Das beschreibt es noch 10x besser, wie ich es geschrieben habe. 100% Zustimmung!The Big Easy hat geschrieben:Männer, wenn wir für Bödi wirklich 3 Mio bekommen, muss man Gries/Klatt/Kuntz/Schupp hierfür ein Denkmal bauen. Mann muss das doch mal in Relation sehen:
- Sandro Wagner: 28 Jahre, 14 Tore in Bundesliga --> für 2,8 Mio nach Hoffenheim
- Bobby Wood: 23 Jahre, 17 Tore in zweiter Liga --> für 3,5 Mio zum HSV
- Bödi: 24 Jahre, 2 Tore in Rückrunde in der zweiten Liga (davon 1 Elmeter) --> 3,0-3,2 Mio nach England
Wer hier von 5 Mio spricht, sollte sich vergegenwärtigen, dass Bödi bislang noch nicht bewiesen hat, dass er das Format für die deutsche 2. Liga hat. Sein EM-Auftritt war jetzt auch nicht überragend. Kaum Ballkontakte, was natürlich auch an der Spielweise der Isländer hing, aber wirklich glänzen sieht anders aus. Er war Bestandteil einer funktionierenden Mannschaft.
Nach den 2 Mio für Hofmann ist das für mich der zweitbeste Verkauf in der FCK-Vereinsgeschichte.
Seh's ganz genauso! Mochte den Kerl sehr und werde ihn vermissen. Aber bei 3 Mios konnte unser klammer Club wohl einfach nicht NEIN sagen, Scheiß Geschäft!EchterLauterer hat geschrieben:Ich finds schade, daß er weg ist. Der Junge wurde von der Presse schon zu einer kleine n Ikone aufgebaut und durch ihn hätte der FCK immer wieder wohlwollende Erwähnungen in der Presse gefunden. Dazu braucht der Betze so einen Spielertyp wie ihn einfach.
"Doch die Verhältnisse, sie sind nicht so" [B.Brecht]
... und so muß es wohl sein, daß man ihn gehen läßt.
Good Luck!
JaMiro.Klose hat geschrieben:Auch wenn ich der allgemeinen freude hier un gerne einen Dämpfer verpasse. 3 mio wurde nirgendwo genannt oder ? Das waren lediglich Spekulationen in foren und medien. Der einzigste richtige hinweis auf eine Summe waren die 1,2 Mio oder habe ich was ubersehen ???
Ich bin also mit meiner freude vorsichtig denn ging er für unter drei nur weil auf einmal nichz eingeplante mehrverluste auftauchten ist das garnicht mehr so toll
gries sagte mal das alles was eingenommen wird in kaderetat gesteckt wird auch hier nicht zu früh freuen das waren alles worte bevor die extra Verluste auftauchten...
irre ich mich ?
steff-5.1 hat geschrieben:Sollte man diejenigen loben die ihn geholt haben?
Ach was, lieber motzen!
Was diejenigen die ihn geholt hatten wohl jetzt am Verkauf mitverdienen?
Miro.Klose hat geschrieben:Auch wenn ich der allgemeinen freude hier un gerne einen Dämpfer verpasse. 3 mio wurde nirgendwo genannt oder ? Das waren lediglich Spekulationen in foren und medien. Der einzigste richtige hinweis auf eine Summe waren die 1,2 Mio oder habe ich was ubersehen ???
Ich bin also mit meiner freude vorsichtig denn ging er für unter drei nur weil auf einmal nichz eingeplante mehrverluste auftauchten ist das garnicht mehr so toll
gries sagte mal das alles was eingenommen wird in kaderetat gesteckt wird auch hier nicht zu früh freuen das waren alles worte bevor die extra Verluste auftauchten...
irre ich mich ?
Viel Glück Bödi, und denk dran: Wenn du irgendwann Lust hast zurückzukommen: Die Fans stehen hier lieben dich!wolle hat geschrieben:Der weiß in 2 Tagen nicht mehr wo Kaiserslautern liegt. Und jede Wette, daß der in England untergeht. Nach meiner Meinung maßlos überschätzt.
Du schreibst mir aus der SeeleLonly Devil hat geschrieben: Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du für den 1.FCK gezeigt hast.
Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du bei der EM gezeigt und dadurch Begehrlichkeiten anderer geweckt hast.
Danke, für die Ablösesumme, die du unserem 1.FCK beschert hast.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg, ein wenig vermissen werde ich dich aber schon.
BetzeFäään hat geschrieben:Guter gegner für ein Testspiel und ein super Deal für uns. Her mit der Kohle und servus. Ein grausamer Stürmer weniger. Da kann mich jetzt jeder dafür Steinigen, aber was der Typ bei der EM gespielt hat ist mir völlig egal. Fakt ist beim FCK war er nicht gerade der gewünschte Leistungsträger. Endlich ist dieser Hype rum.
Sehe ich genauso, vielen Dank Bödi - zum Abschied sei mir die Abkürzung verziehen - alles Gute für dich in England!Lonly Devil hat geschrieben:Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du für den 1.FCK gezeigt hast.
Danke, für deinen Einsatz und die Spielfreude, die du bei der EM gezeigt und dadurch Begehrlichkeiten anderer geweckt hast.
Danke, für die Ablösesumme, die du unserem 1.FCK beschert hast.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg, ein wenig vermissen werde ich dich aber schon.
Bödvarsson wurde auf ausdrücklichen Wunsch von Schupp und Runjaic verpflichtet. Es war kein Kuntz-Transfer.Hochwälder hat geschrieben:Sind das die Berater von Bödvarsson oder bei desssen Berater beschäftigt wie frühere FCK Größen.(Rogon)?steff-5.1 hat geschrieben:Sollte man diejenigen loben die ihn geholt haben?
Ach was, lieber motzen!
Was diejenigen die ihn geholt hatten wohl jetzt am Verkauf mitverdienen?
Solche Transfers müssen die neuen Macher erst einmal tätigen!
Der Transfer war doch nach Meinung etlicher hier bei DBB Sch.....e weil der Verein damals Berisha nicht verpflichtet hat weil dieser die Fürther dem 1 FC Kaiserslautern vorgezogen hat. Hat der seinen Marktwert inzwischen auch schon so gesteigert wie Bödvarsson.(auch einer der schwachsinnigen unsinnigen Kuntz Transfers)?
Alles Gute in der englischen Liga!