Forum

"Rote Teufel" kommen: Großeinsatz der Polizei (Rhein-Neckar-Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Dieser Artikel ist fehlerhaft und maßlos übertrieben und schürt im Vorfeld unnötige Unruhe.
Andererseits kann ich dem Vorredner nur zustimmen, dass polemische Posts über den Tod(!)eines Polizisten im Hubschraubereinsatz das allerletzte sind.
Interessanterweise werden aber solche Beiträge-im Gegensatz zu anderen-nicht gelöscht.
Was soll man sich da wohl denken?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Wollte an dieser Stelle mal dem Journalisten gratulieren, der den Artikel verfasst hat. Wenn morgen irgendwas auf der Fahrradtour passiert, wo kann ich mich bei dir bedanken?

Bin auf 180...
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Was soll man sich da wohl denken?
Vielleicht dass die Moderatoren hier auch nicht 24 Stunden am Tag kontrollieren.

Wir werden noch den Einsatz von Aufklärungsdrohnen beim Fussball erleben. Wartet mal noch so 5-10 Jahre, das mein ich völlig ernst.
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Biguardo hat geschrieben:Wir werden noch den Einsatz von Aufklärungsdrohnen beim Fussball erleben. Wartet mal noch so 5-10 Jahre, das mein ich völlig ernst.
Das wird keine 10 und auch keine 5 Jahre mehr dauern.
Zuletzt geändert von betze91 am 30.03.2013, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

FCK1900 hat geschrieben:Wollte an dieser Stelle mal dem Journalisten gratulieren, der den Artikel verfasst hat. Wenn morgen irgendwas auf der Fahrradtour passiert, wo kann ich mich bei dir bedanken?

Bin auf 180...
verständlich....absolut......so etwas von wirklich sau dämlich.
Die "genauen Zahlen" hält man hinter der Hand...aber das "nur" 3 Motoriesierte grün-weiße 300-500 Radler begleiten haut man raus. :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JensSch

Beitrag von JensSch »

Ey Leute, nicht aufregen, die sind es einfach nicht gewohnt, das so viele Fans dort hingehen.
Hinfahren, drei Punkte holen, Heimfahren.

Auf geht´s Lautern Kämpfen und Siegen.

:doppelhalter:

P.S. Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten. :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCK1900 hat geschrieben:Wollte an dieser Stelle mal dem Journalisten gratulieren, der den Artikel verfasst hat. Wenn morgen irgendwas auf der Fahrradtour passiert, wo kann ich mich bei dir bedanken?

Bin auf 180...
Mir geht es nicht anders.
Wir bedanken uns zusammen. Ich bin dann auf jeden Fall dabei.
BetzeBeste

Beitrag von BetzeBeste »

Manche unserer Fans sind nunmal wirklich das letzte. Manchmal kann man sich schämen. In gewisser Weise kann ich es nachvollziehen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Gab es denn "Vorkommnisse"? Ich habe jedenfalls keinerlei polizeirelevante "Vorkommnisse" mitbekommen.

Jetzt warten wir mal auf die Presseinfos der Polizei: Das lag bestimmt nicht am Verhalten der vernünftigen Fans sondern an der erdrückenden Polizeipräsenz. Vor allem am Hubschrauber über den Parkplätzen, der den Stillstand auch nicht verhindert hat ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Antworten