Dustin hat geschrieben:Ich frag mich ernsthaft wie die ganzen Leute in echt aussehen, wenn sie hier den "Schein" verfluchen.. Da graut es mir ja und wie muss es erst bei euch Zuhause aussehen??? Oh Gott, lass es nicht wahr sein!
Zukünftig können wir ja ohne jegliches Trikotdesign, ohne Fahnen, ach ganz ohne Klamotten ins Stadion kommen.
Da muss es einem ja fast peinlich sein wenn man Markenklamotten im Stadion anhat.
Kommt mal wieder runter Leute... Ansonsten würde ich gerne mal Fotos von eurer Wohnung sehen. Und wehe da hängt irgendein Bild und es sind nicht nur komplett funktionelle Möbel!
Edit:
Ach übrigens @Yves du nutzt deine Signatur in Englisch? Ist das jetzt cool oder wie? Oder moderner Scheiß?
@HunsrückDeiwi Du zitierst in der Signatur Sky, beschwerst dich aber gleichzeitig über den modernen Fußball?
@Paul Der Schriftzug einer Choreo von den Ultras war dir für deine Signatur aber gut genug richtig?
Ei ei... Große Bitte: Das nächste mal einfach kurz DENKEN! Danke!
Verstehe Deinen Post zwar nicht, aber zu meiner Signatur kann ich Dir sagen, dass es eine Zeile aus einem meiner Lieblingslieder ist. Da ich auch gerne tauche, passt dieses Lied ganz hervorragend zu mir. Ob das cool ist? Oder moderner Scheiss? Ich glaube nicht - das Lied gab es schon Ende der 80er.
Warum man hier wirklich doof angemacht wird, wenn man seine Meinung zu Vorsängern, generell Gesängen, oder Dekoration des Stadions zum Ausdruck bringt erschliesst sich mir nicht ganz. Zeigt es vielleicht die Borniertheit gewisser Leute?(Dustin - bist Du ein Ultra?)
Wieder jemand hat angesprochen, dass der Vorsänger ja die Gesänge auch von anderen Gruppen aufnimmt und nicht nur seine eigenen Liedchen anstimmt. Genau das ist es, was mich stört. Wir reden hier von Liedern singen. Nicht von Mannschaft anfeuern oder den Gegner nieder schreien. Das ganze wird dann als Support verkauft, was ja auch als Unterstützung übersetzt werden kann … tut es das wirklich? Pipi Langstrumpf bei einer Ecke für den Gegner? Hmmmm … ich denke, lautes Geschrei und Pfiffe wären da hilfreicher.
Aber jeder wie er es braucht. Ist halt eine Ausprägung des modernen Fussballs und des Stadion Events.
Wieder jemand anderer schreibt, dass man es anerkennen soll, dass die Jungs ihre Zeit "opfern". Naja … Der Duden beschreibt das Wort folgendermassen: "durch persönlichen Verzicht mögliche Hingabe von etwas zugunsten eines andern"
Persönlicher Verzicht??? Wenn die Jungs darauf Lust haben und es einfach machen?
Zugunsten eines anderen??? Wem? Leuten wie mir, denen es nicht gefällt?
Von mir aus soll das Ding hin gehängt werden. Ich brauch es nicht und mir gefällt es nicht. Auch wenn es noch so viel Arbeit war oder Geld gekostet hat. Muss es auch nicht, denn die Jungs machen ja sowieso was sie wollen.