Kaho, schonmal dran gedacht wofür das "OWL" in seinem Nickname steht? Für Ostwestfalen-Lippe vielleicht?
Kann es sein, daß es 400 km sind für den jungen Mann und daß es bei der Bahn sowas wie Frühbucherrabatt gibt?
Aber so ein Weinfest steht natürlich absolut im Konflikt
letztes Jahr... nee.. da war das kein Problem
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kaho hat geschrieben:Wer ist bitte so doof und kauft sich sein Zugticket ca. 6 Wochen vor dem Spiel?
Ich!
Und was hat das mit Doofheit zu tun???
Aaaaaalso: Je früher man bucht,desto günstiger ist die Fahrt!So hatte ich die Möglichkeit,für rund 50 € hin und zurück zu kommen und die Kontingente waren schon wieder fast vergriffen!
Für Freitags- und Montagsspiele zahle ich nämlich 85 € und dazu käme noch eine Umbuchungs-Gebühr!
Kaho hat geschrieben:Wer ist bitte so doof und kauft sich sein Zugticket ca. 6 Wochen vor dem Spiel?
Ich!
Und was hat das mit Doofheit zu tun???
Aaaaaalso: Je früher man bucht,desto günstiger ist die Fahrt!So hatte ich die Möglichkeit,für rund 50 € hin und zurück zu kommen und die Kontingente waren schon wieder fast vergriffen!
Für Freitags- und Montagsspiele zahle ich nämlich 85 € und dazu käme noch eine Umbuchungs-Gebühr!
dazu kann man nur sagen : Kaho sollte öfters mal Zug fahren, damit er weiss um was es geht!
Ich fahre zu jedem Heimspiel mit dem Zug,ich kann ja net wissen,dass er von so einer Entfernung kommt,trotzdem fänd ich nen anderen Termin besser und das finden einige andere wohl auch.
ich finde auch, die machen aus ner mücke nen elefanten! ich mein letztes jahr gings doch auch, warum nid dies jahr? der fck soll nid son gedöns mache, ob jetz 1000-2000 leut weniger komme, weil do n fest is oder ob die jetz nid komme, weil das spiel freitags um 6 is... bleibt sich eigentlich gleich...
middlerhinedevil hat geschrieben:ich finde auch, die machen aus ner mücke nen elefanten! ich mein letztes jahr gings doch auch, warum nid dies jahr? der fck soll nid son gedöns mache, ob jetz 1000-2000 leut weniger komme, weil do n fest is oder ob die jetz nid komme, weil das spiel freitags um 6 is... bleibt sich eigentlich gleich...
Naja 2000 Leute weniger wären bei nem durchschnittlichen Ticketpreis von 15€ wieder 30000€ weniger in der Vereinskasse, und wie du weißt brauchen wir im Moment jedes Geld...und wenn jeder noch was trinkt un en Würstchen isst sinds nochma 5000€ mehr...
Dann stellt sich aber doch automatisch die Frage warum der Fanshop beim Trainigsauftakt Inventur macht und dadurch nicht geöffnet.
Genauso war er beim Spiel gegen Stuttgart ebenfalls nicht geöffnet.
Soviel zum Thema, wir bräuchten jeden Cent.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
@Mathias(Köln)
Deine Bilder sind übrigens toll, schaue sie mir immer gerne an, wenn ich ehrlich bin, warte ich schon immer bis deine Info kommt. Vielleicht sieht man sich ja mal am Betze, stehen im 7.2 !!!
Auf Deinen Bildern von gestern kann man gut erkennen was bei Euch abging. Finde die Idee mit den Piraten auch klasse und bin erstaunt, dass doch einige mitgemacht haben, klasse Kulisse!!!
Habe mal beim FCK nachgefragt. Die Chance, dass das Spiel verlegt wird, ist sehr gering! Es findet also wohl wie geplannt sonntags statt. Das will der FCK die Tage auch noch mal offiziell bekannt geben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)