
Südwestpfalz? Ist das nicht das Saarland?Scrooge McDuck hat geschrieben:Südwestpfalz. Sind nur ein paar verwirrte Schlabbeflicker und andere schlecht erzogene Randgestalten der Gesellschaft.WernerL hat geschrieben: Bayern Fanclub Westpfalz...das ist so widerlich..!!!
Dann schaffte endlich mal das Männlein mit seinem Diktiergerät ab. Höhrt auf vorzugeben wer was zu tun und zu lassen hat. Lasst den Betze Betze sein. Jeder wie er ist. Stimmungsvoll und einzigartig. Individuell. Scheiß doch drauf ob jeder jedes Lied mitsingt. Lieder gehöhren in die Volksmusik, nach Hoffenhein in dieKärisch oder nach Dortumnd und nicht ins Stadion.Wir hoffen, dass wir mit dieser Zaunfahne den Geschmack von euch allen getroffen haben und dass sie uns noch viele Jahre begleitet und dabei die Augen öffnet, dass wir in der Kurve ein ernstzunehmender Faktor bei der Vergabe der Punkte sind!
Da bist Du bei weitem nicht der Einzige, der sich das fragt. Danke Dir auch dafür, dass Du diesen Begriff in Anführungszeichen gesetzt hast*.Chappo hat geschrieben:... warum das "Traditionslogo"??
Das liegt doch an der Kurve selbst! Wäre der Zaun nach dem Umzug der Ultragruppen bei jedem Spiel voll mit Zaunfahnen gewesen, hätte doch gar kein Bedarf für diese neue Zaunfahne bestanden.Paul hat geschrieben: Und rechts und links dürfen dann dankenswerterweise auch andere Zaunfähnchen hinzugefügt werden - prima!
Volle ZustimmungDustin hat geschrieben:…
Kommt mal wieder runter Leute...
Ja, war er, er war sogar sensationell gut und der ideale Begriff für alles, was sich rund um den 18.05.2008 abgespielt hat.Dustin hat geschrieben:@Paul Der Schriftzug einer Choreo von den Ultras war dir für deine Signatur aber gut genug richtig?
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Dann schaffte endlich mal das Männlein mit seinem Diktiergerät ab. Höhrt auf vorzugeben wer was zu tun und zu lassen hat. Lasst den Betze Betze sein. Jeder wie er ist. Stimmungsvoll und einzigartig. Individuell. Scheiß doch drauf ob jeder jedes Lied mitsingt. Lieder gehöhren in die Volksmusik, nach Hoffenhein in dieKärisch oder nach Dortumnd und nicht ins Stadion.Wir hoffen, dass wir mit dieser Zaunfahne den Geschmack von euch allen getroffen haben und dass sie uns noch viele Jahre begleitet und dabei die Augen öffnet, dass wir in der Kurve ein ernstzunehmender Faktor bei der Vergabe der Punkte sind!
Ich könnt kotzen bei derSelbstdarstellung...
Wie währe es.. 10 Spieltage lang, :
Keine Zaunfahne
kein Vorsänger
Kein Slogan der eine Gruppierung verherlicht
keine schwarzen Kaputzenpullies
Kein aufgezwungener Singsang
Händy/Iphone verbot
Scheint schwer zu sein....
aber...
dann würden sich einige Probleme wie in Luft auflösen und ihr müßtet euch nicht per Fahne selbst darstellen
heutige Ultras sind für mich der Inbegriff für modernen Fußball, angepasst und lenkbar..
ähhhhh ich muss pennen gehen sonst schreib ich hier Sachen die ich Morgen bereuhe...
Gute Nacht und näht ruhig weiter....![]()
...hä, so was gibt's wirklich - ist nicht zu glauben!WernerL hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Bayern Fanclub Westpfalz sein ekelhaftes Banner aus der Arroganzarena entfernt...dann wäre alles klar...!
Bayern Fanclub Westpfalz...das ist so widerlich..!!!
Uffbasse!Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Südwestpfalz? Ist das nicht das Saarland?
Wenn man damit umgehen kann ja. Zum Einlauf und nach Toren OK, aber wenn vor mir jemand 90 min. mit der Fahne rumhantiert, find ich das nicht so prickelnd.Phil hat geschrieben:Fahnen aufm Platz haben für mich immer den Eindruck von autoritären Regimen oder Kommerzvereinen. Ich finde Fahnen gehören in die Kurve.
Verstehe Deinen Post zwar nicht, aber zu meiner Signatur kann ich Dir sagen, dass es eine Zeile aus einem meiner Lieblingslieder ist. Da ich auch gerne tauche, passt dieses Lied ganz hervorragend zu mir. Ob das cool ist? Oder moderner Scheiss? Ich glaube nicht - das Lied gab es schon Ende der 80er.Dustin hat geschrieben:Ich frag mich ernsthaft wie die ganzen Leute in echt aussehen, wenn sie hier den "Schein" verfluchen.. Da graut es mir ja und wie muss es erst bei euch Zuhause aussehen??? Oh Gott, lass es nicht wahr sein!
Zukünftig können wir ja ohne jegliches Trikotdesign, ohne Fahnen, ach ganz ohne Klamotten ins Stadion kommen.
Da muss es einem ja fast peinlich sein wenn man Markenklamotten im Stadion anhat.
Kommt mal wieder runter Leute... Ansonsten würde ich gerne mal Fotos von eurer Wohnung sehen. Und wehe da hängt irgendein Bild und es sind nicht nur komplett funktionelle Möbel!
Edit:
Ach übrigens @Yves du nutzt deine Signatur in Englisch? Ist das jetzt cool oder wie? Oder moderner Scheiß?
@HunsrückDeiwi Du zitierst in der Signatur Sky, beschwerst dich aber gleichzeitig über den modernen Fußball?
@Paul Der Schriftzug einer Choreo von den Ultras war dir für deine Signatur aber gut genug richtig?
Ei ei... Große Bitte: Das nächste mal einfach kurz DENKEN! Danke!
Yves hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich jetzt geteert und gefedert … aber ich frag mich wirklich, was dieses ganze organisierte Getue eigentlich soll. … Nicht nur, dass wir einen Dirigenten für einen Chor haben, jetzt brauchen wir auch noch einen Bühnenbildner, damit wir uns nicht nur genauso anhören wie der Rest, sondern auch noch so aussehen … natürlich sind die Farben austauschbar.
Ich finde es schade, dass die komplette Individualität von Lautern verloren geht. Macht uns immer mehr zum Mainstream, der in jedem anderen Stadion (Fantechnisch) vorhanden ist. Früher (ja ich weiss …) da wurde "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" von vielen gehasst, weil es auf Schalke zuerst gesungen wurde. Wenn ich mir heute Frankfurt gegen Dortmund im TV anschaue, muss ich schon genau hinhören, um zu erkennen, dass die statt Lautern Frankfurt singen.
Naja … wie gesagt - das ist nur eine Meinung. Wer mir jetzt Steine an den kopf werfen möchte soll dies tun. Ich mag diese Organisation trotzdem nicht, weil es jede Spontanität nimmt.
1.) Nein - ich hab mich nie beschwert, dass es am Zaun so leer ist.Dustin hat geschrieben: Ich bin kein Ultra, ich sitze gemütlich auf der Südtribüne.
Mich nervt an der Sache, das die Leute sich um etwas kümmern, worum sich sonst keine Sau kümmert. Sind wir mal ehrlich, wahrscheinlich nörgelst du auch das da so viel Platz ist an den Zäunen, aber hast du schonmal dran gedacht daran was zu ändern? Sicherlich nicht. Jetzt macht jemand was und es wird wieder schlecht geredet.
Wir können uns auch einfach gar nicht mehr weiter entwickeln. Ob es eine Aktion des Vereins ist, der Fans alles alles ist immer scheiße. Jedesmal der selbe Kram. ES NERVT einfach dermaßen, dass die betroffenen vermutlich bald auch überhaupt kein Bock mehr haben einen Finger krum zu machen.
Das Engagement wird einfach nie belohnt und das kotzt mich so dermaßen an, an Leuten wie dir! Bezahlen ihre läppischen 120 Euro im Jahr und fühlen sich in der Position alles und jeden zu kritisieren. Ein Verein, bei dem Fans so viel wiegen wie bei uns, zerstört es komplett mit deiner Einstellung.