woinem77 hat geschrieben:@ FCKPersey1962: Hat zwar mit meiner Aussage nix zu tun aber ich würde sagen 3 in dieser Vorrunde
Der Druck war aber immens und ich hätte nie mit einem Spiel wie diesem gerechnt.Klar ist dadurch noch nix erreicht und man muss hoffen, dass das keine Eintagsfliege war, aber das Team hatte sich offensichtlich darauf eingeschworen heute ein paar Prozent mehr rauszukitzeln und es hat hingehauen.Von allen ein deutlich verbesserter Auftritt, auch von Saibene an der Linie Hoffentlich geht es weiter mit diesem Engagement von heute.Auch ich muss Kraus heute loben, der bekommt mir hier eh oft zuviel auf den Deckel, da seine Einstellung grundsätzlich stimmt, auch wenn er den ein oder anderen Bock drin hat.Hlousek auch mit Topleistung.Ich verstehe deine Meinung absolut. Aber ich finde das heute war das mindeste an Reaktion von Profisportlern, was man nach den letzen beiden Spielen erwarten konnte!!!
Die letzte Entlassung die nicht gerechtfertigt war, war die von Fünfstück.Zuschauer hat geschrieben:Genau! Wir haben in der Vergangenheit viel zu selten die Trainer raus geworfen.Heinz Orbis hat geschrieben: Dieser sau wichtige Sieg darf uns nicht blenden! (...) Saibene raus!
Ich habe gesagt dass sie HEUTE gut gespielt haben. Auf Deine Frage wieviele ordentliche Spiele es gab habe ich 3 geantwortet. Der Trump Vergleich ist abstrus und muss ich nicht verstehen, fasse ihn aber grundsätzlich als Beleidigung auf-warum auch immer Du das machst....FCKPersey1962 hat geschrieben:Lese noch deine Aussage und höre auf hier einen uff Trump zu machen.
woinem77 hat geschrieben:@ FCKPersey1962: Hat zwar mit meiner Aussage nix zu tun aber ich würde sagen 3 in dieser Vorrunde
seitdem JS Kraus das Kurzpassspiel verboten zu haben scheint, finde ich, dass er nicht mehr aus unserer IV wegzudenken ostJG hat geschrieben:Erste Halbzeit gut,
zweite Hälfte schwach.
FCK von zwei schlechten Teams das bessere.
Daher verdienter Sieg.
Nicht mehr nicht weniger.
Warum man in Halbzeit 2 das Offensivspiel komplett einstellt und geradezu um den Anschluss bettelt muss man nicht verstehen.
Wenn KFC ne bessere Offensive hätte wäre es wohl schief gegangen.
Kraus verliert defensiv wirklich jeden Kopfball.
Mit der angeblichen Qualität im Team hätte man doch mal den ein oder anderen Ball festmachen müssen. Stattdessen wurde jeder Ball in die Offensive verloren. Erst als KFC mit 3er Kette hinten spielte kam der FCK wieder zu Aktionen.
Wie schon gesagt war der FCK von 2 schlechten Mannschaften die etwas bessere.
Die ist schon bewusst das es noch zwei spiele in der Hinrunde sind, bevor sie Rückrunde beginnt? Also wir können in der Hinrunde noch 6 Punkte holen, dann hätten wie 24. holst du das in der Rückrunde hast du 48, steigt man damit ab?offhegoes hat geschrieben:Ich freue mich sehr über den Sieg nach einem durchwachsenem Spiel. Sicherlich darf man nach den letzten Wochen kein herausragendes Spiel erwarten, aber eine “gute Leistung” war das sicherlich nur, wenn man den Rotz der letzten Wochen zum Maßstab nimmt.
Bei Saibene bleibe ich bei meiner Meinung. Das ändert ein Spiel nicht; wäre es nach mir gegangen, wäre er nicht nach Düsseldorf gefahren. Bei bereinigter Tabelle sind wir wohl Vorletzter. 29-30 Punkte wird es in der Rückrunde brauchen - dass ist mehr, als Ingolstadt, der Tabellenzweite, bisher geholt hat. Es sieht zappenduster in Kaiserslautern aus und ich würde im Winter auf sportlicher Entscheidungsebene alles auf Null stellen. Das will hier keiner mehr lesen; im Besonderen nicht nach einem Sieg. Verstanden. Frohes Fest an alle und ein paar ruhige Tage. War ein verrücktes Jahr.
Ich freue mich total. Sorry, kommt natürlich nicht wirklich rüber. Wir haben heute saustark gespielt. Das schlimmste, was aber jetzt passieren kann, ist sich zufrieden zurück zu lehnen und den Weihnachtsbraten zu geniesen. Ich bin komplett unzufrieden mit der Gesamtsituation und ich hoffe irgendjemand in Entscheider Position im Verein ist es auch. Es muss die völlig misratene Hinrunde analysiert werden und es müssen einige Köpfe (im Umfeld und in der Mannschaft) Rollen aus meiner Sicht. Anfangen würde ich bei sport vorstand und Kapitän. Aber das ist nur meine bescheidene, externe Meinung.AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich muss vorsichtig sein, darf ja den Fans nicht mal die Meinung geigen.Rickstar hat geschrieben:Starkes Spiel, allerdings sind auch unsere Schwächen wieder aufgefallen:
1) Vorne brauchen wir zuviele Chancen
2) Hanslik funktioniert auf RM nicht wirklich
3) Redondo und zuck sind gut, aber der torabschluss ist nicht ihre Stärke
4) Wir brauchen einen anderen Kapitän
5) Sickinger ist die komplette Saison eine Schwächung. Nachdem wir mit Winkler einen Spieler eingewechselt haben, der sich nicht zu schade ist für einen schnöden Zweikampf und dem die Frisur nicht wichtiger ist als der Erfolg der Mannschaft, standen wir hinten wie eine eins
Was ich in der Winterpause erwarte:
1) Anruf von Merk in Frankfurt. Das Ding von lukimja gegen Redondo war Absicht und glatt Rot
2) Anruf von Merk bei magenta: ich habe keinen Bock mehr auf einseitige Kommentatoren
3) Vertragsauflosung von Hanslik und Verkauf von Sickinger
4) einen Zugang in RM und für RV
Aber Frage: Was soll denn dieser Kommentar. Völlig überflüssig. Freu dich einfach. Mach ich auch.
Schon verstanden und schön dass Du die nächsten beiden Spiele schon gewonnen siehst. Mit 48 bleibst Du drin. Dann eben: Wir brauchen nach dem Break ca. 30 Punkte aus den verbleibenden Spielen. Wenn man es so ausdrückt, sieht natürlich alles rosig aus...BetzeMonk hat geschrieben: Die ist schon bewusst das es noch zwei spiele in der Hinrunde sind, bevor sie Rückrunde beginnt? Also wir können in der Hinrunde noch 6 Punkte holen, dann hätten wie 24. holst du das in der Rückrunde hast du 48, steigt man damit ab?
Das hat doch nichts mit Populismus zu tun...FCKPersey1962 hat geschrieben:@woinem77
Du sprichst davon, dass es Mode geworden ist, dass die Fans hier immer bei ordentlichen Spielen argumentieren gegen miese Teams gespielt zu haben.
Da wir kaum ordentliche Spiele absolviert haben ist deine Aussage populistisch.
Und ja unser Spiel war heute um einiges besser als die letzten Wochen.
Beleidigt habe ich dich nicht und auch dir ein frohes, gesundes Fest.