Wann denn, wenn ich fragen darf?SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.
SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.
Hephaistos hat geschrieben:Wann denn, wenn ich fragen darf?SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.
Schade das du das schreibst.Forever Betze hat geschrieben: Also einen Mai kann man eigentlich nicht schlecht reden. Der ist sicher für jeden der sich aktiv mit der 3 Liga beschäftigt, einer der besten wenn nicht der Beste IV der 3 Liga. Natürlich kann auch er an den Erwartungen einbrechen, aber mit Kraus, Winkler und Mai in der IV hätte ich ein sehr gutes Gefühl.
JohnRayCash1311 hat geschrieben:Hephaistos hat geschrieben:
Wann denn, wenn ich fragen darf?
Bei jedem Kader der :
1. die 2.Liga halten sollte
2. in die 2.Liga aufsteigen sollte
Bisher ist Notzon‘s Kaderzeugnis nicht Überzeugend oder??
Ich erinnere mich noch zu gut, als Forever Betze prophezeite, dass uns Bjarnason praktisch alleine in Liga 2 schießen wird87er hat geschrieben:Schade das du das schreibst.Forever Betze hat geschrieben: Also einen Mai kann man eigentlich nicht schlecht reden. Der ist sicher für jeden der sich aktiv mit der 3 Liga beschäftigt, einer der besten wenn nicht der Beste IV der 3 Liga. Natürlich kann auch er an den Erwartungen einbrechen, aber mit Kraus, Winkler und Mai in der IV hätte ich ein sehr gutes Gefühl.
Wir sollten dringend von einer Verpflichtung absehen.
Jeden Spieler den du als solch eine Granate gesehen hast und so viel auf ihn gehalten hast...
Hat leider bei uns völlig verkackt
Guter lieber Schreiber. Was willst du denn von mir? Ich habe meine Meinung geschrieben. Sonst nix. Für mich ist Herr Notzon eine Fehlbesetzung. Sei aber stolz drauf, wenn das jetzt ein seltener Fall war, dass du was Schwaches gelesen hast. Brauchst nur die Tageszeitung aufzuschlagen. Das liest ständig Unsinn von Leuten die damit Geld verdienen. Bring doch mal ein Gegenargument.Clublautern hat geschrieben:SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.
Genau, er alleine entscheidet dies was für einen Spieler er holt und stellt auch noch sein eigenes Buget auf.
Selten so was schwaches gelesen. Werde doch mal konkret , was willst du den ändern ????
Dein Wort in Gottes Ohr @SEAN.SEAN hat geschrieben:Nein Ralle, in meinen Augen würde er nicht (nur) das Niveau in der Verteidigung heben, sondern so gut wie auf dem ganzen Feld. Er ist ein Spieler, der auch mal das Maul aufmacht, und Klartext spricht. Auf und neben dem Feld. Und so einen haben wir nicht einen im Kader.FCK-Ralle hat geschrieben: Mai wäre ein Spieler der das Niveau unserer Verteidigung definitiv anheben würde.
Ich bin selten von einem Spieler richtig überzeugt, Mai ist so einer. Ich denke von der Mentalität könnte er in Richtung Amedick 2.0 gehen.
Ich glaube nicht mal dass wir im Mittelfeld schlecht besetzt sind für den Matchplan den BS haben könnte. Ciftci, Sickinger und phasenweise Bachmann können das leisten. Wenn nicht direkt umgeschaltet wird, wird der Ball meist zwischen IV, IV und DM/ZM zirkuliert bis entweder einer der drei das Spiel vor sich hat/sich drehen kann oder er auf die weit aufgerückten AV gespielt wird. Direktere Vorstöße durch die Mitte (außer bei Kontern) scheinen nicht vorgesehen zu sein. Dafür braucht man ballsichere IV, möglicherweise sogar 3.MathiasLu hat geschrieben:Mai ist ein sehr sehr guter 3 Liga Spieler.
Aber wollen wir nicht den Kader kleiner halten.
Mit Winkler kraus hat man 2 stamm Spieler. Kraus für mich im Moment in ner Top Form. Mit sickinger hat man schon Ersatz wenn jemand ausfällt bzw matuwila oder Scholz.
Finde eher brauchen im mittelfeld noch Verstärkung.
Hallo Fritz, hier ist Boris. Vielen Dank für den Tipp. Erst dadurch bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass der Vertrag von Herrn Mai am Ende der Saison ausläuft. Sofort kaufen habe ich probiert aber unser damaliger Großmäzen wollte die prall gefüllte Schatzkammer nicht öffnen. Aber der Vorvertrag für die kommende Saison war dann ein Klacks, hab ich ihm doch erzählt, dass der große Fritz von ihm geschwärmt hat. Vielen Dank nochmal, was wäre ich ohne dich.Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Ich hatte hier schon im Winter gefordert, dass mit Mai ein Vorvertrag oder sofortiger Wechsel vereinbart werden soll und wurde hier von den "Experten" ausgelacht.
Nach wie vor würde Mai richtig zu uns passen. Wäre ein Spieler mit viel Potential, ehrgeizig und das Zeug zum Publikumsliebling!
https://www.youtube.com/watch?v=PnEY_25BhmAwernerg1958 hat geschrieben:Wenn das klappt, dann könnte man sagen: der Mai ist gekommenWäre ein guter Transfer...........
Genau, hast es richtig erkannt. Keine Ahnung.SuperMo hat geschrieben:Der FCK hat sich quasi überall neu aufgestellt. Nur in meinen Augen eine der wichtigsten Positionen nicht. Nämlich dort, wo der Kader zusammen geplant und gestellt wird. Dass es Herr Notzon nicht kann hat er bewiesen. Vielleicht hab ich aber auch keine Ahnung.
Kraus ist kein Stammspieler, zumindest nicht wenn man aufsteigen will. Bei Winkler bleibt abzuwarten ob er besser ist. Defensive war und ist die größte Baustelle. Wenn Sickinger nicht oft genug in der IV ausgeholfen hätte wären wir abgestiegen.MathiasLu hat geschrieben:
Mit Winkler kraus hat man 2 stamm Spieler. Kraus für mich im Moment in ner Top Form. Mit sickinger hat man schon Ersatz wenn jemand ausfällt bzw matuwila oder Scholz.
JG hat geschrieben:Kraus ist kein Stammspieler, zumindest nicht wenn man aufsteigen will. Bei Winkler bleibt abzuwarten ob er besser ist. Defensive war und ist die größte Baustelle. Wenn Sickinger nicht oft genug in der IV ausgeholfen hätte wären wir abgestiegen.MathiasLu hat geschrieben:
Kraus kann maximal Backup sein. Daher absolut Pro Mai.
---> konnte er ja kaum, war ja ständig verletztredleunam hat geschrieben: Ich erinnere mich noch zu gut, als Forever Betze prophezeite, dass uns Bjarnason praktisch alleine in Liga 2 schießen wird![]()