Wird es in naher Zukunft möglich sein, auch aus der Schweiz aus über den Offiziellen Onlinefanshop Artikel zu bestellen? Im Moment wird ja kein Versand in die Schweiz durchgeführt...
Andere Onlineshops mit Schweizlieferung haben da manchmal nicht das gleiche Sortiment und eventuelle Aktionen des offiziellen Shops.
Warum würde beim Pfalzwerke Jubiläumskonzert von Sunrise Advenue und Roxette nicht der Rasen abgedeckt?
Ich vestehe ja, das man den Rasen bei solchen Konzerten für die Zuschauer freigeben muss, aber warum kann man ihn dann nicht abdecken, so das er keine Schäden abbekommt? Selbst bei einem Boxkampf vom Klitschko in der LTU-Arena in Düsseldorf wurde der Rasen mit abdeckt.
Man nicht doch sonst so pingelig, was den Rasen angeht?
Wie ist der aktuelle Stand bei Christopher Drazan?
Ist man sich mit dem Spieler noch nicht eining oder liegt man bei der Ablösesumme zu weit auseinander?
Hoffe auf eine Antwort, damit die Gerüchte verstummen!
Wie kann es sein dass ein talentierter Torhüter des Sc 07 Idar-Oersteins(Kooperationsverein FCK) zu Mainz 05 wechselt und nicht nach KL?
Findet kein regelmäßiger Austausch zwischen FCK und Sc Idar statt oder wird nicht alles nötige getan um den Spieler zu überzeugen?
Was wird in Zukunft getan um genau sowas zu verhindern?
es war ja mal angedacht beim stadionprogramm bzw der einlaufmusik und der tormusik vor jeweiligem heimspiel hier abstimmen zu können was die fans hören wollen.
wird das realisierbar sein in der kommenden saison?
Wie ist der aktuelle finazielle Stand mit den Altlasten? Es hieß wir müssen 3 Jahre 1.Bundesliga spielen um "bei Null" anzufangen. Nun waren es ja leider nur 2 Jahre. Wann können wir damit rechnen, dass die Altlasten abgebaut sind? Ist dies auch möglich falls wir nicht wieder aufsteigen?
Wann merkt der FCK, daß der Depp in der Donnersberg und Kirchheimbolandener Gegend, Grünstadt wildert?
Wann merkt der FCK daß ein Walter Pradt in Wachenheim verschiedentlich Trainingseinheiten anbietet oder sogar durchführt?
Wann erkennt der FCK, daß zum Beispiel in DÜW unser Onkel Diddi mit seinen Vasallen durch die Gegend zieht, über Ludwigshafen will ich garnichts sagen?
Leute, das ist UNSER Revier, aber scheinbar rafft man es niemals und sieht lieber nur tatenlos zu.
Scheinbar lebt man stellenweise noch in einer Vergangenheit, in der wir die einzigen waren und es keine Frage gab, wohin die Eltern ihre Kinder zu bringen haben.
Mir ist diese arogante Art ein ganz großer Dorn im Auge!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
warum finden seit ein paar jahren die meisten vorbereitungsspiele in der sommerpause immer in nur in der pfalz,bzw.sogar teilweise jedes jahr im selben ort statt?
es gibt auch viele fck fans bei uns hier in rheinhessen,die gern mal wieder ein testspiel in der nähe sehen würden.
oder an der nahe,der mosel oder im westerwald kommt de fck selten hin.
sascharino hat geschrieben:warum finden seit ein paar jahren die meisten vorbereitungsspiele in der sommerpause immer in nur in der pfalz,bzw.sogar teilweise jedes jahr im selben ort statt?
es gibt auch viele fck fans bei uns hier in rheinhessen,die gern mal wieder ein testspiel in der nähe sehen würden.
sascha flörsch
da schließe ich mich doch gleich an! Mosel wäre mal was feines so Koblenz oder Trier in der Richtung!
sascharino hat geschrieben:warum finden seit ein paar jahren die meisten vorbereitungsspiele in der sommerpause immer in nur in der pfalz,bzw.sogar teilweise jedes jahr im selben ort statt?
sascha flörsch
da schließe ich mich doch gleich an! Mosel wäre mal was feines so Koblenz oder Trier in der Richtung!
Ich kannn mich noch dran erinnern da kam der fck bis vor 5 Jahren regelmäßig nach Monzingen/Nahe zu einem Testspiel! Mainz 05 kommt mittlerweile an die Nahe und erobert so Fans für sich(gerade Junge)warum macht unser FCK sowas nicht?
genau das meine ich.
wenn man oben auf der seite in der historie nachguckt,sieht man,das man zum beispiel jedes jahr in offenbach/queich spielt.und das nächste testspiel ist dann nur 30km weg von offenbach.
und wieder das nächste ist nur 20km weg von dem ort usw.
wäre dafür,jedes jahr 5-6 regionen zu besuchen,evtl.auch aus rlp raus,in hessen oder bawü haben wir auch fans.
noch was zu den Testspielen wieso sind die immer von der Uhrzeit her so früh? Für die arbeitende Bevölkerung sind die Zeiten unmöglich zu erreichen, es sei denn man wohnt direkt vor Ort! Kann man da nichts machen?
Wieso gibt es dieses Jahr das Trikot nicht als Langarm? Letzte Saison war zum Beispiel Größe M schnell vergriffen und musste nachbestellt werden.
Wäre es möglich zu veröffentlichen, wieviele Trikots verkauft wurden?
ICH ZIEHE MEINE FRAGE ZURÜCK, da ich heute den Fanartikel Katalog erhalten habe.
Komisch nur, dass der Fanshop vor zwei Wochen nix von Langarm Trikots wusste und Uhlsport mir am Telefon gesagt hat, es gibt keine mehr weil es sich nicht lohnt....
Zuletzt geändert von LDH am 02.08.2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Frage zum Thema Fahnen..
Gilt die Regel der Fahnen genauso wie bei den Gästefans oder wie ist das??
Eine Fahne mit ner 2m Stange un die Fahne an sich is 1,50m lang und 1,20m breit. Darf ich die mitrein nehmen bei uns die in West oder brauch ich ne Genehmigung???
Wieso gibt es seit mehreren Jahren keine Badelatschen mehr vom FCK? Die letzten gab es glaube ich noch zu Kappa-Zeiten. Ist so etwas vom Ausrüster abhängig oder könnte man mal welche in Eigenarbeit fertigen lassen? Ich wüsste auch schon von mindestens 5 Abnehmern.
Organisation Stadionfest.
Kann man sich nicht besser absprechen?
- Beim Stadionfest wurde über Lautsprecher für den Kartenverkauf in der Halbzeitpause geworben. In der Halbzeit zum Fanshop durchgeschlagen und was war? Im Fanshop keine Karten und die Ticketschalter geschlossen.(War übrigens absolut nicht der einzige.)
- Park and Ride: Über RPR wurde mit P&R geworden. Bekannte kamen mit dem Auto am Einsiedlerhof an und siehe da, kein P&R, zumindest nicht dort.
Frage: Gibt es nach einem solchen Event ein Debriefing und wie fließt das in ein neues Konzept ein? Wird nach dem kontinuierlichen Verbesserungsprinzip selbstkritisch damit umgegangen?
- Online Ticket Shop
Kann man für die Mitglieder und die Dauerkarten Besitzer, die mit dem ELV bezahlen, die dem FCK bekannte Kontonummer nicht mit den ersten 4 Stellen sichtbar wie z.B bei Ebay hinterlegen?. Wäre in punto Sicherheit für das Mitglied, den Dauerkartenbesitzer sicherlich ein Plus.
Auch bei einer verschlüsselten Seite gebe ich im Internet nur sehr, sehr ungern meine Kontonummer an, bei unverschlüsselten Seiten NIE.