Ob es uns nun passt oder nicht, wir müssen heute auswärts spielen. Hoffentlich ist der Bus rechtzeitig abgefahren.Die RP hat geschrieben:”Ich schaue nicht auf Köln, wir müssen unsere Hausaufgaben machen”, sagte FCK-Trainer Franco Foda gestern Abend.
Werde mir das heute Abend noch mal genau anschauen, aber ich meine schon, dass eher Karl, dann Azouagh und dann Orban die zentrale Position besetzt haben, Baumj eher über links kam, bzw. auch rotiert hatte. Dann sage ich mal so: Ich vermisse eine zentrale, kreative Anspielstation im OM.nils1612 hat geschrieben:Naja Baumjohann spielt zwar schon immer in der zentrale und bunjaku seit ein paar Monaten (ungefähr seit Beginn seiner Torflaute) auf Links,aber ok.advocatus diaboli hat geschrieben:Ich befürchte, dass die Mannschaft aufgrund des Vorsprungs vor dem FC wieder nachlässig wird. Selbst nach einer Niederlage bliebe man ja Dritter.
Ich befürchte auch, dass Bunjaku wieder spielen wird. Nichts gegen ihn, er ist ein guter Stürmer, aber Mo und er zusammen stehen sich - wie schon so oft gesagt - auf den Füßen. Da Bunjaku aber den Pass zum 3:0 gegen Paderborn gespielt hat und Kapitän ist, wird er wieder spielen.
Jetzt kurz vor Schluss ist es wohl zu spät, aber ein Baumjohann gehört ins offensive Zentrum. Seine Spielweise erinnert mich sehr stark an die Diegos. Deshalb sollten wir mal das Wolfsburg-System spielen, wie z.B. gestern gegen Bremen. Mit nur Mo vorne und dafür Baumjohann zentral und Fortounis oder auch mal Drazan von Anfang an links spielen lassen.
Aber FF wird so aufstellen wie immer, mit Bunjaku neben Mo und Baumjohann links. Deshalb hoffe ich, dass ich Unrecht habe und die Jungs endlich den Schlendrian abstellen und sich die individuelle Klasse durchsetzt. D.h., aus den wenigen herausgespielten Chancen möglichst mehr als ein Tor machen. Wie gegen Paderborn.
Nich unwahrscheinlich, leider.Blubb321 hat geschrieben:Spielverlauf sollte klar sein:
Cottbus wie die meisten unserer Gegner erstmal grottenschlecht, offensiv wird 0 kommen. Lautern ebenso mies, wird dann aber in Führung gehen da etwas aktiver.
Danach hinten reinstellen, beten und aufs 1:1 warten. 1:1 fällt, Hoffer so einwechseln das er höchstens noch 2 Min Spielzeit bekommt und mit dem 1:1 nach Hause fahren.
Bin eben auch schwer zusammengezuckt, als ich gelesen habe, "ohne Simunek". Aber eine Grippe geht vorbei. Gute Besserung, Jan!mxhfckbetze hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von heute fällt Jan Simunek wegen Grippe aus.
Für ihn spielt Heintz.
Anwalt des Teufels, ich teile sowohl Deine Befürchtungen als auch Deine Hoffnungen. Hoffnung macht mir auch (so paradox es zunächst klingen mag), dass der FSV Frankfurt uns nun tatsächlich so weit auf die Pelle gerückt ist.advocatus diaboli hat geschrieben:... befürchte, dass die Mannschaft aufgrund des Vorsprungs vor dem FC wieder nachlässig wird...
... hoffe ich, dass ich Unrecht habe und die Jungs endlich den Schlendrian abstellen...
Nööö, Schiri Stark natürlich!flammendes Inferno hat geschrieben:...
Wenn es schief geht, seid ihr schuld....
Auch falsch. Olli Kirch ist schuld...so oder so...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Nööö, Schiri Stark natürlich!flammendes Inferno hat geschrieben:...
Wenn es schief geht, seid ihr schuld....
Den Rest gibts beim kickerDas Topspiel am heutigen Montagabend (20.15 Uhr) bestreiten Energie Cottbus und der 1. FC Kaiserslautern. Seit fünf Partien warten die Roten Teufel auf fremden Plätzen auf einen Sieg, besonders die unnötigen Punktverluste in Sandhausen und Aue hängen den Pfälzern noch nach. "Wir haben schmerzhafte Erfahrungen gemacht", gab Verteidiger Dick zu, der aber auf den Lerneffekt setzt und hofft, dass sich Fehler und Unkonzentriertheiten in Cottbus nicht wiederholen. Nach dem Kölner Patzer gegen 1860 wissen die Lauterer: Bei einem Dreier hätte der Ex-Meister vier Punkte Vorsprung auf den FC.
Auch falsch. Leon Jessen ist dann schuld!Betzi191 hat geschrieben:
Auch falsch. Olli Kirch ist schuld...so oder so...
Kirch spielt heut Schámpiniong League....Betzi191 hat geschrieben: Auch falsch. Olli Kirch ist schuld...so oder so...
Alles ist gut, solange der Zug nicht abgefahren ist.Schlossberg hat geschrieben:Ob es uns nun passt oder nicht, wir müssen heute auswärts spielen. Hoffentlich ist der Bus rechtzeitig abgefahren.
Deine Worte in Gottes Gehörgang mein Bester.OWL-Teufel hat geschrieben:Im Gegensatz zum hier vorherrschenden (Zweck)Pessimismus gehe ich heute von einem souveränen Sieg ohne große Anstrengung aus.
Im Gegensatz zu z.B. Aue muss Cottbus nicht mehr unbedingt gewinnen und wenn unsere Mannschaft nur ansatzweise ihr Potenzial abruft sowie Sippel und Abwehr auf die zuletzt obligatorische "Eselei of the match" verzichten, werden wir mit einem Sieg die Weichen auf Erreichen des Relegationsplatzes stellen.
Sonntag reicht.FCK-Ralle hat geschrieben:Und dann fliegt am Samstag gegen die Frankfurter ordentlich die Kuh.