Forum

Irres Finale am Betze: FCK rettet 2:2 gegen Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich versteh das mit Pick wirklich auch Null. In der eigenen Jugend gewesen, in der 3. Liga tolle Leistungen gezeigt - sowohl kämpferisch als auch fußballerisch - und uns den Arsch gerettet, als wir am Boden lagen und Fans mal der Mannschaft im Training richtig die Meinungen sagen wollten Verantwortung übernommen und sich wie ein Kapitän ihnen gestellt, auf Torjubel nach Traumtor gestern verzichtet, stellt sich vor die Mikros und erzählt, dass er den FCK im Herzen trägt...

Und so einer muss bei uns Pfiffe und Schmähungen ertragen? Ein Kühlwetter hingegen, dessen Wechsel echt von Nebengeräuschen begleitet wurde und der bei seinen EInsezten gegen uns immer wirkt als wolle er uns mal richtig was beweisen und teils einfach nur heftig in unsere Spieler einsteigt, der wird sich hinegen dauernd zurückgewünscht...

Hoffe wirklich, dass spätestens nach dem gestrigen Spiel Pick wieder ein bißchen mehr Würdigung bei uns erhält...
Bassist112
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bassist112 »

Ich finde, dass Pick sich mehr als anständig verhalten hat und die Pfiffe nicht verdient hat. Nach seinem Tor hat er nicht gejubelt und nach dem Spiel, als er auf dem Weg zum TV-Interview war, hat er in Richtung der Westkurve applaudiert.
Lilie

Beitrag von Lilie »

Gut gemacht FCK :-)

Irre, wie eng Leid und Freud beinander liegen.

Bei 0:3 wird man regelrecht aus dem (eigenen) Stadion geschossen, Frust pur. Stattdessen mit 2:2 ein gefühlter Sieg!
Ungeheuer1938

Beitrag von Ungeheuer1938 »

alexislalas hat geschrieben:Das ist der Betze, wie wir ihn von den 70-2000 Jahre kannten, das irre Tollhaus, mit den verrückten Spielen, und den unfassbaren Comebacks.Spätestens seit der Relegation, ist dieses Feeling zurück.
Du warst wahrscheinlich Anfang der 1950er Jahre nicht im Südweststadion Ludwigshafen, Endspiele um die Deutsche Fußballmeisterschaft, 70 000 und Stahlrohrtribünen.
Fußball höchster Klasse, da könnten die heutigen nur von träumen.
woinem77
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Was ein Erlebnis auf dem Betze gestern! Wirklich Wahnsinn.
Möchte mir meinen Vorrednern anschliessen. Pick ist ein feiner Kerl und trägt den FCK im Herzen. Man hat gesehen dass ihn sein eigenes Tor nicht gefreut hat.
Guter Typ. Dass er angepöbelt wird ist total unnötig.
Ansonsten war es trotz vieler, vieler Spiele auf dem Betze ein absolutes Highlight. Kann mir vorstellen wie man sich heute fühlt wenn man dort war und vor der 90. gegangen ist - bitter…
Zuletzt geändert von woinem77 am 02.04.2023, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

92 Minuten war der FCK nicht gut genug, da hatte das anziehen der Zügel in der Trainingswoche nichts bewirkt, "die Wahrheit war 92 Minuten auf dem Platz zu sehen". Man lag 2:0 zurück, in der Regel ist dann ein Spiel aus und verloren......nicht so am Betze! Zur Wahrheit gehört aber auch, daß sich HDH mit dem verschoßen Elfmeter in genau dieser Minute selber stark geknockt hat. "der taumelte und am Boden liegende Boxer FCK" stand auf und schlug zurück und nur der Schlussgong verhinderte das K.O von HDH. Aber dieses Glück hat man nicht immer. Ich sah und sehe nach wie vor, daß die Formation des FCK von Beginn nicht wirklich passt. Da ist zu wenig Biss zu wenig Torgefahr, da fehlen immer paar % Die Gier und der Ehrgeiz ist erst gekommen als gewechselt wurde zu einem Zeitpunkt als normal das Spiel schon verloren war. Das muss besser werden............... Der Druck den 40igsten Punkt zu machen hat man nun nicht mehr. Gott sei Dank.
WW69

Beitrag von WW69 »

Bin zum Glück im Urlaub und hab das Spiel auf dem Hotelzimmer geschaut, sorry an die Hotelmitbewohner, die ich um 22.30 Uhr aus dem Schlaf geschrien habe.

Zum Glück deshalb, wäre ich auf dem Betze gewesen, wäre ich wahrscheinlich auch früher weg.

Das ist halt immer eine Abwägung, steht man auf dem Parkplatz Ost 1 h im Stau oder geht man etwas früher und erspart sich das, wenn man noch 2 h Fahrt vor sich hat.

Wochenende ist gerettet, wäre sehr schade gewesen aufgrund des Spielverlaufs, wenn wir verloren hätten, jetzt gibts hoffentlich Schwung für die restlichen Spiele.
:schal:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

"man hat ihre Angst gesehen".
Genau what man bei uns vor der Antwerpen Zeit auch immer gemerkt und gesehen, wenn wir Richtung 80ste Minute den Anschluss Treffer kassiert haben. Das ist ein Scheiss Gefühl und schön, wenn es dem Gegner passiert. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
woinem77

Beitrag von woinem77 »

wernerg1958 hat geschrieben:92 Minuten war der FCK nicht gut genug, da hatte das anziehen der Zügel in der Trainingswoche nichts bewirkt, "die Wahrheit war 92 Minuten auf dem Platz zu sehen". Man lag 2:0 zurück, in der Regel ist dann ein Spiel aus und verloren......nicht so am Betze! Zur Wahrheit gehört aber auch, daß sich HDH mit dem verschoßen Elfmeter in genau dieser Minute selber stark geknockt hat. "der taumelte und am Boden liegende Boxer FCK" stand auf und schlug zurück und nur der Schlussgong verhinderte das K.O von HDH. Aber dieses Glück hat man nicht immer. Ich sah und sehe nach wie vor, daß die Formation des FCK von Beginn nicht wirklich passt. Da ist zu wenig Biss zu wenig Torgefahr, da fehlen immer paar % Die Gier und der Ehrgeiz ist erst gekommen als gewechselt wurde zu einem Zeitpunkt als normal das Spiel schon verloren war. Das muss besser werden............... Der Druck den 40igsten Punkt zu machen hat man nun nicht mehr. Gott sei Dank.
Sehe ich total anders. Mehr Torabschlüsse, mehr Ballbesitz….gegen die Torfabrik der 2. Liga aus dem Spiel nichts zugelassen. Kleindienst ist Kleindienst und ein Sonntagsschuss…Die Taktik ging bis zum Gegentor aus meiner Sicht gut auf. Fand das Team stark verbessert
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Am Morgen aufgestanden, es fühlt sich immer noch wie ein Sieg an! :teufel2:
Es ist einfach phänomenal, wie viele Punkte wir nach Rückstand in dieser Saison schon geholt haben. Wahnsinn!

Der Mythos Betze - da war er mal wieder, der Berg hat ordentlich gebebt.
Ich meine, man kann ja in so einem Spiel gegen einen Aufstiegskandidaten unentschieden spielen, ein 0:0 hätte ich genommen. Aber in der Art und Weise wie dieses 2:2 zustande kam, ist der ganze Ablauf in der Schlussphase ein weiteres Highlight in der Legende 1.FCK.

Was mich riesig gefreut hat, de Préville hat bei dieser Flutlicht-Atmosphäre und dieser Kulisse sein erstes Tor für den FCK geschossen. Und was für ein schönes + wichtiges zum genau richtigen Zeitpunkt. :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Marky

Beitrag von Marky »

Ich konnte mich gestern nach dem 2:2 kurzzeitig nicht mehr an das 1:2 erinnern. War alles weg, wie nach einem Unfall. Vom Betze überfahren und überrollt.

Wer hätte gedacht, dass die alten Knochen noch zu so einem Torjubel tauglich sind.

:schal:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Scheitere immer noch daran das gestrige zu sortieren...

Man man FCK, muß das sein?! Wenn du so weiter machst machst du den "Herzinfarkt" zur Mordmethode und deine Fans kippen um wie die Fliegen:D

Sprachlos

Einfach nur WAHNSINN
FCK66

Beitrag von FCK66 »

Noch eine kleine Anekdote die ich wirklich klasse finde - der Treffer zum 2:2!!
Unser Innenverteidiger Bormuth spielt einen langen Ball zu unserem Innenverteidiger Tomiak, der hebt den Ball Richtung Box (nur noch leicht verlängert von Lobinger) und dort steht unser 3. Innenverteidiger Kraus und legt den Ball für Hercher auf !!!
Alle 3 Innenverteidiger waren an diesem Ausgleich beteiligt. Das passt irgendwie zu dem Spiel. Einfach Wahnsinn !!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@woinem77, das bezieht sich bis zur 92 Minute, trifft Kleindienst zum 3:0 wollte ich nicht wissen was hier los wäre! In den 92 Minuten bis zum Elfer, bleibe ich bei meiner Meinung. Und jetzt sind wir froh den wichtige 40igsten Punkt geholt zu haben. Schönen Sonntag
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Das war im Vergleich zu den letzten Spielen eine deutliche Verbesserung..Kampf Leidenschaft hat alles gestimmt..so geht der Punkt auch absolut in Ordnung..

Und eine schöne Randnotiz..unsere U19 putzt den FC Maggi mit 6:0 weg und ist unangefochten Tabellenführer..top :love:
:pyro:
betziman
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Schönes und ergreifendes Momentum, als nach dem 0:2 alle Zuschauer aufstanden und die Schals hochhielten. Keine Pfiffe.

Eine Nachspielzeit, die die Mannschaft wieder pusht. Danke, übrigens war es heute entspannter beim Einlass. Der Trick ist, etwas früher zu kommen und dafür noch die Pächter zu beglücken.
Weiter geht der Lachs.
alexanderkilian

Beitrag von alexanderkilian »

Hallo, zum Thema Florian Pick: ich fand es toll von ihm, dass er lange nach dem Spiel nochmal vor die West kam und sich verabschiedete. Dabei bekam er von den meisten von uns Applaus. Er waren wenige, die ihn beleidigt haben oder gepfiffen haben. Der Großteil unserer Fans hat sich ihm gegenüber ordentlich verhalten. Dass manche pfeifen ist doch normal und gerade bei so einem emotionalen Spiel verständlich. Der Großteil unserer Fans ist fair mit ihm umgegangen.
Zum Spiel: Ich war mit der 1. Halbzeit mehr als zufrieden. Auch in die 2. Hälfte sind wir gut gestartet. Dann kam der Gegentreffer, den man gegen ein Spitzenteam schon mal hinnehmen muss. Dass unser Team trotz des 0:2 nochmal so zurück kommt ist einfach überragend und zeigt, welch tollen Charakter unser Team hat. Ich bin stolz auf die Jungs und die Trainer. Wir haben seit langer Zeit wieder eine Mannschaft, mit der man sich voll und ganz identifizieren kann. Einige Kicker kommen aus der Region, das ist einfach super.
Ich freue mich auf die restlichen Spiele.
Schönen Sonntag!
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Danke ihr Jungs aus Lautern :teufel2: War das abgefahren gestern, das Spiel hat 90 Minuten + goldene Nachspielzeit. :daumen: Ich bin jetzt noch heiser. War das geil. :schild: Ein Leben lang.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Opoku gestern bester Mann auf dem Platz. Nach dem 0:2 wie die ganze Elf etwas abgetaucht, nach kurzem schütteln aber wieder gefangen.
Rapp hat mich ein weiteres mal nicht überzeugt, da finde ich Niehues besser.
FCK hat es versäumt in HZ1 in Führung zu gehen.
In HZ 1 hatte der FCK viel Raum zwischen Mittellinie und 16er des Gegners. Diesen Raum haette Klement als Passgeber m.m.nach besser besetzt als Ritter, da Ritter nicht allzu oft in Zweikämpfe musste. Klement aber die bessere Verbindung zwischen Opoku und Boyd haette sein koennen.
Die Abwehr Leistung des FCK war klasse, nichts zugelassen in Hz1, gegen einen wahrscheinlichen Aufsteiger.
Pech beim 1.Tor dass Klein Dienst den Ball noch bekommt und Picks Hammer war auch super. Preville Tor auch richtig klasse. Endlich mal drauf gehalten, macht der FCK viel zu wenig. Verdientes Unentschieden, Glück beim Elfer und dann COMEBACK, Betze like, einfach Klasse!
HANSLIK/Man of the important Goals
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

wernerg1958 hat geschrieben:92 Minuten war der FCK nicht gut genug, da hatte das anziehen der Zügel in der Trainingswoche nichts bewirkt, "die Wahrheit war 92 Minuten auf dem Platz zu sehen".
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, denn wir waren trotz 0:2 ebenbürtig. Zugegeben, nach vorne ging nicht sonderlich viel, aber die Heidenheimer Hintermannschaft hat das auch gut wegverteidigt. Und die Intensität, gegen eine der laufstärksten Mannschaften der Liga, war sicherlich ein Ergebnis der Trainingswoche.
Thomas Hengen sollte sofort das Gespräch mit de Preville bzgl. einer Weiterverpflichtung suchen, solange der noch unter dem Eindruck des gestrigen Abends steht. Ich denke, so etwas hat der auch noch nicht so oft erlebt.
Zu Florian Pick: Der hat schon beim Einlaufen Richtung Kurve geklatscht. Er hat immer alles gegeben, als er noch bei uns war. Und das er damals wechseln wollte, ist auch verständlich. Da waren wir noch Chaos-Lautern im freien Fall.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
salamander

Beitrag von salamander »

Schulbu_1900 hat geschrieben:Mein besonderer Dank geht heute an die freundlichen Fahnenschwenker in Block 9.1 ganz unten. Hey, gibt's denn eure Sch...Fahne nicht in noch größer?
Ihr seid einfach nur Rücksichtslos :!:
Seit gefühlten 3 Heimspielen ärgert man sich nur noch über euch. Haut einfach wieder ab.
Die ganzen Jahre wart Ihr auch nicht da, Erfolgsfans, Pfui.
Heute gab's auch erstmals heftige Auseinandersetzungen. Traurig, dass sich FCK Fans untereinander mit Schlägereien auseinander setzen müssen.
Macht euch darüber mal Gedanken.
:danke:
Ja, das ist schon clever, sich direkt vor Tor zu stellen und Dauer zu schwenken um damit möglichst vielen in der West die Sicht aufs Tor zu nehmen. Aber logo, wem es nicht passt, der kann ja daheim bleiben :nachdenklich:
Mittelmosel-Teufel

Beitrag von Mittelmosel-Teufel »

Wow, was ein Finale furioso gestern. Eine spektakulärere Art und Weise, endlich die ominösen 40 Punkte voll zu machen, hätte man sich nicht ausmalen können.
So eine krasse Nachspielzeit hat selbst der Betze in den good old days, als er bis tief in die 90er Jahre oder Anfang der 2000er Jahre hinein der Inbegriff für Sieg- oder Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit war (Betze wurde ja quasi als Synomym für Tor in der Allerneunzigsten verwendet), noch selten erlebt. Nach 90 Minuten steht es 0:2, dann gibt es auch noch Elfmeter für Heidenheim. 5 Minuten Nachspielzeit später steht es aber nicht 0:3, sondern 2:2. Wahnsinn!

Aber von vorne: in meinen Augen haben wir eine gute 1. Halbzeit gespielt, waren sehr präsent und griffig in den Zweikämpfen, taktisch gut geordnet, sehr aufmerksam und haben so fast alles schon wegverteidigt, bevor es überhaupt hätte gefährlich werden können. Heidenheim hatte außer der Halbchance nach einem Standard direkt zu Spielbeginn genau Null Torannäherungen und das als treffsicherste Offensive der Liga.

Nach vorne ging hingegen nicht allzu viel. Einige gute Ansätze, aber vieles auch Stückwerk. Aber auch da muss man berücksichtigen und anerkennen, dass auch Heidenheim extrem stark gegen den Ball arbeitet und den ballführenden Spieler sofort stresst. Das ist dann auch einfach unglaublich schwer, sich da durchzukombinieren.

Dann kommen wir meines Erachtens noch ein bisschen stärker aus der Kabine, haben zwei vielversprechende Durchbrüche. Wir waren sehr mutig und offensiv zu Beginn der zweiten Halbzeit, haben uns aber vielleicht auch etwas zu weit locken lassen, denn die Restverteidigung war recht ausgedünnt als Pick da durchs Mittelfeld marschieren durfte. Tja und dann braucht Kleindienst halt noch nicht mal eine wirklich gute Chance, um einzunetzen. So eine Halbchance reicht dem.

Kurz danach bekommt Ritter den Ball in der Box leider nicht richtig kontrolliert und mitgenommen, sonst hätte er alleine vor Müller gestanden und es wäre die perfekte Reaktion auf den Rückschlag erfolgt. In der Folge ging nach vorne aber leider nicht mehr so viel. Hinten haben wir weiter keine einzige echte Chance zugelassen und dann steht es trotzdem kurz darauf durch Sonntagsschuss Pick 0:2.
Diese Heidenheimer Effizienz schlägt selbst unsere aus der Hinrunde noch. Wir haben da wenige Chancen gebraucht, um Tore zu erzielen. Aber Heidenheim braucht ja nicht mal echte Chancen, um zwei Tore zu machen. Das ist eine wahnsinnige Qualität und so steigt man am Ende dann auch auf.

Umgekehrt muss man sagen, dass auch wir nur so Halbchancen hatten. Allerdings haben wir uns deutlich mehr zumindest potenziell gefährliche Situationen, wo es dann „nur“ am finalen Pass scheiterte, herausgespielt und herausgearbeitet. Leider haben wir dann aber zu oft die falsche Entscheidung getroffen. Alleine Opoku hatte einige aussichtsreiche Hereingabemöglichkeiten. Er hat sich diese Aktionen durch viel Spielwitz und tolle Laufwege selbst erarbeitet, schade, dass dann die finalen Hereingaben oft nicht ankamen. Sonst hätte man ihm statt „nur“ einer guten (2,0) eine sehr, sehr gute Leistung (1,0) attestieren können. Exemplarisch sei hier die Situation genannt, wo er eine Mischung aus Torschuss und Zuspiel auf Hanslik am Fünfmeterraum, der aber von zwei Gegenspielern eng markiert war, abgab, statt Ritter anzuspielen, der im Rückraum ca. 10-12 Meter vom Tor entfernt vollkommen blank stand. Sonst hätte es vermutlich geklingelt und der Betze wäre mit 1:0 in Führung gegangen.

Letztlich hat Opoku dann aber doch noch seinen verdienten Assist bekommen, von ihm kam der Ball auf unseren französischen Edeltechniker. Was ein Sahnetor. Überhaupt sieht man bei allen Ballaktionen von de Préville, was für ein grandioser Fußballer das ist. Das war schon spätestens in Magdeburg zu erkennen. Hoffe, der bleibt verletzungsfrei, dann kann er uns bestimmt noch bisschen Freude bereiten in den verbleibenden Saisonspielen.

Nach dem Anschlusstreffer ging mein Blick auf die Uhr. Muss zugeben, dass ich da dachte: Mist, der Anschluss kam zu spät, nur noch eine mickrige Minute Nachspielzeit. Bei 10 Minuten hätte ich fest daran geglaubt, dass wir mit der Kraft des Stadions, unseren Mentalitätsbiestern und dem Momentum auf unserer Seite (verschossener Elfer HDH und fast im Gegenzug das 1:2) noch den Ausgleich schaffen können. Aber in nicht mal einer Minute. Kaum möglich.

Tja, denkste, hat mich der Betze eines besseren belehrt. Der Betze-Roar hat zugeschlagen und den Ball quasi ins Tor geschrien. Saustark von Kraus festgemacht und abgelegt und Hecke lässt das Ding klasse über den Schlappen rutschen und bleibt eiskalt. Ekstase pur.
Danke Betze!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Einfach nur der Wahnsinn! Die Mannschaft gibt nie auf und wird am Ende mit einem verdienten Punktgewinn belohnt. Pick und sein Trainer haben sich sehr fair verhalten. Heidenheim ist eine sympathische Mannschaft, denen ich den Aufstieg gönne. Übrigens war auch die Leistung des Schiedsrichters hervorragend.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Schulbu_1900 hat geschrieben:Mein besonderer Dank geht heute an die freundlichen Fahnenschwenker in Block 9.1 ganz unten. Hey, gibt's denn eure Sch...Fahne nicht in noch größer?
Ihr seid einfach nur Rücksichtslos :!:
Seit gefühlten 3 Heimspielen ärgert man sich nur noch über euch. Haut einfach wieder ab.
Die ganzen Jahre wart Ihr auch nicht da, Erfolgsfans, Pfui.
Heute gab's auch erstmals heftige Auseinandersetzungen. Traurig, dass sich FCK Fans untereinander mit Schlägereien auseinander setzen müssen.
Macht euch darüber mal Gedanken.
:Danke:
Das Problem MUSS von Seiten des Vereins gelöst werden. Ein Zuschauer, der Eintritt bezahlt, muss das Recht haben, das Spiel auch verfolgen zu können. Eigentlich müsste man sich direkt an die Geschäftsführung wenden.

Nochmals zum Spiel:

Der FCK hätte auch dann ein ordentliches Spiel gemacht, wenn Kleindienst den Elfer eingenetzt hätte. So natürlich schöner. :teufel2: Wenn ich mich richtig erinnere, fiel der Ausgleich beim HSV auch nach einem verschossenen Elfer. Ich meine, dass Luthe den sogar halten konnte. Vielleicht kann das jemand bestätigen.

Zu Boyd: Ich meine, dass er über dem Zenit ist. Nächste Saison wird er nicht mehr diese Performance bringen wie in dieser Saison. Der FCK muss sich von dem "System Boyd" verabschieden. Gestern wurden auch spielerische Mängel überdeutlich, dadurch fungierte er häufig als "Kombinationsbremse". Sorry, lieber Terrence, muss man so hart formulieren. Es geht um den FCK, nicht um eine einzelne Person. Ich weiß, was Terrence für den FCK geleistet hat - ohne ihn wären wir noch in der 3. Liga - , sehe ihn aber in Zukunft eher in der Joker-Rolle.

Ein Glück, dass Opoku weiterspielen konnte. Toll das Zusammenspiel mit de Preville. :daumen:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ein ganz interessantes Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften.
Da sieht man wie schnell man zwei Tore kassieren kann, Aber der FCK wäre nicht der FCK wenn man das nicht umbiegrn könnte in der allerneunzigsten. Hat da Udo die Finger im Spiel?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Antworten