Schlimm fanden wir immer wieder dieses: wenn der Trainer das will, dann mach ich's halt!

Eine echt gute Einstellung von Halfar. Er macht was der Trainer vorgibt und sonst halt auch noch dazugehört.SL7:4 hat geschrieben:(Lesenswerte Zeilen)
... ...
... ...
Bei Halfar gehört das alles halt irgendwie dazu!
Um LUGANO in nem Testspiel zu verwirrenSchlossberg hat geschrieben:Wie gesagt hoffe ich, dass die zur Schau gestellte Null-Bock--Attitüde beim Interview nur Show war, um den Gegner zu verwirren.
Wichtich iss auffm Platz hat mal einer gesagt, und in diesem Sinn bin ich gespannt auf das, was in 20 Minuten zu sehen sein wird.
Und ich bedient darüber, dass man sich über so ein Peanuts-Interview aufregen kann. Halfar ist halt lieber bei seiner Familie.sandman hat geschrieben:Hier mal ein Teilausschnitt:
https://youtu.be/DhYjO6euLus
Nach dem Interview wäre der bei mir keine Minute länger mehr Kapitän...deutlicher kann man NULL BOCK eigentlich gar nicht mehr zeigen!!!
Ich bin echt bedient....und richtig angepisst!!!!
Ich hege absolut KEINE Antipathie gegenüber HalfarMäcDevil hat geschrieben:Und ich bedient darüber, dass man sich über so ein Peanuts-Interview aufregen kann. Halfar ist halt lieber bei seiner Familie.sandman hat geschrieben:Hier mal ein Teilausschnitt:
https://youtu.be/DhYjO6euLus
Nach dem Interview wäre der bei mir keine Minute länger mehr Kapitän...deutlicher kann man NULL BOCK eigentlich gar nicht mehr zeigen!!!
Ich bin echt bedient....und richtig angepisst!!!!
Man kann aber auch wirklich das Haar in der Suppe suchen um seine Antipathie auszuleben....denkt mal darüber nach....
Ich kann dir nur empfehlen dir das Interview anzutun.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich muss mir das Interview wohl tatsächlich mal im Original antun, denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Aussagen so nicht wirklich gefallen sind. Denn falls doch, gehören zwei gefeuert: Halfar und der Heini, der das Interview online gestellt hat...
Da sind wir dann wohl ziemlich nahe an der Ätiologie dieses Prachtstücks von einem Interview.SL7:4 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, dieses Interview war für ihn so eine "Aktion, die der Trainer möchte, dann mach' ich das halt"
Es geht ja hier nicht um die Freude am kalten Wasser, es geht um die Einstellung! "Wenn der Trainer es möchte, mach ich's halt" Und diese Einstellung zeigt er hier also auch fürs Training und andere Aktionen (wie er es nennt).SEAN hat geschrieben:...... Auch wenn ich wohl ziemlich alleine mit der Meinung dastehe, nicht jeder freut sich auf kaltes Wassser, dafür ist jeder lieber bei seiner Familie als weit weg am schuften, .....
Genau dies hatte ich vor, freuen tu ich mich eh und die Hoffnung stirbt zuletzt!MäcDevil hat geschrieben:..... Wir sollten diese Entscheidung den Trainern überlassen...freuen wir uns lieber auf Rückrunde und einem besseren Halfar.
Das mit den Latinas nehme ich zurück. Warum? Falsche Himmelsrichtung.Schlossberg hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass Halfar ein ganz exzellenter Schauspieler ist, und in Wirklichkeit ganz anders denkt, als das Interview zeigt.
Im Interview sagt er nämlich sinngemäß:
Ich hab echt keine Lust mehr, warum tue ich mir den Scheiß hier eigentlich an? Statt den vom Trainer gewünschten Blödsinn zu machen könnte, ich doch jetzt gemütlich daheim auf der Couch abhängen. Und Stipe ist ja ganz nett, aber ein paar Latinas aufm Zimmer wären halt doch geiler.
Die Rheinpfalt von heute hat geschrieben:Einen Tag vor der Rückkehr in die Pfalz haben die Lauterer noch ein gutes Werk getan: Bei starkem Regen haben sie in San Pedro del Pinatar die Spielerinnen des finnischen Nationalteams im FCK-Bus zum gemeinsamen Mannschaftshotel mitgenommen.