Sacht mal, langsam kann man hier echt kaum noch gescheid lesen...da beschleicht mich überall mittlerweile das Gefühl, dass nur noch 5% der User hier regelmäßig den FCK verfolgen, geschweige denn komplett die Spiele gucken.
Sorry, aber ich kanns bald nemmer ertragen...jedem seine Meinung, aber wenn uns ein Stürmer verlässt, der in den letzten 2 Jahren in allen Wettbewerben grad mal ne handvoll Tore gemacht hat...und die Leute dann hier reihenweise mit Schnappatmung umkippen und die Vereinsführung nemmer verstehen können, bzw. auch noch Erklärungen und Konsequenzen fordern...das ist derart Gaga, das tut schon fast körperlich weh.
Alleine die Tatsache, das er in die Niederungen der 2. Liga wechselt sagt doch komplett Alles.
Aber vermutlich gibt es dazu auch ne krude Theorie, warum ein Mann mit derart großen Fähigkeiten, keine Angebote von anderen, höher einzustufenden Erstligisten erhält. Und bei uns durfte der ja auch nur ned mehr Spiele machen, weil Kurz keine Ahnung hat...is klar.

Seine Verpflichtung war damals echt gut und passend, heute jedoch, nachdem man die Entwicklung sieht, bleibt einfach festzustellen, er hilft uns eher nicht mehr weiter. Da muss man es halt mit neuen Besen (Shechter, Wagner, Kuba) probieren (die hoffentlich besser kehren). Garantien gibt es nicht, aber so ist das Geschäft. Ist für beide Seiten besser so. Adam erhofft sich dadurch mehr Spielzeit und bei uns wird Budget frei, um die wirklich wichtigen Baustellen (z. B. das DMF) zu schließen. Sportlich ABSOLUT nachzuvollziehen, vorrausgesetzt man guckt sich zumindest mal ab und zu ein Spiel des FCK komplett live (im Stadion oder TV) an und ned nur die Schnipsel in der Sportschau oder Flutlicht. An sonsten vielleicht einfach mal an Dieter Nuhr denken...
Adam ist, was er so nach außen transportiert, n symphatischer Typ. Ich wünsche ihm Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg und danke für deine Dienste. Wäre toll, wenn er Ingolstadt in der RR den Klassenerhalt sichern könnte. Würde ich ihm wirklich gönnen. Punkt.
Cheers.