@FCK: Seid doch nicht dumm und gebt endlich den Verkauf für registrierte User mit mind. 2 Heimspielen frei!
Ihr könnt jeden(!) einzelnen Euro brauchen(!) ... nächste Saison, wenn wir in der dritten Liga rumdümpeln. Dann ohne MA und unsere TOP-Spieler und Mannschaft.
Anmerkung: Beim Spiel gegen den BVB am 30.04. war es am Stand mit der Kasse "Lacagnina O3 4" eine absolut ZUMUTUNG und FRECHHEIT die Leute weit über EINE STUNDE wegen ner Wurst anstehen zu lassen(!). Es haben sich dutzdende Kunden lauthals beschwert, über das Chaos, die Geschiwindigkeit, die total überforderten (armen) Mitarbeiter und die absolut unfähige Organisation und unnötigen Laufwege des Personals! Hunderte Kunden sind nach 30-40 Minuten und kurz vor der ersten Halbzeit, in der sie in den Schlangen standen statt das Spiel gucken zu können, genervt aus den Schlangen raus. Nicht nur das dies für eine Menge Unmit sorgt, sondern auch massiver Umsatzverlust ist!
Beispiele: Viele, inkl. mir, haben keine Softgetränke gekauft, weil man die Deckel dazu nicht bekommt(!). Wie soll man 2 Würste, 2 Frikadellen und Bier und dann auch noch Softgetränke tragen?! Die Flaschen könnte man sich prima in die Hose oder Jacke stecken oder unter den Arm klemmen ... ja genau ... WENN DIE FLASCHEN VERSCHLOSSEN WÄREN(!!!). Es hat sich ein 10-jähriger Junge mit 4 Flaschen in seinen Händen durch die Massen an Menschen gepflügt. Als er endlich aus der Menschenmasse raus war hatte er eine Flasche verloren und die anderen hatten 10-20% des Inhalts verloren. Was soll der Mist?! Kann da keiner um die Ecke denken?
Zudem ist das Personal total unstrukturiert. Statt Würste und Co sowie Getränke in Massen vorzubereiten und bereit zu stelen, dass die Mädels die nur noch blitzschnell von den Theken nehmen und servieren können, müssen die fast alles einzeln hinter der Theke "ordern" und laufen wie wild 4 mal die Strecke wo einmal reichen würde. Kein Wunder das alles eine Ewigkeit dauert.
Und das Personal HINTER der Theke war nicht etwa überlastet. Der eine geht im größten Chaos in Ruhe ne Wurst essen, während der andere JEDE EINZELNE WURST einzeln auflegt und umdreht, und trotzdem noch genug Zeit gehabt hätte um schon mal 5 Würste bereit zu stellen. Aber nein, da wird das Brötchen erst geholt und aufgeklppt und die Wurst rein gemacht, wenn die Dame etwas ordert. Hallo?!
Ich könnte noch unzählige Beispiele bringen. Und ihr wundert Euch das tausende unzufrieden sind, die Schlangen verlassen, ihr zehntausende Euros Umsatzverlust habt und fast pleite geht?! Ernsthaft?
Und die Buden kann man auch mal zumindest quartalsweise PUTZEN(!), die lieblos ausgedruckten DIN-A4 Papierlisten in unsauberen versifften Schaustellern, pfui. Das kostet nicht die Welt die ab und zu mal sauber zu machen. Wenn ich fremde mit ins Stadion nehme, schäme ich mich jedes mal.
Sooo, genug (berechtigter) Frust rausgelassen, aber da muss sich viel ändern und verbessern(!). Und nicht nur das wir Kunden und Fans zufrieden sind und statt stundenlang in Schlangen zu stehen lieber auf unseren Plätzen sind und die Mannschaft anfeuern, sondern auch damit der Verein nicht jedes Mal hunderttausende Euros Umsatz verliert!
In diesem Sinne ... gebt die nächste Runde Vorverkauf frei. DANKE! ... und gute Besserung.