Itay Shechter ist ein guter Fußballer. Er war aber kein geeigneter Nachfolger für Lakic. Für mich ein Skandal, dass Spieler wie Shechter und auch Fortounis für den FCK nicht gut genug sind.Hajoe hat geschrieben:Hättest du noch ein Video von Itay Shechter, hat mir auch sehr gut gefallen
Ist dir mal aufgefallen, dass fast alle erfolgreichen in Deutschland davon leben, dass sie Spieler von unten nach oben ziehen?allar hat geschrieben:Vor ein paar Jahren konnten wir noch Spieler aus der 1.Liga zu uns in Liga 2 holen.
Mittlerweile holen wir immer mehr aus der 3.Liga.
Und dann wundern wir uns warum keiner mehr einen Ball stoppen oder einen Pass über 3 Meter spielen kann.
wkv hat geschrieben:Das ist alles nur noch unfaßbar.
Man kennt den Spieler nicht, hat ihn noch nie gesehen, weiß nicht wie schnell er ist, was er kann, aber macht ihn schon so nieder.
Wenn wir das nicht ablegen, sind wir zum Sterben verdammt.
Nur zur Info: Auf diese Leute müssen wir hoffen und bauen.
Etwas mehr "Support" wäre bestimmt nützlich.
Die Zeiten eines Djorkaeff-Transfers sind vorbei.
Kommt endlich damit klar.
Wir MÜSSEN solche Spieler holen und dafür sorgen, dass er in zwei Jahren entweder verlängert, oder verkauft werden kann.
Stefan, bist Du´s?Fan1900 hat geschrieben:Na das wäre eine Option im Winter gewesen, danke Herr Dr.Riesenkampff! Vermutlich wären die zwei/drei dringend benötigten Winterzugänge schon mit dem Zuschauerschwund (man hört am Montag gingen ca. 12.000 durch die Drehkreuze) refinanziert gewesen und einen handlungsfähigen Vorstand hätten wir dann auch noch).
Auf so einen hanebüchenen Nonsens hab ich gewartet....Fan1900 hat geschrieben:Na das wäre eine Option im Winter gewesen, danke Herr Dr.Riesenkampff! Vermutlich wären die zwei/drei dringend benötigten Winterzugänge schon mit dem Zuschauerschwund (man hört am Montag gingen ca. 12.000 durch die Drehkreuze) refinanziert gewesen und einen handlungsfähigen Vorstand hätten wir dann auch noch).
Die Zeiten hat es eigentlich nie gegeben bzw. hätte es nie geben sollen. Damit hat doch die ganze Sch... angefangen.Hochwälder hat geschrieben: ... die Zeiten eines Djorkaeff Transfers sowie anderer Größen ... vorbei sind...
Dann solltest Du mal genauer hinschauen, werter Hochwälder, denn in einem Wolkenkuckucksheim scheinst vor allem Du selbst zu leben: Die Spielerbenotung bei Osayamen Osawe - und übrigens auch bei den allermeisten anderen Neuzugängen - läuft sehr positiv und er wird demnach sehr wohlwollend empfangen. Kannst Du ja schwarz auf weiß ganz oben im Thread nachlesen. Selbstverständlich gibt es auch FCK-Fans, die seine Verpflichtung skeptisch sehen, und auch das ist deren gutes Recht. Aber auch diese Fans sehen die Dinge größtenteils differenziert, mal positiv und mal negativ. Zu den wirklichen Nörgelfans, die komplett immer nur am motzen sind, gehörst hingegen Du selbst.Hochwälder hat geschrieben:Warum muss man schon über einen Transfer abstimmen und soll diesen benoten wenn der Spieler noch nicht da ist. So wie ich die Fans des Verein inzwischen kenne werden die Transfer doch schon als schlecht bewertet weil sie nicht den Wünsche der Leute entsprechen die immer noch in ihrem Wolkenkuckuch leben. Da werden Spieler doch schon nieder gemacht bevor sie das erste Mal für den Verein gegen einen Ball getreten haben.
...hatte Zoller nicht auch nur Drittligaerfahrung...??? Lassen wir uns doch einfach mal überraschen - vita hin, vita, spielt alles keine Geige... ...Glück und gute Spiele kann man ihm nur wünschen - dann steigt der Marktwert, hat doch auch was...Betze_FUX hat geschrieben:wenn er ein Klasse Fußballer ist, ist das doch egal.
Ich glaube mich zu erinnern, daß Osawe schon irgenwann mal im Gespräch war. Seine Vita klingt nicht schlecht. Was mich allerdings stutzig macht ist, das er "nur" drittligaerfahrung hat.Davon haben wir einige im Kader. Mit mäßigem Erfolg.
Allerdings als perspektivischer Spieler zum Entwicklen - gut.
Willkommen beim FCK!
Es tut mir (nicht) leid, aber ich kann Dein Verdikt nicht nachvollziehen. Hast Du mal die Leistungsdaten von Osawe und Wekesser verglichen?cemeb hat geschrieben:...und der nächste Fehlkauf! [...] Diese Leistungsklasse finden wir in den eigenen Reihen (s. Erik Wekesser oder Sebastian Jacob).