Mir würde besser gefallen: Die nächsten drei Spiele brauchen wir neun Punkte.DevilsRightHand hat geschrieben:Leidenschaft, Biss, Kämpfen...
Ich kann das auch nicht mehr hören.
Mir würde spielerische Ansätze, taktische Variabilität, Ballsicherheit, reibungslose Bewegungsabläufe und Strategie besser gefallen.
Apropos Konzok, bzw. Rheinpfalz.Lonly Devil hat geschrieben:Viel mehr positiv verwertbares steht in dem Artikel allerdings auch nicht.MonnemDeiwel hat geschrieben:Freitag, 23. August 2019
Sport
Sport-Kolumne: FCK-Trainer Hildmann verdient Vertrauen
Von Horst Konzok
Quelle: Die Rheinpfalz
Also bitte aufhören mit den Verschwörungstheorien.
Link zur Quelle/Rheinpfalzartikel: https://www.rheinpfalz.de/artikel/sport ... vertrauen/
Möglich, dass zu den Printartikeln noch ein wenig über die Onlineplattform geschrieben wird.FCK-Ralle hat geschrieben: Apropos Konzok, bzw. Rheinpfalz.
Ich lese seit zwei Tagen hier die Online Artikel, in der Print-Ausgabe finde ich nichts. Heute nur ne Mini-Meldung über die Pokalauslosung gegen Schifferstadt. Das ist doch so kurz vorm WE nicht normal. Zumal hier ja Oline-Artikel auftauchen. Weiß jemand ob da was im Busch ist, oder hab ichs überlesen (3 mal)?
Clublautern hat geschrieben:Die permanente Negative Einträge nerven nur noch. Da kommt nichts konstruktives , da werden Menschen bewertet und Dinge reininterpretiert, das ist schon unglaublich.
Na Grill hat doch inzwischen auch eine gute Strafraumbeherrschung. Warum sollte man das nicht auch mal offensiv ausnutzen.Betziteufel49 hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum wir nicht mal mit nem Offensivtorwart spielen. Statt Kühlwetter muss Grill in die Spitze, ist doch klar.
Genau wär nix riskiert kann auch nichts gewinnen
Irgendwas ist heute anders. Der nächste Thread, in dem auf einander zugegangen wird. So langsam wird‘s unheimlich!Außenstehender9 hat geschrieben:Gut, beim neuerlicher Betrachtung ziehe ich meine Aussage teilweise zurück![]()
Ich habe wirklich mit dem Typen Hildmann kein Problem. Aber ich bin in dieser Sache mittlerweile wohl zu emotional und nicht mehr objektiv genug
Meinung hin oder her, wir sind alle in einem gleich, wir lieben alle diesen Chaos-ClubExilDeiwl hat geschrieben:Irgendwas ist heute anders. Der nächste Thread, in dem auf einander zugegangen wird. So langsam wird‘s unheimlich!Außenstehender9 hat geschrieben:Gut, beim neuerlicher Betrachtung ziehe ich meine Aussage teilweise zurück![]()
Ich habe wirklich mit dem Typen Hildmann kein Problem. Aber ich bin in dieser Sache mittlerweile wohl zu emotional und nicht mehr objektiv genugSchön, dass Du Deine Meinung nochmal revidiert hast!
Junge Junge, was für ahnungslose Fußballsachverständige hier in die Tasten hauen. Hast du mal auf die Tabelle geschaut? Wir sind punktgleich mit dem 18.! Genau deshalb ist ein Sieg extrem wichtig, um da hinten etwas Luft zu bekommen. Sonst stehen wir am Montag auf einem Abstiegsplatz.rudideivel hat geschrieben:Selbst ein Sieg würde nicht wirklich weiterhelfen, weil unter Hildmann keine 2,3 oder 4 Siege in Folge möglich ist. Und die würden dringend benötigt werden nochmal oben etwas anzuklopfen. Die bisherige Punkteausbeute mit dem verbundenen Fehlstart ist schon wieder eine einzige Enttäuschung.
Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was der zitierte Forist gemeint hat...Begbie1980 hat geschrieben:Junge Junge, was für ahnungslose Fußballsachverständige hier in die Tasten hauen. Hast du mal auf die Tabelle geschaut? Wir sind punktgleich mit dem 18.! Genau deshalb ist ein Sieg extrem wichtig, um da hinten etwas Luft zu bekommen. Sonst stehen wir am Montag auf einem Abstiegsplatz.rudideivel hat geschrieben:Selbst ein Sieg würde nicht wirklich weiterhelfen, weil unter Hildmann keine 2,3 oder 4 Siege in Folge möglich ist. Und die würden dringend benötigt werden nochmal oben etwas anzuklopfen. Die bisherige Punkteausbeute mit dem verbundenen Fehlstart ist schon wieder eine einzige Enttäuschung.