Dann wird das was, und wir sind bei der nächsten Auslosung wieder im Topf dabei.
ExilDeiwl hat geschrieben:Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber Freiburg ist sicherlich nicht mein Zweitlieblingsclub. Die sind mir relativ egal. Ich habe aber eher den Eindruck, dass so mancher mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen auf einen ordentlich arbeitenden Club einschlägt.
Und natürlich kann es nur ein Ziel geben: die aus dem Pokal zu werfen.
flammendes Inferno hat geschrieben:einige hier unterwegs ,die Freiburg als Zweitlieblingsclub haben,wie es so scheint ,die ehemaligen Breigaubrasilianer
,die in Birkenstocksandalen TikiTaka spielend uns die Punkte genommen haben....ich mochte die schon in den Neunzigern nicht -- wobei ,ich mochte alle nicht ,die uns Punkte genommen hatten
Ausverkauft wird das sicher nicht ,vielleicht 30-35.000
Freiburg ist eher keine besondere "Erlebnisveranstaltung"
Was war da? Ging irgendwie an mir vorbei.Schwabenteufel1 hat geschrieben:dazu erinnere ich an die kleinen jagd szenen der ultras beim spiel der freiburger 2. gegen uns im märz.
da sind sicher noch rechnungen offen. also so mögen sich freiburger und lauterer nämlich nicht.
Glaube dass hat weniger mit fehlendem Respekt zu tun.Miggeblädsch hat geschrieben:Freiburg
Dass hier viele den SC Freiburg so abfällig bewerten, erschließt sich mir nicht. Ich habe großen Respekt vor deren Entwicklung, so viel können die nicht falsch gemacht haben...
@MarcoReichGottMarcoReichGott hat geschrieben:Also 25k Zuschauer wäre arg traurig. Sofern wir beim Saisonstart nicht völlig untergehen, dürften es schon deutlich mehr werden. Aber wahrscheinlich eben auch bei weitem nicht ausverkauft - außer wir rocken den Saisonstart so richtig.
…..
…..
Aber jetzt dann auch mal genug gejammert. Müssen wir halt gegen Freiburg mal ein dickes Ausrufezeichen setzen. In der zweiten Runde gehts dann gegen Schott Mainz, bevor wir dann im Achtelfinale Bayern auf dem Betze begrüßen^^