Fußball ist ein "Drecksgeschäft".Wutti10 hat geschrieben: ... ...
Was wäre denn das für ein Vertrauensverhältnis, ...
Einen Trainer, der es so nötig hat, dass ihm die Loyalität unter Trainerkollegen egal ist, ...
Der, der für die eigenen Ansprüche Meistbietende gewinnt.
Sei es die neue sportliche Herausforderung ( € ), oder die persönliche Weiterentwicklung ( € ) .... .....
Vetrauen, Loyalität oder "mir gefällt es hier gut", haben da nur noch einen untergeordneten Stellenwert.
In der Hinsicht stelle ich Trainer auf die gleiche Stufe wie die Spieler.
Unser aller Peter von Sport1, hatte vor längerer Zeit (ich glaube das war im "Zeitraum Foda") einmal ein Angebot vom 1.FCK abgelehnt und dürfte angefressen sein dass aus der jüngsten Kontaktaufnahme nicht mehr wurde.
So sehr mir die schräge Type als Mensch gefällt, als Trainer möchte ich ihn bei uns nicht sehen.
Er funktioniert, das auch jeweils zeitlich begrenzt, nur in Bochum.
Stimmt. Auch das ist möglich.Yves hat geschrieben:... ...
Vielleicht waren sie ja schon vor der Entlassung mit anderen in Kontakt. Sowas gehört nur nicht an die grosse Öffentlichkeit.
Aber: Verdammte Kacke, warum dauert das so lange?
Die Bemerkung zur Transparenz, ist als Gag auf den Kommentar von @sandman zu verstehen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Find ich überhaupt nicht. ... ...Lonly Devil hat geschrieben: Und wo bitte bleibt da die Transparenz?![]()
Auf der Strecke!
Oder willst du demnächst mit den Verantwortungsträgern beim FCK aufs Klo gehen?
Das sollte eigentlich ersichtlich sein.
Im Übrigen finde ich es auch ganz in Ordnung, dass von unseren Verantwortlichen nicht ständig eine "neue Sau durchs Dorf getrieben wird".