auch wenn die Hoffnung nicht gerade groß ist, falls noch jemand 2 Karten abgeben muss, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Gerne auch via WhatsApp: 01715385699
auch wenn ich mir des unwahrscheinlichen Ausgangs meines Beitrags wohl bewusst bin, versuche ich es natürlich dennoch:
Für das große Spiel kommenden Dienstag im DFB-Pokalhalbfinale in Saarbrücken suche ich auch noch mindestens ein Ticket.
Falls jemand sein(e) Ticket(s) doch noch loswerden will oder muss, so melde dich sehr gerne bei mir per PN oder noch besser direkt per Telefon (01525/7669475).
Hi,
ich suche ein Ticket für Saarbrücken, egal wo. Gerne auch spontan, falls jemand kurzfristig ausfällt - 0173-7158218.
Kann auch Mitfahrgelegenheit anbieten (3 Plätze). Bier im Auto ist vorhanden :-)
Danke, Stefan
Zuletzt geändert von Hinnerwäldler am 27.03.2024, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich weiß, es ist noch unwahrscheinlicher als der Pokalsieg des FCK, und trotzdem glaube ich an beides:
wer hat ZWEI KARTEN für das Halbfinale abzugeben ?
Vielleicht ist ja auch jemand dabei, dem ich auch schon mal weiterhelfen konnte mit begehrten tickets...
Gerne über PN oder auch direkt über whatsapp (01573 6115928) kontaktieren.
Anbieten könnte ich im Gegenzug auch 2 Karten gegen Düsseldorf (Nordtribüne) zu reduziertem Preis !
Hallo, hätte großes Interesse an Karten im Gästeblock.
Ich suche 2 Karten im Tausch würde ich 2 Karten aus dem neutralen Bereich anbieten.
Bei Interesse gerne PN.
ich wünsche es zwar keinem, aber viiiieeeeleicht hat ja jemand von euch ein faules Osterei gegessen und muss wegen Magen/Darm Problemen morgen passen.... :-D
Guten Abend, suche dringend eine Karte für Morgen! Ich hab diese Saison jedes Auswärtsspiel gesehen außer wehen! Selbst Rostock war mir nicht zu weit. Trainingslager in Türkei und USA ebenfalls dabei gewesen. Es wäre mir mehr als wichtig Morgen im Stadion zu sein!
Hallo Freunde, bei Krankheit würde ich eine Karte im Umkreis Ludwigshafen abholen. Nehme aber auch gern eine Strecke in Kauf. Erreichbar unter 01738437689
Gemoje,
zufällig noch jemand mit einer Karte zu viel:)
Könnte im Umkreis KL,KUS,KIB,PS,WND,HOM noch heute früher mittag abgeholt werden oder Übergabe im Zug/BHF KL. Danke!
ich suche weiterhin ein Ticket für das Spiel heute Abend. Wenn jemand kurzfristig noch ein Ticket übrig hat und loswerden möchte, würde ich mich sehr freuen. Ich werde mich heute Abend ab 18:30 Uhr vor Ort in Saarbrücken vor dem Gästeeingang aufhalten.
Bei Interesse bitte PN oder ab 15 Uhr telefonisch unter 017680563704.
falls noch jemand spontan 2 Karten abgeben muss, gerne melden! Hier oder Whatsapp: 01715385699.
Komme aus der Mannheimer Ecke, Meisenheim wäre auch kein Problem oder auf dem Weg Richtung Saarbrücken von Mannheim oder Meisenheim aus.
Die letzten Jahre so gut wie kein Spiel verpasst, dennoch wie alle anderen auch suche ich händeringend eine Karte. Vielleicht fällt der ein oder andere spontan aus - dann gerne whattsapp unter 01737311523.