Leck
Mich
Fett
Was ist denn hier los??? OK, nach Boris' Reaktion gestern nicht mehr sooooo verwunderlich, aber trotzdem:
Leck mich am Popokatepetl, wie herrlich ist denn bitte dieser Jahresstart???
Super Nachricht, schon wieder. Ich bin platt...
@RoteTeufelSO36 ich habe nix mit Ausstiegsklausel gelesen, oder hab ich in meiner Euphorie was überlesen?! Aber selbst wenn...
Angenommen das Szenario tritt ein: Wir werden 8. Oder so und Tomiak bekommt eine Anfrage von xy die die Ablöse zahlen, ist das immer noch völlig in Ordnung da wir wenigstens Rendite haben. Seien wir ehrlich, die Aussage von Schuster ist nicht abwegig und muß auch das Ziel von Tomiak sein. Und wenn wir es nicht schaffen und er bekommt ein geiles Angebot bin ich ihm auch nicht böse, denn diese Unterschriften, ob von Kenny, Marlon oder jetzt Boris sind auch ein Dankeschön an den Verein ( auch wenn sie sicher nicht weniger kassieren als vorher). Sie geben dem Verein die Möglichkeit was am gemeinsamen Aufschwung zu verdienen. Sowas finde ich sehr fair.
Top!!!!
So, die kniffligsten Baustellen sind geschlossen. Jetzt geht's drum den Spieler die mMn sehr viel zur Stabilität im Team beitragen die Wertschätzung auszudrücken.
Kraus und nicht zuletzt Zuck!
Egal in welcher Liga wir nächstes Jahr stehen sehe ich für beide wichtige Positionen in unserem Kader.
Womöglich sind sie diejenigen die (gerade bei einem Aufstieg) als erste den kürzesten Strohhalm ziehen. Aber wie oft haben wir (ich nehme mich selbst da nicht aus) Zuck abgeschrieben?
Ich habe keinerlei Sorgen mehr wenn ich ihre beiden Namen in der Aufstellung lese, im Gegenteil! Gerade bei Zuck werde ich nervös wenn er fehlt. Vielleicht reicht es nicht die beiden nicht SOLLTEN wir aufsteigen, aber Du kannst sie IMMER bringen und ich bin mir sicher dass Tomiak sehr viel von Kraus und Zuck gelernt hat. Loyal bis zum geht nicht mehr!
Niehues möchte ich nicht vergessen! Ein junger Kicker mit immer noch viel Potenzial. Ein Zaubertechniker wird er sicher nicht mehr, aber wenn ich da an einen "Diego" Buchwald denke der Anno 1990 einen Maradonna abkochte... Sowas seh Ich bei Jule auch, wenn auch ein Nummerchen kleiner.
Bleiben dann nur noch unsere Torleute. Was passiert dort? Ich bin nach wie vor für eine Krahl Leihe für die restliche Saison. Sehen welches Potenzial er hat denn bei den drei anderen läuft der Vertrag auch aus!
Spahic ist für mich ein absoluter Sonderfall (hab ich in nem anderen Threat auch schon geschrieben). Gerne verlängern, eine loyalere Nr 2 finden wir nicht. Aber ich gönne ihm auch von Herzen einen Stammplatz bei einem geilen Verein!
Egal wie er sich entscheidet, ich freue mich entweder für uns und ihn oder nur für Ihn.
So, hab mich nochmals gekniffen, da steht immer noch das Tomiak verlängert hat...
@Thomas(Hengen und DBB- Thomas) veräppelt uns nicht