Ich bedanke mich bei allen Beteiligten des Auktionshauses, der Familie (hierbei insbesondere für ihr Lebenswerk es weitestgehend erhalten zu haben und über Jahre hinweg finanziell zu stemmen

) und zutiefstbei Herrn Layenberger!
Danke für ihr einschreiten und das verhindern einer mir nie für möglich gehaltenen Ehrverletzung durch "eigene" Leute !
Dies wäre für mich die dunkelste Stunde der gesamten Vereinshystorie geworden und ich hätte es mir nie verzeihen können!
Wer was wie und warum sie es alle taten interessiert mich reichlich wenig.ob als Fan,Geldgeber,zur Werbung oder was auch immer.Ihr habts richtige gemacht!
Schreiben Sie als Privatperson bei Twitter oder Facebook was sie wollen,mischen Sie sich ein wenn Sie es für nötig halten und heben Sie bitte weiterhin steht's den Finger.Egal obs immer richtig oder falsch ist,dieses Handeln und ihr Auftreten fehlt seit Jahren und gehört zum funktionieren eines jeden Systems!Gerade bei uns.
Zum Abschluss möchte ich noch was erwähnen und mich für etwaige Schimpfwörter,Beleidigungen und Fehler bei der Wortwahl entschuldigen.Nicht aber für deren Bedeutung!
An alle Beteiligten beim FCK,jeder der etwas hätte tun können,
Hoffentlich fällt euch euer Schwanz ab und ihr werdet so behandelt wie ihr unser aller Erbe behandelt habt.
Nie in meinen ganzen Leben hab ich mich geschämt lautrer zu sein.egal welche Liga oder welches Spiel.NIE.egal wie beschissen gespielt wurde.NIE.
Ihr habt es geschafft!!!
jahrelang darauf zu scheissen und alles woran wir hier glauben mit Füssen zu treten?euer Ernst?Ihr solltet euch echt nie mehr blicken lassen und verpisdt euch.
Was bringt mir eine Lizenz wenn "ich" ihr nicht würdig bin?
Was bringt mir der FCK wenn "er" mir net würdig ist ?
Für diese skandalöse,abscheuliche und menschenverachtende Aktion seitens des FCK's,möchte ich mich in aller Form entschuldigen und bitte für euch um Vergebung !
Ich schäme mich