Aber das sei Dir natürlich zugestanden.

http://www.transfermarkt.de/martin-oven ... ler/146797wkv hat geschrieben:...und dann schauen wir mal, ob das mit dem "Es kommen noch zwei Mann" ein Versprecher war, oder ob tatsächlich morgen noch einer auftaucht....
Das einzige was noch Sinn machen würde wäre ein starker Mann für auf Links, oder einen fürs zentrale offensive Mittelfeld. Wenn man bei dem verschissenen 4-2-3-1 bleibt muß Halfar zu Moritz auf die 6er, dann ist hinter der Spitze ein Vakuum.wkv hat geschrieben:...und dann schauen wir mal, ob das mit dem "Es kommen noch zwei Mann" ein Versprecher war, oder ob tatsächlich morgen noch einer auftaucht....
Wahrscheinlich haben wir auch für Gnabry mitgeboten und Uwe versucht ihn morgen noch am Flughafen abzufangen. Wenn ihm das gelingt, ziehe ich meinen Hutmahatma hat geschrieben:War bei der Aussage dass noch zwei kommen, nich Mujdza schon mit eingeschlossen und ein eventueller Weiterer nur eine "Manweißjanieaussage"?
Kein Wunder, wenn der Junge zu uns wechselt, dann muss sein Marktwert ja steigen.wkv hat geschrieben:Der war heute mittag noch 1.5 Mio.....daachdieb hat geschrieben:Aktueller Marktwert (lt. TM!) 2,75 Millionen. Da wird die Ausstiegsklausel von 45 Millionen wohl nicht gezogen werden.
Linksfuß!
@HellfireHellfire hat geschrieben:UND, SCHLÄFT ER JETZT NOCH, JA???!!!Hajoe hat geschrieben:Pssst, nicht so laut rumbrüllen, Herr Stöver schläft.
... oder Mugosa.FCK58 hat geschrieben: @Hellfire
Klappe halten:
Hajoe akzeptiert nur Spieler mit dem Talent von Ronaldo und Messi.![]()
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Gut, dass du da bist. Hatte die Kritik schon vermisst. Ohne die macht dieses Forum einfach keinen Spaß.Einfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.
Stabiltät im DM wäre noch von Nöten gewesen oder man stellt endlich mal Ziegler mal DM auf!
Wahrscheinlicher ist aber eher, dass wir bald 3 Trainer zu bezahlen haben und dass der 3 Mio Kredit alleine dadurch aufgebraucht ist.
Der Innenverteidiger mit konstant guten Leistungen und Spielpraxis wird aber nicht kommen. Und das muss auch nicht sein...Rodnei und Amedick kamen damals mit ähnlichen Voraussetzungen zu uns....und ganz so schlecht haben die das bekanntlich nicht gemachtEinfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.
Stabiltät im DM wäre noch von Nöten gewesen oder man stellt endlich mal Ziegler mal DM auf!
Wahrscheinlicher ist aber eher, dass wir bald 3 Trainer zu bezahlen haben und dass der 3 Mio Kredit alleine dadurch aufgebraucht ist.
Einfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.
Danke mahatma, 100% bei dir.mahatma hat geschrieben:Einfach_FCK hat geschrieben:Juhu! Wenn das Forum hier jubelt, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Einen Spieler mit viel "Selbstvertrauen", der in den letzten 2-3 Jahren kaum gespielt hat und wahrscheinlich kaum deutsch spricht. Als den Retter einer verunsicherten Defensive zu preisen, da hoffe ich auf das Beste.
Boah, echt ey. Das is mal wieder sowas von daneben. Warum muss das sein? Ich werde es einfach nicht verstehen, wie man so unzufrieden sein kann.
Ich freue mich tierisch über die Transferpolitik dieser Dekade. Das war in der Breite sehr lange nicht mehr so. Und ganz sicher wird das auch noch seine Früchte tragen. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn es nicht so ist, frage ich mich doch ernsthaft, ob irgendein Nörgler (Nicht: Kritiker!) was Konstruktives beigetragen hätte, selbst wenn er in der Sache mal Recht haben mag. Was, was zum TEUFEL soll dieses destruktive Geschwafel? Wenn wir wirklich alle FCK Fans sind, dann sollte ein gemeinsames Ziel nicht durch das ständige Torpedieren immer wieder weiter weg gestoßen werden. Verdammte Axt - einfach mal vertrauen und evtl. das ein oder andere Mal das Gehirn mitbenutzen.
Sorry für diese Tirade, aber das is manchmal einfach nicht zu ertragen. Vlt. könnte man einen Nörgel-Thread eröfnnen, da kann sich dann in Selbstgefälligkeit und Nonsenshass gesult werden.
Finally on Topic: Heartly welcome Ewerton und besten Dank für eine gute Arbeit Monsieur Stöver!