Jo, kumm! Hauptsach mit viel Zwiwwle. E bissel Salz unn Pfeffer druff - donn schmeckt des Hikmet ach. Ach so, e gutes Bierle derf nadierlich ach net fehle - ouahim däde mer donn domach kumme? Mahlzeit!scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird immer ein Hikmet gemacht. Unfassbar, dieses Umfeld.
ExilDeiwl hat geschrieben:Jo, kumm! Hauptsach mit viel Zwiwwle. E bissel Salz unn Pfeffer druff - donn schmeckt des Hikmet ach. Ach so, e gutes Bierle derf nadierlich ach net fehle - ouahim däde mer donn domach kumme? Mahlzeit!scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird immer ein Hikmet gemacht. Unfassbar, dieses Umfeld.
Meine Güte, ist ein junger Kerl dem potentiell der Sprung in die erste Liga der Türkei schmackhaft gemacht wurde. Da wird vermutlich mehr gezahlt. Deshalb muss man doch nicht immer gleich die Herzblut Keule auspacken. Er hat in jedem Spiel gekämpft und gefightet. Dein Kommentar zum „türkischen Stolz“ kannst dir schenken. Wenn ein junger Kerl mit Berater so ne Chance sieht….das ist nicht türkischer Stolz - its Money. Derjenige der bei einen Angebot von 50%+ zum jetzigen Job nicht nachdenkt werfe den ersten Stein….Stefan Schmidt hat geschrieben:Lieber Herr Ciftci, dieses Verhalten und Dein türkischer Stolz passen nicht zum FCK![]()
Hier wird jetzt leider ein Kaderplatz besetzt, von einem Spieler der hier schnell weg wollte, und dann doch alleine im Abseits steht,und nicht in höheren Liga unterkommt.
Löse Deinen Vertrag auf und geh, Spieler wie Linzmayer oder Quaim passen besser und haben mehr Herzblut für unseren FCK.
Ich gebe FORZA85 durchaus Recht. Wir haben vielleicht zuschnell gesagt, wir legen dem Spieler keine Steine in den Weg, wenn er weg will. Ob er jetzt verletzt war oder nicht und er wegen einem möglichen Transfer nicht im Trainingslager war, ist schwer zu beurteilen. Ciftci war ja gegen Ende der Saison durchaus auch verletzt.FORZA85 hat geschrieben:Solange er Bestandteil der Mannschaft ist und die Wunschablöse nicht überwiesen wurde, hätte er mit ins Trainingslager mitfahren müssen. Ein fitter Ciftci kann der FCK sehr gut gebrauchen. Er bekommt sein Gehalt immer noch von uns. Da ist es in unserem Interesse und somit unsere Schuld, dass er Trainingsrückstand hat.
Der Preis und das Interesse an dem Produkt sinkt rapide, wenn der Käufer merkt, der Verkäufer will das Geschäft unbedingt. Das Aussortieren war so ein Verhalten.
Schwach. Amateurhaft.
Das betrifft aber nur Spieler, die nicht vorher vollmundig verkünden, dass sie weg wollen und der Verein nicht mehr mit ihnen planen soll/kann...Jupp64 Cologne hat geschrieben:Hat man als Verein keinen finanziellen Spielraum mehr, einen weiteren Spieler zu verpflichten, sollte man nicht einem Spieler mit aktuell gültigem Vertrag die Schuld geben.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bitte geh....Stefan Schmidt hat geschrieben:Lieber Herr Ciftci, dieses Verhalten und Dein türkischer Stolz passen nicht zum FCK![]()
Hier wird jetzt leider ein Kaderplatz besetzt, von einem Spieler der hier schnell weg wollte, und dann doch alleine im Abseits steht,und nicht in höheren Liga unterkommt.
Löse Deinen Vertrag auf und geh, Spieler wie Linzmayer oder Quaim passen besser und haben mehr Herzblut für unseren FCK.
Sehe ich genauso. Dass er einen höherklassigen Wechsel anstrebt kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen. Sollte es mit einem Wechsel nicht mehr klappen, wird er hier auch wieder liefern, da bin ich mir sicher. Hiko konnte man bisher in keinem Spiel etwas vorwerfen. Ich finde, er hat sich immer in die Zweikämpfe reingeworfen und hat mE gute Spiele abgeliefert. Der Kerle ist jung, besitzt viel Potential und hat Bock zu spielen. Ich hoffe, dass er die Verletzung ordentlich auskuriert und seinen Trainingsrückstand aufholt. Dann wird er uns in der langen Saison noch Freude bereiten.BetzeDubbe hat geschrieben:Ich finde man sollte Ciftci keinen Vorwurf machen. Ein Wechsel kam nicht zustande, schön und gut. [...]
Wenn er nun beim FCK bleibt, werden wir einen korrekten und professionellen Ciftci erleben, der sich als Backup anbieten wird und Anschluss an die erste 11 sucht.
So meine Prognose.
Und tut mir Leid, aber das ist mE doch Blödsinn. Diese Aussage hat mit den Werten, die der FCK nach meiner Vorstellung vertritt nichts am Hut. Der Kerle darf so viel Stolz in seiner Brust haben, dass er nach einer Grätsche gegen den Waldhof Probleme hat aufzustehen.Stefan Schmidt hat geschrieben:Lieber Herr Ciftci, dieses Verhalten und Dein türkischer Stolz passen nicht zum FCK![]()
[...]