FCK-Augustin hat geschrieben:
Losgelöst von der menschlichen Seite, die bei beiden gut ist, würde ich weder Sickinger, noch Ciftci eine Träne hinterher weinen.
(...) Aber, wir brauchen gerade in der neuen Saison - und für das Projekt „ FCK-Zukunft“ - -Spieler und Charaktere, die eine gewisse Erdung und nicht primär die Galerie im Auge haben.
Typen wie Zimmer, Pourie, Hercher, Hanslik, Zuck und ein paar andere von deren Schlag. Meine Meinung.

Gott sei Dank sind die Foristen hier keine Kaderplaner. Im Gegensatz zur Laptop-Fraktion der letzten Jahre, traue ich Antwerpen/Hengen/Döpper sehr wohl eine sehr ordentliche Zusammenstellung zu. Wir werden notfalls auch Ersatz für z. B. Götze finden, da bin ich überzeugt.
Aber jetzt mal zu deinem Post: Wie kann man immer nur so willenlos rasieren? Ciftci ist fußballerisch sehr sicher ein sehr stabiler Fußballer für die dritte Liga und hat noch viel Entwicklungsmöglichkeit unter Antwerpen, hinzu kommt dass er sich zu 100 % mit der Aufgabe hier identifiziert und bei Instagram immer ordentlich Welle schiebt.
Wieso soll man solche Leute immer so undankbar wegschicken? Ich hätte auch einen Thiele nicht weggeschickt, der noch jetzt mitfiebert. Man merkt einfach, dass die allerwenigsten hier überhaupt einen Plan haben, wie man Mannschaftsgefüge herstellt und auf was es bei Spielern ankommt.
Wenn ich das noch kombiniere mit einigen Kommentaren von Lauternfans bei Liga3-online, wird mir fast schlecht, weil einige immer noch nicht begreifen, dass wir erst mal ordentlich Gras fressen sollten, bevor wir hier irgendwelche Leute undankbar wegschicken oder irgendwelche Ambitionen für höhere Ligen haben.
EDIT: Ich will auch mal noch kurz eine Lanze für Zuck brechen. Was hat der Typ hier einstecken müssen. Bin froh, dass wir ihn haben und dass er das Team mit seiner Sicherheit bereichern kann.