kämpft dann wenigstens WIR!
Lieber kämpfend untergehen als grinsend und schweigend sterben.
Momo

Beitrag von Momo »

Luki hat geschrieben:Wenigstens hat es mal wieder geraucht!

Wenn ihr sonst keine Probleme habt...
Wagnersche

Beitrag von Wagnersche »

Rossobianco hat geschrieben:
sundance hat geschrieben: davon mal abgesehen bin ich gespannt auf das state`von rosso
Sorry @Sundance, sorry all,

ich bin einer von erwachsenen Männern, die Tränen in den Augen hatten, ich musste leider auch das ganze Spiel sehen, kam nur etwa 5 Minuten zu spät. Ich bin derartig fassungslos, dass ich momentan keine Worte finde, weder für das Spiel, noch für die Spieler, noch für den Trainer oder Sportdirektor. Erst recht nicht für den Vorstand oder Aufsichtrat, was soll ich denn auch noch sagen, ich komm mir ja langsam vor wie ein Wiederkäuer!

Gestern Abend ist irgendwas in mir passiert, ich weiß noch nicht ob es was gutes oder schlechtes war, aber das war nicht mein Verein, der da spielte.
Das war irgendein Verein, aber nicht meiner!

Dass Altmeister überhaupt so sachlich schreiben kann, bewundere ich, hätte ich den Spielbericht machen müssen, wäre wohl nur das reine Ergebnis da gestanden,.... ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Es ist was gestorben in mir gestern an der Hafenstraße, ich hab mir hinterher in der D-Dorfer Altstadt so die Kante gegeben, dass ich es vergesse, aber es ist noch da. Diese Mannschaft hat meine Unterstützung nicht verdient, das hat jetzt nix mit Stimmungsboykott oder so einem Blödsinn zu tun. Ich feuere normalerweise den FCK an, aber das ist nun mal nicht der FCK!

Ich werde diesen, meinen Verein auch in der dritten oder vierten Liga unterstützen, aber diese Truppe..... nee, vorbei!
Ich werde diese restliche Saison, gleich wie sie endet mit Demut und Stolz ertragen, aber ich bin es leid mich für diese .... rechtfertigen zu müssen, egal wo ich hinkomme dumm angemacht zu werden, ausgelacht und bemitleidet!

Sie sind alle dran schuld, gestern auch und vor allem der Trainer, der aber scheinbar auch gar nix begreift. Ein Flutlichtspiel in Essen bei einem "Traditionsverein"! Die Atmo war zu erwarten, der Kampfgeist auch, ... und ich hatte irgendwie das Gefühl, als hätte weder Rekdal noch die Spieler, bis auf Axel und Tobi, begriffen, was da eigentlich läuft. Hacke, Spitze, Seite,... aus, im Mittelfeld, hinten die Dinger einfach ohne Plan und Ziel rausgeflatscht, das, was diese Jungs da spielen hat mit Fußball gar nichts zu tun!
Dann die Aufstellung, tut mir leid, wieso ist der Axel nicht von Anfang an dabei? Rekdal wollte die Essener mit Kurzpässen "ausspielen", die haben wahrscheinlich gedacht sie spielen gegen Harvestehude II, oder was? Wieso kein Jendrisek, der sich gegen Aue wahnsinnig gesteigert hatte, der körperlich im Moment einfach da ist, sich zeigt und Dampf macht, wieso spielt dann Emma? Der ist ja noch zu faul einem Pass nachzulaufen, wenn er ihn nicht in den Fuß bekommt. Und was soll dieser Hansen? ? In welcher dänischen Nationalmannschaft spielt der bitte? In der Rollstuhlmannschaft? Der läuft rum wie Falschgeld! Bugera - erfahrener Spieler mit Führungsqualität? Das ich nicht lache! Entweder er kommt zwei Schritte zu spät oder er kloppt das Ding 80 Meter nach vorne, das war dann die ganze große Kunst! Bernier - ein Traumtänzer ohne Bindung zu seinen Nebenleuten, ein Kontakt, zwei Kontakte, einmal gerempelt und weg ist der Ball. Völlig untauglich! Schönheim, unser Jungendheroe, der kann ja die einfachsten Grundregeln nicht, der kickt nur nach hinten, bietet sich aber nie wieder an, sondern bleibt dann stehen und hofft, dass er den Ball bloß nicht wieder kriegt! Feigling! Wir bräuchten etwa 10 Axels, die dann aber auch noch Tore schießen und geile Pässe schlagen müssten..... aber selbst wenn wir die hätten ,der Rekdal würde sie ja nicht aufstellen!

Schjönberg, was hast du da für Tulpen geholt? Wo sind deine Sach- und Fachkenntnisse bei der Kaderzusammenstellung, und erzähl mir nix von Geldmangel! Für die Qualität, die wir haben hätte ich in der Verbandsliga Saar 10 Leute umsonst gekriegt! Rekdal, was kannst du eigentlich? Kannst du Taktik, so mit Raumverschiebung und Stellungsspiel und so nem Gedöns, oder mit Zweikampfverhalten - wie siehts da aus ,so was schon mal gehört, dass man das trainieren kann?? Kannst du die richtigen Spieler aufstellen? Kannst du die Mannschaft einstellen aufs Spiel, rein mental meine ich, weißt du was es bedeutet, in einem vollen Stadion unter Flutlicht gegen einen Underdog, der heiß ist? Oder kannst du nur hinterher über Qualität und Geduld labern?

Es reicht! Der Vorstand hat nicht zum ersten Mal bei der Personalauswahl auf der ganzen Linie versagt! Die wirtschaftliche Situation ist ebenfalls nicht den Fans oder Mitgliedern anzulasten!

Es muss der ganz große Schnitt kommen, nicht der x-te halbseidenen Neuanfang, wieder mit 20 neuen Spielern, wieder mit einer Pfeife an der Linie, wieder mit dem gleichen Führungsteam, wieder ohne Geld, wieder eine Liga tiefer! Die Konsequenzen müssen klar sein! Vorstand raus, Trainer raus, Sportdirektor raus! So deutlich habe ich es bisher noch nie gesagt, und jetzt ist es halt soweit.

Sie haben unseren Verein kaputtgemacht, es ist schon zu spät, selbst wenn wir nicht absteigen sind wir auf Jahre weg vom Fenster! Auf Jahrzehnte vielleicht. Eine derartige Leistung in einer Aktiengesellschaft, die unser Vorstand und AR ja will, hätte bereits zur Entlassung des gesamten Vorstandes und der Abwahl des Rates geführt. In jedem wirtschaftlich denkenden Unternehmen! Nur der Tatsache, das Fußball eben auch Emotionen hat und nicht nur nackte Zahlen, haben sie zu verdanken, dass sie noch da rumwurtschteln dürfen!

Ich will auch keine Gespräche mehr mit irgendwem führen und mir die Bilanz angucken, ich will einfach nur dass sie gehen! Bitte, bitte, bitte!!!

Wie gesagt, es ist was gestorben in mir, gestern an der Hafenstraße! Ich habe gelernt demütig zu sein, das kann ich! Aber ich werde nicht schreiend für eine Mannschaft voller Taubnesseln in den Untergang rennen ,die Fahne hochhaltend für Fehler, die zum 100ten Mal passieren, auf dem Platz, auf der Bank, in der VIP-Loge! Ich schweige - ab sofort!

Was soll ich den rumpöbeln oder auf dem Kraftmeier machen? Es hilft ja doch nix! Im Dezember kommen vielleicht 10% von 10.500 Mitgliedern, davon die Hälfte "Ruda-Beifall-Klatscher"! Das tu ich mir nicht mehr an!

Wenn dieser Vorstand weg ist, der FCK einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor hat, dann bin ich gerne bereit wieder meine Fresse aufzumachen, bei der nächsten Wahl, ob Mitte Januar, weil was passiert, oder eben erst im Dezember 2008, wenn wir die erste Hauptversammlung als Oberligist abhalten, dann sind die ganzen Super-Chefs ohnehin schon weg! Bis dahin, sag ich meine Meinung nur noch meiner Frau und schreib meine Spielberichte, basta! Denn zu diesem Theaterstadl ist jedes Wort der Zuneigung vergebene Liebesmüh! Ob ich zu dieser HV überhaupt gehe, weiß ich seit gestern nicht mehr! Denn wenn ich da drin sitze und der Vorstand entlastet wird, das geb ich meinen Ausweis ab, verlasse die Nordtribüne und komme nie wieder!

Deshalb bleibe ich wohl besser zu Hause, denn ... den Gefallen tu ich denen nicht!

Rossobianco
Fidei Defensor

Klasse geschrieben!!!Ich geb Dir 100% recht!!!Du sprichst auch aus meiner Seele!!!
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
Luki

Beitrag von Luki »

Wow sehr bewegend der Text von Rosso
AstraNick[FI]
Beitrag von AstraNick[FI] »

jetzt mal butter bei die fische... hier sind sooo viele, die fachwissen haben... hintergrund-infos besitzen.... hier ist doch was da, um den grundstein für ne INITIATIVE zu legen.

wäre dies nicht möglich? es muss nur jeder auch an seinen worten festhalten und was bewegen wollen. die zeit für PRO-choreos und spruchbänder ist vorbei - jetzt muss klartext geredet werden!!!

wir fans müssen zusammen stehen und geschlossen dafür sorgen, dass die jahreshauptversammlung ein wichtiger tag für den NEUEN FCK wird!

ich weiß nicht, wie ihr alle darüber denkt... aber man muss sich endlich als GRUPPE formieren und GESCHLOSSEN was machen. dumm nur, dass unser nächstes heimspiel gegen die PAPPNASEN aus MEINS ist..... aber dies muss an diesem tag egal sein! hier geht es nicht um die nummer 1 in RLP... hier geht es um den FCK, um die TRADITION.... wir müssen für diese kämpfen. auch wenn ich bekennender MEINS-HASSER bin... an dem tag geht es mir fast nur um andere dinge!

KÄMPFEN LAUTRER.... UNSER FCK DARF NICHT UNTERGEHEN!!!!!!!

@rosso, altmeister, thomas etc:
eure beiträge sind sowas von ehrlich und auf den punkt, sowas liest man selten in der weiten welt der internet-foren! ihr habt die hintergrundinfos, ihr seid WICHTIG für den FCK - egal, ob einige das lesen/hören wollen... oder nicht. wir alle müssen zusammen halten und mit all dem wissen und beweisen spätestens auf der JHV tacheles reden! DIESER VORSTAND DARF NICHT ENTLASTET WERDEN!!!!!!!!!!!! dafür müssen aber noch mehr fans mit ins mboot und noch mehr leute zur JHV kommen, die diese aktion unterstützen... sonst geht es aus wie immer: geredet wird viel.... und wenns drum geht wird abgeblockt! ich würd mich gerne mal mit euch unterhalten und freue mich auf ne email oder PN oder meldung - zur not auch bei uns im forum! es geht um den FCK - um keinen fanclub oder sonst was!!!!
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Chacko hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:[Deshalb bleibe ich wohl besser zu Hause, denn ... den Gefallen tu ich denen nicht!
Rossobianco
Fidei Defensor

Lieber Rosso,
Deine Worte tun mir weh, denn sie sind einfach nur ehrlich und entsprechen der bitteren Wahrheit. Ich hab die Zeilen meiner Tränen w.o. weggelassen - es war falsch. Auch ich sollte mich hierzu bekennen - auch wenns auf dieser unserer Erdkugel wahrlich Schlimmeres zu beweinen gibt, meinst Du nicht auch ?
Dennoch: Du hast mit allem Gesagten vollkommen recht, es gibt nicht mehr hinzuzufügen - schon lange nicht mehr. Das Licht ist (vorerst) vollkommen erloschen. Selbst ein Glimmen ist nicht mehr vorhanden...Toppi hin oder her. Und wenn, dann ja nur noch als (Motivations)Coach, denn Kohle für potentielle georgische....wilis ist keine da, denn wie um alles in der Welt soll Rekdals (Dreijahresvertrags!!!) Abfindung bezahlt werden ? Wie ? Rosso, lieber Rosso, nein, niemand wird es schaffen, Dich oder mich oder einen von uns auf Dauer wortlos zu machen:
JETZT ERST RECHT !!!

Ich kann mich dem auch nur anschließen. Ich habe den ganzen Tag hier im Forum verbracht, während meiner Arbeitszeit, und sehe es genauso. Ich beginne die Identifikation zu verlieren, aber nicht erst seit gestern.

Wenn jemand so blind ins Verderben rennen möchte, soll er es tun. Ich werde es mir nicht antun tatenlos zusehen zu müssen, wie der FCK, auf den ich so stolz war, den Bach runtergeht. Irgendwann ist eine Grenze erreicht, bei der jeder Fan auch an seinen eigenen Stolz denken sollte.

Sollte das Angebot von Toppmöller abgelehnt werden (wovon ich fast ausgehe) und es bei der JHV keine personellen Konsequenzen geben, werde ich es denen gleich tun, die schon seit Anfang der Misere nicht mehr aufn Berg gehen. Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr dabei, aber ich leide nicht an Selbstmasochismus und irgendwann ist SCHUSS.
Mathias

Beitrag von Mathias »

was soll ich jetzt als Reaktion, als Kommentar dazu abgeben?

Ich habe keine Ahnung! Altmeister, Rossobianco und co haben schon alles geschrieben.

Und auch mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Ich kann es immernoch nicht fassen und nicht glauben.

Wir sind gerade dabei den FCK zu Grabe zu tragen!
Kapiert das endlich da oben in euren Sesseln auf dem Berg! Verdammt nochmal! WANN rafft Ihr das endlich mal??? :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bonds

Beitrag von bonds »

super brericht altmeister,super bericht rossobianco ihr sprecht mir aus der seele.nur leider lesen eure berichte nicht die leute um die es geht.wir kennen eure meinung und stehen voll da hinter (ausser das du rosso bis weihnachten nichts mehr sagen möchtest).ich bin seit 1972 fan von unsrem fck.bin von 1983 bis 1999 zu fast jedem spiel gefahren egal wo.ich habe niemals in der nähe von lautern gewohnt,musste immer mehrere hunderte kilometer fahren.das war mir immer egal.das war mein fck.obwohl mir mein herz das erste mal zerrissen wurde als kunz damals ging.er unser idol hat uns in stich gelassen und hat das grosse geld gewählt.dann als wir ihn brauchten hat er gesagt das bielefeld die bessere sportliche alternative wäre.da brach wieder ein stück weg.ich habe damals meinen mitglieds ausweis abgegeben.nun muss ich sagn das mein herz komplett kaputt.ich werde weiter zum fck stehen egal wo die reise auch hin gehen mag.nur was ist mit den verantwortlichen wollen sie noch weiter zu sehen wie die fans langsam aber sicher zugunde gehn.hoffentlich nicht.geht und lasst uneren verein wieder LEBEN,das seit ihr uns schuldig.altmeiser und rosso sagt weiter als so wie nur ihr es könnt,irgend wann schaffen wir die wende.wir zählen auf euch. :pyro: :stimmung:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
19schiri69

Beitrag von 19schiri69 »

@ Altmeister
super bericht harry.
dem ist nichts hinzuzufügen, ich hoffe es tut sich was.......
gruß aus 5.3
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

@ Toppmöller-Coup des AR

Es gibt nur eine einzige Lösung :

Mitglieder !!!!!!!!!!!!!
Bei der nächsten JHV massenhaft erscheinen und dem Aufsichtsrat namentlich die Entlastung verweigern !

Neuen AR wählen !

Alles Bessere kommt erst danach !

Lasst euch nicht mehr verarschen !
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

slash hat geschrieben:8-)
Hallo Freunde vom Betze.
Ich kann nicht sagen das ich unglücklich über unseren gestrigen Sieg bin aber ich finde es schade was dort gerade mit euch passiert.
Ihr seid ein Traditions Verein, genauso wie wir.
Ihr tragt die Rot Weissen Farben, genauso wie wir.
Ihr liebt den FCK, wir lieben den RWE.
Wir gehen schon seit Jahren durch das Tal der Tränen und ich hoffe das euch dieser Gang erspart bleibt.
Falls es doch so kommen sollte, bleibt stark und verliert niemals die Liebe und Treue zu euren Verein.

Wenn ihr noch mehr Bilder vom Spiel haben wollt bekommt ihr die auf www.jawattdenn.de
Danke sehr nett von dir,macht denn HSV Platt viel glück
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Uli

Beitrag von Uli »

Rossobianco hat geschrieben:
(...)

Ob ich zu dieser HV überhaupt gehe, weiß ich seit gestern nicht mehr! Denn wenn ich da drin sitze und der Vorstand entlastet wird, das geb ich meinen Ausweis ab, verlasse die Nordtribüne und komme nie wieder!

Deshalb bleibe ich wohl besser zu Hause, denn ... den Gefallen tu ich denen nicht!
Falsch Rosso!!!

Wir gehen hin! Am Schluss können wir dann schon zu zweit unseren Ausweis dort lassen bzw. denen auf den Rednerpult knallen. Die von meinen Kindern würden sie in dem Fall auch gleich bekommen!

Kommt zur HV und entscheidet richtig!
Antworten