8 mal nein.1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:von mir aus kann er bleiben-so wie hoffentlich zoller auch bleibt
und zwar auch hoffentlich in liga 1!!!!!!
was meint ihr?
Fragerunde:
1: Steigt Lautern auf?
2: Bleibt Zoller?
3: Bleibt Mo?
4: Bleibt runjaic?
5: bleibt bunjaku?
6: bleibt dick?
7: schlagen wir im dfbpokal ie bayern?
8: Wenn ja bei frage 7, Werden wir dfb pokal sieger?
9: Wird der betzenberg wieder beben?
1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:von mir aus kann er bleiben-so wie hoffentlich zoller auch bleibt
und zwar auch hoffentlich in liga 1!!!!!!
was meint ihr?
Fragerunde:
1: Steigt Lautern auf?
2: Bleibt Zoller?
3: Bleibt Mo?
4: Bleibt runjaic?
5: bleibt bunjaku?
6: bleibt dick?
7: schlagen wir im dfbpokal ie bayern?
8: Wenn ja bei frage 7, Werden wir dfb pokal sieger?
9: Wird der betzenberg wieder beben?
Rictig er ist immer anspielbar und ackert, aber sein übertriebenes Einzelspiel ist nur zu oft das Ende eines Angriffes. In seinem Alter änderst du ihn aber auch nichtmehr. Was seine Torgefährlichkeit angeht ist auch noch Luft nach oben.fck-thorti hat geschrieben:Matmour hat noch Vertrag bis 2015 da sollte man vorzeitig was tun.
Der Mann macht immer Betrieb und setzt sich ein schaut man, an wieviel Aktionen er immer beteiligt ist.
Er muss sich einfach mal für seine Arbeit belohnen, er kann was am Ball ackert und ackert.
Auf jeden Fall besser als unsere anderen Rumpelstürmer (Zoller ausgenommen)Belize hat geschrieben:Rictig er ist immer anspielbar und ackert, aber sein übertriebenes Einzelspiel ist nur zu oft das Ende eines Angriffes. In seinem Alter änderst du ihn aber auch nichtmehr. Was seine Torgefährlichkeit angeht ist auch noch Luft nach oben.
Du willst ne Begründung??1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:antwort auf no_remorse: was bist du denn für einer? wenn du so negativ bist, dann bist du kein wahrer fck-fan! Warum überall nein? bei jeder frage will ich bitte eine begründung!!!
... was aber nichts mit ihrer Meinung zu tun hat.Rheinteufel2222 hat geschrieben:@no remorse
Scheint, du hast im anderen Thread noch nicht mitbekommen, dass @1.FCK 4ever Betze ein 15-jähriges Mädchen aus Sachsen ist.
Hab ich das behauptet? Liegt mir fern.hierregiertderfck hat geschrieben:... was aber nichts mit ihrer Meinung zu tun hat.Rheinteufel2222 hat geschrieben:@no remorse
Scheint, du hast im anderen Thread noch nicht mitbekommen, dass @1.FCK 4ever Betze ein 15-jähriges Mädchen aus Sachsen ist.
Dass unsere Ecken - wie Du sagst - "scheise" sind, darin gebe ich Dir, mein wertes Stadtkind, Recht. Und wer tritt die? Ein brüllender Löwe, der auch immer die Freistöße so unglaublich dilettantisch tritt. Lakic? Hat fertig! Sorry, dass ich da mit Dir nicht konform gehen kann, wertes Stadtkind. Ach ja, unser "griche", der "Rentner" - der kommt noch ganz groß raus. Vielleicht aber nicht beim FCK. Und dann, dann wirst Du staunen ...xxstadtkindxx hat geschrieben:Ihr seid solche pappnasen fordert Fortunis und Matmur umd mault zeitgleich über lakic.
Als lakic das erste mal bei uns war war er auch kein Spieler der sich aus dem Mittelfeld den Ball geholt hat, das war er nie, er hat die Dinger aber rein gemacht wenn die Flanken von Sam ilicevic und tiffert kamen.
Stand heute haben wir keinen Spieler der in der Lage ist aus dem Lauf heraus zu flanken, oder habt ihr schon mal einen Stürmer gesehen der wahrend Herr Matmur seine Pirouetten drehet 3-4 mal von 16 anläuft und hoch springt zum Kopfball.
Jedes mal laufen unsere super Techniker ( die wie ihr alle hier schreibt 3-4 Spieler nass machen können )die Grundlinie entlang ( wenn sie es mal tun ) und stoppen dann und laufen zurück oder spielen einen Alibi pass jedes mal.
Und unsere Ecken, boah sind die gefährlich, verstehe absolut nicht das weder lakic und mo die rein machen, sind halt beide scheise ne und Falschgeld und Legionären boah ich kann es ned mehr hören.
Aber Fortunis yes bester Spieler Matmur auch yes euere Drogen hatte ich auch gerne mal
Gegen Bochum gab es die Wahrheit ! Als 3 Bochumer 8 lautrer im eigenen 16er vor der eigenen Kurve nassgemacht haben. Schaut es euch mal in der Wiederholung am und druckt auf pause !
attacke pfalz hat geschrieben:ich sage am ersten spieltag der neuen saison stehen maximal noch occean und bunjaku in unsrem kader,...
eme hat geschrieben:Das wäre aber mal ganz schlecht, hoffentlich steigen wir dann nicht ab
Das würde auch unser beharrliches Festhalten am "hoch und weit" erklären.Hellboy hat geschrieben:Ach Quatsch. Runjaic wird dann ein taktisch höchst fundiertes 0-0-2 aufziehen, und im Winter kaufen wir gezielt punktuelle Verstärkungen. SO geht gründlicher und fundierter Neuaufbau.
Achso jetzt sind Matmour und Fortounis und all die anderen Schuld daran das Lakic nicht trifft, nur nicht Lakic selbst. Wie war es denn in all seinen anderen Vereinen in der Zeit nach dem FCK ?xxstadtkindxx hat geschrieben:Ihr seid solche pappnasen fordert Fortunis und Matmur umd mault zeitgleich über lakic.
Als lakic das erste mal bei uns war war er auch kein Spieler der sich aus dem Mittelfeld den Ball geholt hat, das war er nie, er hat die Dinger aber rein gemacht wenn die Flanken von Sam ilicevic und tiffert kamen.
Stand heute haben wir keinen Spieler der in der Lage ist aus dem Lauf heraus zu flanken, oder habt ihr schon mal einen Stürmer gesehen der wahrend Herr Matmur seine Pirouetten drehet 3-4 mal von 16 anläuft und hoch springt zum Kopfball.
Jedes mal laufen unsere super Techniker ( die wie ihr alle hier schreibt 3-4 Spieler nass machen können )die Grundlinie entlang ( wenn sie es mal tun ) und stoppen dann und laufen zurück oder spielen einen Alibi pass jedes mal.
Und unsere Ecken, boah sind die gefährlich, verstehe absolut nicht das weder lakic und mo die rein machen, sind halt beide scheise ne und Falschgeld und Legionären boah ich kann es ned mehr hören.
Aber Fortunis yes bester Spieler Matmur auch yes euere Drogen hatte ich auch gerne mal
Gegen Bochum gab es die Wahrheit ! Als 3 Bochumer 8 lautrer im eigenen 16er vor der eigenen Kurve nassgemacht haben. Schaut es euch mal in der Wiederholung am und druckt auf pause !
Alles gut und recht, aber gleich alle die berechtigterweise Kritik an Lakic üben als Pappnasen zu betiteln ist unnötig.Excelsior hat geschrieben:Ich will hier um Gottes Willen niemandem große Weitsicht unterstellen ... aber ich vermute, was Stadtkind sagen wollte, war, dass Lakic (u.U. wohl auch Occean) in der Situation äußerst vernünftige Leistungen geboten haben, als ein Spielsystem auf ihre Fähigkeiten zugeschnitten war und sie vorallem auch Mitspieler um sich hatten, die sie vernünftig in Szene setzen konnten.
Beides sehe ich bei beiden Stürmern aktuell nicht.
Weswegen auch ich vorsichtig wäre, sie aufgrund der Leistung in dieser Saison jetzt prinzipiell abzustempeln.
Im Vergleich hat Mo hingegen die Vorteile der hohen Bälle (wenn sie denn mal ankommen) ... und Simon kommt Mo entgegen, sowie seine Fähigkeit, aus keiner Chance ein Tor zu fabrizieren.
Faktisch heißt das aber, dass die Verpflichtungen von Lakic und Occean entweder zum damaligen Zeitpunkt relativ unnötig waren oder aber aus jetziger Sicht zumindest auf der Fehleinschätzung der restlichen
mannschaftlichen Leistungsfähigkeit beruht haben müssen...
Jetzt mal ohne Quatsch - der Gedanke gefällt mir saugut ! Ist nicht auf den MUnd gefallen, - kennt sich im Fussball-Geschäft aus (sollte man meinen) und als Motivator ist Mo sicherlich top ! Für Junge Spieler sicher ein Vorbild. Warum nicht ?Nerazurri hat geschrieben:Mo als Sportdirektor. Da haben alle was davon!
Das hätte es im Fußball noch nie gegeben. Ein Spieler, der gleichzeitig Sportdirektor ist. Genial! Und wehe, der Trainer macht ihn dann dumm an. Dann lässt Mo mal kurz den SD raushängen ...MäcDevil hat geschrieben:Jetzt mal ohne Quatsch - der Gedanke gefällt mir saugut ! Ist nicht auf den MUnd gefallen, - kennt sich im Fussball-Geschäft aus (sollte man meinen) und als Motivator ist Mo sicherlich top ! Für Junge Spieler sicher ein Vorbild. Warum nicht ?Nerazurri hat geschrieben:Mo als Sportdirektor. Da haben alle was davon!