Hast recht mit AC/DC. Insomnia paßt einfach net dahin
diabOlo78 hat geschrieben:
Ne ganz schlimme Sache ist dieses RIESEN Stadion... auf dem alten Betze wären 15 000 - 20 000 nur halb so schlimm gewesen.... aber in dieser Schüssel...
Der Wille ist der Angst und der Verunsicherung gewichen. Nicht nur wir Fans haben Angst vor dem Fall, sicherlich auch die jungen Spieler. Stellt euch vor, ihr seit 20 oder 21, eine neue Sprache ein neues Land. Eine ganze Region schaut auf euch und hofft, dass ihr den Karren aus den Dreck zieht. Wenn es nicht sofort klappt, wird noch mehr Last aufgeladen und die Verunsicherung wird noch größer. Würdet ihr dann nicht genauso denken?Goldie hat geschrieben:Sicher braucht die Mannschaft Zeit um sich aneinander zu gewöhnen, diese Zeit werde ich dem Team und dem Trainer geben,
ABER es kann nicht sein, dass soviele Fehlpässe gespielt werden, bzw. Einsatz und Laufbereitschaft fehlen. Das hat nichts mit Eingewöhnung zu tun, sondern leider auch mit Qualität.
Gegen Gladbach und in 60 haben die Jungs gezeigt was sie drauf haben, leider ist dieser Wille eingeschlafen.
Ich weiss nicht warum
alaska94 hat geschrieben:Der Wille ist der Angst und der Verunsicherung gewichen. Nicht nur wir Fans haben Angst vor dem Fall, sicherlich auch die jungen Spieler. Stellt euch vor, ihr seit 20 oder 21, eine neue Sprache ein neues Land. Eine ganze Region schaut auf euch und hofft, dass ihr den Karren aus den Dreck zieht. Wenn es nicht sofort klappt, wird noch mehr Last aufgeladen und die Verunsicherung wird noch größer. Würdet ihr dann nicht genauso denken? Es muss einfach mal ein Sieg her, dann klappt das schon.Goldie hat geschrieben:Sicher braucht die Mannschaft Zeit um sich aneinander zu gewöhnen, diese Zeit werde ich dem Team und dem Trainer geben,
ABER es kann nicht sein, dass soviele Fehlpässe gespielt werden, bzw. Einsatz und Laufbereitschaft fehlen. Das hat nichts mit Eingewöhnung zu tun, sondern leider auch mit Qualität.
Gegen Gladbach und in 60 haben die Jungs gezeigt was sie drauf haben, leider ist dieser Wille eingeschlafen.
Ich weiss nicht warum
Gruß
Alaska
Das ist für mich auch der Hauptgrund warum z.B. Pauli oder Wehen relativ gut gestartet sind. Einerseits ist natürlich noch die Euphorie des Aufstiegs da und Andererseits haben sie sich nur mit wenigen Neuzugängen verstärkt und sind eben eingespielter als wir. Die haben keine besseren Einzelspieler als der FCK, die sind eben teilweise nur schon seit Jahren zusammen und jeder weiß was der Andere macht. Genau da müßen wir auch hinkommen, funktioniert aber nicht wenn man schon wieder einen neuen Trainer haben will und der dann wieder 10 neue Spieler holt.kepptn hat geschrieben: Ja, das Paßspiel und die Laufwege meine ich u.a. mit "die Manschaft muss sich finden", natürlich sind die Jungs noch nicht aufeinander eingespielt als stünden sie seit Jahren zusammen auf dem Rasen.