Kaiserslautern1900 hat geschrieben:er war über die saison konstant gut, außer beim rauslaufen, und nur gegen koblenz hat er sich da 2 dinger eingefangen. flo war bei den amateuren nicht gerade der stärkste. als toptorhüter kann man erwarten, dass er auch mal nen unhaltbaren hält. das hat er bei den amas nicht bewiesen. auch die letzte 1.liga saison hat er fehler gemacht die uns den evtl. klassenerhalt gekostet haben (nürnberg, frankfurt).
ich möchte einen pfälzer bu im tor sehen...sry aber macho ist viel mehr pfälzer von der art her als flo.
und ein torhüter der von arsenal ein angebot hatte, wird bei mir grundsätzlich aufgestellt. Den nur mit leistung wird ein topverein anklopfen.
Oha

Wie gut, dass Macho immer mal nen Unhaltbaren und nen Elfer hält, ne?
Wenn du bei Macho schon so undifferenziert wertest solltest du bei Fromlowitz kein anderes Maß anlegen und erwähnen, dass Flo, dafür, dass er ins eiskalte Wasser geworfen wurde, einen super Job gemacht hat. Frankfurt z.B. hatte er vor dem Patzer viele gute Paraden. Nürnberg hätten wir so oder so verloren, sag ich mal. Ohne die 2 Traumtore von Altintop hätten wir da eh kein Land gesehen. War natürlich trotzdem ein riesen Schnitzer vom Flo, keine Frage!
Zur Leistung bei den Amas: DAS willst du wirklich bewerten? Selbst bei den vielen Toren die er da (zwangsläufig) gefangen hat, hat er noch relativ gut ausgesehen. Hab so ziemlich alle Heimspiele gesehen und kann sagen, dass Fromlowitz recht solide gespielt hat, im Verhältnis. Wirklich gut gespielt haben bei den Amas letzte Saison ausserdem eh nur noch Akcam, Lenk und mit abstrichen Lehmann.
Hast du das Pokalspiel gegen die Bayern gesehn?
Warum ich jetzt so ein Fass aufmache? Deswegen: "die uns den evtl. klassenerhalt gekostet". Sowas ist einfach unfair; und mal nicht vergessen wie grottig Macho in der Vorrunde der Abstiegssaison gespielt hat! Wenn du schon so einen sachlichen Beitrag bringen willst, dann bitte auch differenziert; und nicht die Gunst der Stunde nutzen und Fromlowitz-Girlies instrumentalisieren
Zum eigentlichen Thema aber: Ist sicher gut für Fromlowitz und für Sippel. Nen fairen Zweikampf, den es ja jetzt unter Rekdal geben konnte, hät ich mir trotzdem lieber gewünscht

Bei Rekdal fällt der Bonus Erfahrung wohl weg, der
bessere spielt. Wenn es Macho jetzt trotz dem Ausfall packt Nr1 zu werden, dann hat er es auch sicher verdient!
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.