Alm-Teufel hat geschrieben:Mal ganz ehrlich...Haben wir Spieler dieses Kalibers nicht bereits im Kader? Mir fehlt die Einsicht in die Notwendigkeit dieser Personalentscheidung. Mal ganz abgesehen davon, dass das der nächste Spieler ist, der nach einer ganz grottigen Saison zum FCK wechselt. Vielleicht hätte man lieber in einen Psychiater als in einen Sportdirektor investieren sollen?! Da muss ja Aufbauarbeit ohne Ende geleistet werden..
Du sagst es, aber wo unsere Kaderverantwortlichen, die "Troika" SK/MS und CK, schon gerade dem Lausitzer Kaufrausch frönen, so finde ich, dass sie keine halben Sachen machen sollten: Verpflichtet doch bitte jetzt am besten den gesamten Defensiv-Verbund von Energie,...die haben's doch richtig drauf, hat man doch gesehen!

Wievielter sind die gleich in der Tabelle geworden? Ach ne, falsche Frage, okay, äääähm, gehörten die Cottbusser Neu-Lautrer denn dann wenigstens zu den Besseren im Team? Neeeee? Auch nicht? Waaaas? Im Gegenteil? Sie gehörten zu den Schlechtesten bei Energiiiie?
Ist eine doppelte Verneinung (schlechteste Mannschaft und die schlechtesten Spieler) nicht wiederum eine Bejahung? Ahaaaaa, genau,...jetzt weiß ich wie unsere Teamleiter im Hinblick auf die Transfers ticken. Mein Gott, seid ihr raffiniert.