Forum

Vorbericht FCK-FCSP | Betze-Befreiungsschlag oder Dezember-Depression? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg für die Roten Teufel
64
67%
Unentschieden
14
15%
Auswärtssieg für die Kiezkicker
18
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

ix35

Beitrag von ix35 »

godmK hat geschrieben:nun wieder diverse STANDARTSITUATIONEN verschenkt, das ist gruselig, traurig und eine schande wenn man sich vergangene FCK Generationen anguckt. die wollen uns doch veraschen mit ihrer ungefährlichkeit oder träume ich nur?
Wie lange haben wir keinen Kopfball unserer Spieler nach Ecke oder Flanke im gegnerischen Strafraum gesehen? Gefühlt ein halbes Jahrhundert. Im 16er bekommen wir keinen Stich, das kann doch nicht sein. Noch ein Wort zu Müller, der strahlt mal wieder die reine Unsicherheit aus. Wir bräuchten echt mal einen Torwart der unsere Hintermannschaft stabilisieren kann. Bei Müller sehe ich das nicht das er es jemals kann. Ein gutes Spiel und fünf schlechte ist mir zu wenig.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Hab das Tor jetzt bestimmt zum 6. Mal in der Zeitlupe gesehen...es handelt sich dabei um ein klares Eigentor.

---> Löwe kommt ganz klar vor der Linie an den Ball -welcher auch nicht der als härtester Kopfball in die Geschichte eingehen wird- und heut sich den Ball danach volles Rohr ins eigene Netz.

Wieder mal ne unglaubliche Szene. Kann mir vorstellen das bei 100 Rettungsversuchen von irgendwelchen Spielern der Ball auch nur einmal genauso rein geht wie heute. Wahnsinn :!:

Ich hoffe wir drehn das Ding noch, es wäre so wichtig um wenigstens etwas Anschluss zu halten!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

ix35 hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:nun wieder diverse STANDARTSITUATIONEN verschenkt, das ist gruselig, traurig und eine schande wenn man sich vergangene FCK Generationen anguckt. die wollen uns doch veraschen mit ihrer ungefährlichkeit oder träume ich nur?
Wie lange haben wir keinen Kopfball unserer Spieler nach Flanke im gegnerischen Strafraum gesehen? Gefühlt ein halbes Jahrhundert.
Das 3:2 gegen Fürth.....
ix35

Beitrag von ix35 »

Da war ich gerade auf dem Klo............................. :lol:
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

ix35 hat geschrieben:Da war ich gerade auf dem Klo............................. :lol:
:lol: Bei den Standards stimmts ja... das ist wirklich grottig :nachdenklich:
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Bin auf Nummer sicher gegangen und habe einen Sieg für St.Pauli getippt! Das wird heute wieder mal nix. Kein Wunder, bei unserer Heimstärke! Spiel abhaken und sehen, dass wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Also weiter Abstliegskampf! Gibt dann ja schon ein schönes erstes "Endspiel" gegen Duisburg.
3. Liga verhindern!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Einsatz stimmt, ansonsten max. Ligadurchschnitt. Traurige Wahrheit.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ein Spiel bei dem die Mannschaft noch in den nächsten 5 Stunden kein Tor schießt. Vielleicht hilft der Gegner und Manfred!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Seit1969 hat geschrieben:Ein Spiel bei dem die Mannschaft noch in den nächsten 5 Stunden kein Tor schießt. Vielleicht hilft der Gegner und Manfred!
Leider! Wie auch schon in einigen Spielen zuvor.....
3. Liga verhindern!
elfusca

Beitrag von elfusca »

Jawohl! Auf geht's Lautern! Kämpfen bis zum Umfallen.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

HALFAAAAAAAR - ENDLICH!

(Deine Nachricht enthält 23 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Sry, aber da stimmt mehr als nur der Einsatz. Das is ein gutes Spiel unserer Jungs ... wenn wir das Abprallerglück der ungewaschenen Alster-Piraten hätten, dann wären wir Minimum 2 Buden vorne ...

Lass uns mal einen reinwürgen, dann gibts Alarm aus dem Westen. Volles Risiko ... JAAAAAAAAAAAAAAA
ix35

Beitrag von ix35 »

elfusca hat geschrieben:Jawohl! Auf geht's Lautern! Kämpfen bis zum Umfallen.
Kämpfen tun sie ja heute, das kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen.
elfusca

Beitrag von elfusca »

ix35 hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:Jawohl! Auf geht's Lautern! Kämpfen bis zum Umfallen.
Kämpfen tun sie ja heute, das kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen.
Das war auch nicht als Vorwurf gemeint, sondern eher ein weiter so. Am besten natürlich noch ne Schippe drauf. ;)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der Schiri ist die größte Flachpfeife der letzten Monate. In der Verbindung mit der Reporterin brauchst du nie wieder einen Horrorfilm!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Da er wieder, der dümmliche Chancetod. Auf ein gutes Spiel folgen wohl wieder einige Chancentodpartien. Hoffentlich kann der Isländer den auf die Bank schicken.
ix35

Beitrag von ix35 »

elfusca hat geschrieben:
Das war auch nicht als Vorwurf gemeint, sondern eher ein weiter so. Am besten natürlich noch ne Schippe drauf. ;)
So habe ich es auch verstanden. :daumen:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Egal wie das Spiel ausgeht. Der Mitarbeiter des NLZ mit dem ich vor einiger Zeit gesprochen habe, hat Recht:
Der Mannschaft mangelt es an Qualität. Hinten wie vorne!
meister88

Beitrag von meister88 »

Zizou91 hat geschrieben:Hab das Tor jetzt bestimmt zum 6. Mal in der Zeitlupe gesehen...es handelt sich dabei um ein klares Eigentor.

---> Löwe kommt ganz klar vor der Linie an den Ball -welcher auch nicht der als härtester Kopfball in die Geschichte eingehen wird- und heut sich den Ball danach volles Rohr ins eigene Netz.

Wieder mal ne unglaubliche Szene. Kann mir vorstellen das bei 100 Rettungsversuchen von irgendwelchen Spielern der Ball auch nur einmal genauso rein geht wie heute. Wahnsinn :!:

Ich hoffe wir drehn das Ding noch, es wäre so wichtig um wenigstens etwas Anschluss zu halten!
Unser Supertechniker hatte nur den linken Fuß nehmen müssen :shock:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Einfach amateurhaft wie die Truppe in den letzten Minuten am bolzen ist. Und dann noch so dumm sein und sich auf das zeitraubende Sperenzchen vom Hurensohn Alushi einlassen.
ix35

Beitrag von ix35 »

F.W.8 hat geschrieben:Einfach amateurhaft wie die Truppe in den letzten Minuten am bolzen ist. Und dann noch so dumm sein und sich auf das zeitraubende Sperenzchen vom Hurensohn Alushi einlassen.
Da siehst du wessen geistig Kind dieser Typ ist.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mal wieder eine Armutszeugnis was die 11 Versager abliefern. Zuhause sich so vorführen lassen.
voks
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von voks »

Gesperrt