Hat mich jetzt ziemlich verwunderlich(t), dieser Transfer. Bääm, aus dem Nichts sozusagen. Hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.
Mich hat auch das Alter ziemlich stutzig gemacht, hätte ihn jetzt gar nicht so alt geschätzt
Vielleicht schluckt man kurz, weil 35 schon ne Hausnummer ist, aber ich sehe es wie viele Vorschreiber. In dieser Liga gibt es kein alt oder jung, sondern nur gut oder weniger gut... Und beim Beispiel Mölders (was natürlich auch nicht alle Tage vorkommt) sieht man doch, dass es gerade in der 3. Liga eminent wichtig ist einen abgew.., ähm erfahrenen Spieler in den Reihen zu haben. Gerade zu Zimmer (bitte heute klar machen!!) könnte er die ideale Ergänzung sein, was Erfahrung zu Emotion betrifft.
Ich denke, jetzt kommt Bewegung rein, jetzt kommt endlich alles ins Rollen. Und auf den ersten Blick sieht doch mal alles gut aus.
Bin nämlich auch der Meinung von @scout4, dass es (womöglich) der größte Fehler von Frontzeck war Altintop abzuschieben. Ihn hätte ich gerne in der 3. Liga gesehen, denn genauso Spieler brauchst du, die Ruhe und Übersicht ins Spiel bringen, dazu junge, hungrige Spieler und das ganze gepaart mit Emotionen, Kampfbereitschaft, Wille und Wucht. Und dann kocht der Betze wieder!
Und es ist auch ein Zeichen an die Konkurrenz! Bin jetzt echt gespannt, wer noch kommt. Mein Wunsch wäre Boyd, aber das ist eher sehr unrealistisch.
Die Vorfreude steigt!
Habe mir jetzt extra Fritten gekauft, @Migge steuert ja das heiße Frittenfett bei.
Welcome in "K-Town" "Wondering-Mike". Schieß uns zum Ziel, dann kann aus dir auch ein "Wunderbarer-Westernheld-Wunderlich" werden!
(bitte nicht verwechseln mit "Wonderbra"! Nicht, dass der Transfer auf den ersten Blick gut aussieht und dann ist nix dahinter...

)